Flash Player-Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Seit geraumer Zeit (seit gestern, um genauer zu sein) funktioniert mein Flash Player nicht mehr - oder nur bei manchen Videos. Ich habe die neueste Firefox-Version und auch die neueste Flash Player-Version, bereits mehrfach beides deinstalliert und wieder neu installiert. Bei einem Video geht's, bei dem nächsten schon wieder nicht, da kommt nur ein weißer Bildschirm, wo das Video sein sollte, aber den Ton höre ich.
    Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll oder woran das überhaupt liegt. :/


    Screen (btw, ich weiß, dass das Video funktioniert, weil ich es bis vor wenigen Tagen fast täglich angeguckt hab)

  • Ich habe seit einigen Tagen dasselbe Problem mit YouTube. Der Ton funktioniert, aber der Bildschirm bleibt weiß.
    Wollte eigentlich Leviators Tipp ausprobieren, finde allerdings kein Feld mit "Hardwarebeschleunigung".
    Liegt sicher daran, dass ich Google Chrome habe ;D (Version 9.0.597.107, falls das irgendwie wichtig für die Lösung meines Problems ist)
    Mein Adobe Flash Player ist übrigens Version 10.2.154.12


    Vielen Dank im Vorraus schonmal für die Hilfe :3


    LG Calu

  • Steig auf Firefox um. :)


    Oder einfach in den Einstellungen vom Flash Player die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rechtsklick auf dieses Video und deaktivieren. Geht auch bei Google Chrome, selbst getestet. Und nicht vergessen das Spiel zu kaufen. ;D

  • Nö, Firefox benutz ich nur für einen bestimmten Chat :P
    Und bitte keine Werbung xD



    Aber Danke, ich hab das mit Hardwarebeschleunigung deaktivieren nun doch gefunden xD
    Hättest ruhig gleich mal sagen können, dass man nach dem Rechtsklick erstmal auf Einstellungen klicken muss :3


    Nochmal ganz doll Dankii x3


    LG Calu