Lila Fanclub~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen im Lilia Fanclub!


    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/media/upload/d/d5/IrisBW3.png
    Wer ist Lilia?
    Lilia ist ein junges Mädchen aus der Einall-Region, die ab der 14. Staffel Lucia in Ash's Gruppe ablösen und so zum neuen PokéGirl werden wird. In der Weißen Edition ist sie zudem Drachen-Pokémon-Arenaleiterin in ihrer Heimatstadt Twindrake City und vergibt an die, die sie besiegen den achten und letzten Orden der Einall-Region - den Legendenorden. In der Schwarzen Edition spielt sie allerdings auch eine Rolle, obwohl hier der Orden von ihrem (Groß-)Vater Lysander verteilt wird. So erzählt sie dem Protagonisten die Legende über die zwei legendären Drachen (Reshiram und Zekrom).
    Ihr Charakter im Anime ist frech, wild, naturverbunden und steckt voller Power. Sie liebt es sich von Liane zu Liane zu schwingen und auf Bäume zu klettern. Zudem kennt Lilia sich sehr gut mit Kräutern und Medizin aus. Ihren kleinen Freund, ein Milza, trägt sie statt in einem Pokéball in ihren Haaren herum. Sie hat jedoch auch noch ein zweites Pokémon - ein Stalobor, welches ihr allerdings nicht gehorcht und deshalb nur selten aus dem Pokéball gelassen wird. In BW027 fängt sie sich zudem ein Emolga, welches bald statt Milza, da sich dieses bald entwickeln wird, in ihren Haaren mitreisen wird.
    Noch ist unklar, ob sie auch im Anime die Rolle der achten Arenaleiterin einnehmen wird oder nicht.

    Steckbrief
    deutscher Name: Lilia
    englischer Name: Iris
    japanischer Name: アイリス Airisu

    Geschlecht: weiblich
    Alter: unbekannt
    Beruf: Trainerin bzw Arenaleiterin
    Heimatort: Twindrake City, Einall
    Verwandte: Lysander
    Premiere: BW001
    Abschied: -


    Ihre Pokémon
    Im Anime

    Im Spiel


    Regeln
    • Keine Doppelposts
    • Anmeldung NUR per PN an Mich
    • Mindestens 9-13 Zeilen schreiben (Ohne Leerzeichen)
    • Hier wird nur über Lilia und ihre Pokemon diskutiert.
    • Ich such mir meine Co-Leiter aus, wer fragt kann sich schonmal sicher sein, dass es ein anderer wird
    • Kein Spam!
    Goldene Regel: Habt Spaß!


    Mitglieder
    Leader:
    MistyFan
    Co-Leader: -


    ♥Mijumaru♥
    Tahaky
    Misa Amane


    Themenliste
    ~ Wieso mögt ihr Lilia?
    ~ Könnt ihr euch ein Shipping mit ihr vorstellen - wenn ja, mit wem?
    ~ Mit wem würde sie sich wohl am besten verstehen - Misty, Maike oder Lucia?
    ~ Welche Pokémon würden gut zu ihr passen? Welche nicht?
    ...


    Spampunkte
    Ich werde an Mitglieder, die nur Ein- oder Zweizeiler bzw Doppel- oder Mehrfachposts posten, Spampunkte verteilen. Beim Dritten wird man des Fanclubs verwiesen.


    Bis jetzt musste ich noch keine Spampunkte verteilen...Weiter so!

    [tabmenu]
    [tab=Banner]

    [tab=Avatare]

    [/tabmenu]
    ♦!Und nun, wünsche ich euch noch eine Menge Spaß im Lilia Fanclub!♦

  • Supii, der FC ist offen =) Ich freue mich auf ein hoffentlich langes und schönes FC-Leben und viele Mitglieder.


    Wieso mögt ihr Lilia?
    Lilia ist einfach nur drollig, wie sie mit ihren kleinen Milza und ihren wuschigen Haaren durch die Einall-Region schwingt. Sie ist so ganz anders als die bisherigen Poké-Girls und setzt sich aus der Gruppe ab. Nicht nur durch ihr Aussehen ist sie deshalb ein wahrer Blickfang. Zudem finde ich es klasse, wie sie mit Situationen umgeht und wie sie sich um ihre Pokémon kümmert. Sie ist zudem sehr intelligent und hat eine Menge Ahnung über die Natur, den Pokémon, Medizin und Pflanzen. Außerdem finde ich es gut, dass sie so ganz anders als Lucia ist. Zwar liebt auch sie knuffelige Pokis, doch fängt sie sich keins von ihnen. Milza und Stalobor passen ohnehin besser zu ihr. Aber sie ist ein solcher Gegensatz zu Lucia, weil sie zB nicht rumheult, wenn ihr mal die Haare zu Berge stehen und sie nicht so an die Gruppe gebunden ist sondern auch gern mal allein ihre Runden schwingt.


