[Info] Inaktive Themen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier findet ihr einige allgemeine Informationen über den "Inaktive Themen"-Bereich



    Wozu dient dieser Bereich?
    Wir versuchen durch die Trennung zwischen aktiven und inaktiven Themen mehr Ordnung in den Hauptbereich bringen zu können, um auch neuen Usern das Zurechtfinden zu erleichtern. Dieser Bereich dient also dazu die Übersicht im Fanart-Bereich zu wahren.
    Topics von Künstlern, die 1 Jahr lang nicht mehr geupdatet wurden, werden in diesen Bereich verschoben und geschlossen.


    Topics in diesem Bereich
    Ist ein Thema ganze 1 Jahr nicht mehr geupdatet worden und wurde in diesen Bereich verschoben, heißt das nicht, dass das Topic "verloren" ist. Auf Nachfrage per PN durch den Autoren wird das Topic von der Moderation ( @Cáithlyn, @Mad Max, @Obelisk) wieder in den aktiven Bereich verschoben.


    Das Fanartsteam