frage zur transfermaschine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    also ich hab die Transfermaschine aktiviert, Celebi u. Raikou hab ich in eine leere Box getan ohne Item, nun starte ich die Black geh auf Transferanlage, aber auf meiner hg kommt kein DS Downloadspiel?!
    kann mir einer sagen, warum das nicht geht?


    danke schonmal
    Mrs.Pirsif

  • Du musst dein anderen Ds anschalten und im start menü download andrücken du wirst gefragt ob du Transferen willst und das du die nicht mehr zurück schicken kannst. Ich habe das gestern gemacht und es war eigentlich einfach. Hoffentlich hab ich dir damit weiter geholfen. Lg Lugia91fan

    Ahhhhhhhhhhhhh xD


    Mein Freundescode in der Schwarzen Edi ist: 3353 3288 6756 und in der Weißen ist: folgt noch

  • Brauchst erstmal 2 Nintendo DS.
    Bei dem 1nem mit Pokemon Black oder White aktivierste die Transfermaschine.
    Bei dem 2ten DS machst du deine Perl oder sonst was rein und gehst im Hauptmenü DES NINTENDO DS NICHT VOM SPIEL auf
    DS Download. Dann bestätigen usw., dann noch ein Minispiel und dann biste fertig.