    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihr vorstellen? Und wenn ja, mit wem?
    Ich finde Negaishipping (LiliaxAsh) ja total toll. Allerdings bin ich eine eingefleischte Pokeshipperin von daher kommt dieses auf garkeinen Fall in Frage xD Auch toll finde ich aber Wishfullshipping (LiliaxBenny). So richtig erklären kann ich aber nicht, warum ich es mag...Ich denke, ich warte zunächst einmal ab. Vielleicht ist das Shipping mit ihr und Shooti ja noch besser xD Ja ok, ich warte auf die 14. Staffel. Dann entscheide ich, welcher Shipping-Gemeinde ich in Sachen Lilia angehren möchte.


    Mit wem würde sie sich wohl am besten verstehen - Misty, Maike oder Lucia?
    Ich tendiere hier sehr zu Misty. Die beiden haben viele Gemeinsamkeiten und hätten mit Sicherheit viel miteinander zu bereden. Maike ist einfach zu ruhig und Lucia zu girlyhaft. Beides würde ihr nach einer Weile missfallen. Zudem denke ich, dass Misty die einzige der Dreien wäre, die es mal versuchen würde, auf einer Liane zu schwingen xD Lucia würde das erst garnicht versuchen und Maike würde entweder ebenso reagieren oder es lautkreischend einmal ausprobieren. Ich kann mir das aber so richtig gut vorstellen, wie Misty und Lilia über das Arena-Leben und über ihre Pokis reden (vielleicht auch darüber, wie kindisch Ash ist xDD). Beide haben die Neigung dazu, Ash einfach zu sagen, was sie denken (im Bezug auf Beleidigungen xD) und zusammen wären sie ein wahres Dream-Team ^-^


    mfg MistyFan

  • Hallo,es freut mich in diesem Fc zu sein.Hier kommt mein Beitrag:


    Wieso mögt ihr Lilia?
    Wegen ihrem fröhlichen Charakter,ihrer ganzen Art ich finde sie einfach niedlich und sehr nett.Endlich mal jemand wildes,der nicht so auf sein äußeres achtet irgendwie haben das ja alle Pokégirls vor ihr getan wie sehr ich sie auch schätze,ein bisschen abwechslung muss auch sein...Ich mag ihr aussehen auch sehr gerne dadurch wirkt sie so ungestüm und wild und das sie irgendwie afrikanische wurzeln haben muss gefällt mir eigendlich auch.Ich mag sie wahrscheinlich auch weil sie mich sehr charakterlich an eine Freundin von mir erinnert.Und wie sie sich um Bell(e) kümmert als diese ihr Pokemon verliert finde ich auch gut und auch als sie im Arenakampf sagt das sie mit ihren Pokémon fühlt dann fand ich sie noch besser.Ich finde es außerdem lustig wie sie Milza transportiert.Und Iris´ deutschen Namen Lilia finde ich eigentlich schöner als die deutschen Namen der anderen Pokégirls.Ich finde ihr medizinisches wissen praktisch,und das sie sich von Liane zu Liane schwingt finde ich auch gut.Außerdem sagt sie immer ihre Meinung.
    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihr vorstellen - wenn ja, mit wem?
    Leider nein.Obwohl vielleicht mit Bennys Bruder Maik irgrndwie passt das ich weiß zwar nicht wieso,aber das ist mir egal.Vieleicht weil mir Maik so erscheint auch duch sein auftreten als ob er nie ein Blatt vor den Mund nimmt und ernormes,wie es mir scheint selbst vertrauen hat.
    Mit wem würde sie sich wohl am besten verstehen - Misty, Maike oder Lucia?
    Lucia wäre wohl schon durch ihr auftreten ungeeignet,Lilia ist ja eher der Typ der sich auch öfter schmutzig macht und recht wagemutig ist und wie ich bereits schrieb immer ihre Meinung sagt Misty und Maike wären da schon besser,auch wenn ich zugeben muss das keine so richtig zu ihr passt,was ich persönlich recht schade finde aber was solls.Wie Mistyfan schon schrieb Maike würde sich wenn nur laut kreischend über das Seil schwingen aber bei Misty fürchte ich wird es genauso sein wobei Misty vielleicht besser mit Iris auskommen würde da es ja die von Mistyfan berits genannten Paralellen gibt...


