Fasasnob?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe mal, die Frage passt hier rein und hätte nicht in einen anderen Thread besser gepasst.
    Mir ist aufgefallen, dass das Fasasnob, das auf Bisfans abgebildet ist nicht so aussieht wie meins. Meinem fehlen diese roten Dinger am Kopf.
    Erst hatte ich die Vermutung, dass das daran liegt, dass es ein Weibchen ist und die ja auch in der Natur nicht so prächtig wie die Männchen sind, aber auf diversen Pokemonseiten seh ich immer nur die Version abgebildet, MIT diesem roten Gebändel am Kopf.
    Ich vermute zwar irgendwie immernoch, dass es mit dem Geschlecht zusammenhängt, konnte dazu aber auch in Google nix finden.
    Weiß da jemand was konkretes?
    Eventuell ein Anzeigefehler o.Ä.?


    Thx :)