    Lg Tahaky :pika:


  • Wird mal Zeit das der Fc nach oben steigt!
    Hallihalo.Ich wollte nurmal das dein Fc steigt. ;)


    ~ Mit wem würde sie sich wohl am besten verstehen - Misty, Maike oder Lucia?


    Hmm...Ich würde sagen sie würde sich am besten mit Misty verstehen.Misty ist doch immer
    nett und hat eine gute EInstellung wenn das Thema Mädchen ist.^^ Und da Misty auch eine
    große Unterhaltung führen kann,würde ich sagen sie könnten immer zusammen trainieren,einen Freund
    suchen,oh das wäre so schön.:) Nur Misty is manchmal auch total zickig.Nicht bös sein,es ist die
    reine Wahrheit,ehrlich! :S


    Sry das das schon war,ich wollt nur das dieses Thema steigt.

  • @.♫♪Katzenjammer♪♫.: Ist zwar echt lieb von dir, dass du den FC am leben erhalten hast, aber es wäre noch lieber gewesen, hättest du dich zuvor angemeldet ;) Ich habe dich dann mal zu den Mitgliedern hinzugefügt.


    Tut mir echt leid, dass ich so lange nicht on war (ca. ein halbes Jahr) und der FC dadurch so abgesackt ist. Aber dies wird sich nun - hoffentlich - ändern.
    Neue Mitglieder sind natürlich noch immer willkommen. Möchte denn echt niemand mitmachen?


    Zeit für ein neues Thema :D


    Welche Pokémon würden gut zu ihr passen? Welche nicht?
    Nun, sie liebt ja Drachen-Pokémon über alles aber abgesehen von denen: Welche passen noch? (aus allen Generationen)


    Ich habe von Anfang an gehofft, sie würde sich ein Elfun Elfun fangen. Dieses Pokémon erscheint für mich als perfekt für sie - wirklich perfekt. Es ist süß, scheint zum gleichen Friseur wie sie zu gehen und hätte bestimmt eine Menge Spaß daran sich zusammen mit Lilia von Baum zu Baum durch die Welt zu schwingen.
    Ich könnte aber so auf die Schnelle jetzt nicht sagen, welche Pokémon überhaupt nicht zu ihr passen. Irgendwie denke ich, dass alle zu ihr passen - süße, starke, wuchtige, dicke, kleine...einfach alle. Klar, es gibt welche wo man sofort sagt: "Whoa! Das passt perfekt!" aber eben auch keines wo ich jetzt sagen würde: "Ist das deren Ernst? XY? Das passt doch nicht zu Lilia! 8| "


    Und nocheinmal: Sorry. Dieses Mal für den kurzen Beitrag ^^


    mfg MistyFan

  • Juhuu,er ist aktiv! x3~


    Tut mir echt leid,ich war früher eben ein echter Dummkopf >.< Danke das du mich hinzugefügt hast,ich werde jetzt anfangen Themen zu beantworten.^^


    Welche Pokémon würden gut zu ihr passen? Welche nicht?



    Wie schon erwähnt,liebt sie Drachen-Pokemon.Ich würde sagen,zu ihr passt Trikephalo . =D Trikephalo hat nicht nur fast die gleichen Farben,sondern für mich sieht er einfach wie ein richtiger Drache aus. Zwar ist Trikephalo gruselig [lol ich übertreibe mal wieder],und zu Lilia passen süße,dicke,knuffige Pokemon,jedoch finde ich sie sollte auch mal eine Ausnahme machen.Trikephalo ist total cool und total stark,er ist ein Drachen Pokemon und er selbst IST ein Drache.Also,warum nicht? Ich finde die wären richtig dicke Freunde Miteinander,wäre auch cool wenn sie eins im Anime hätte!Auch Glurak fände ich ganz gut,nur schade das diese Dummköpfe Glurak nicht Feuer Drache gemacht haben.Warum Feuer Flug?Es gibt schon genug Typ-Mischungen aus Flug und ???.Ich fände es wirklich besser so,da ich denke andere würden auch so denken.Hoffentlich machen sie mal gescheite Typ-Mischungen,denn sonst krachts,und die Japaner sind weg.Muhahaha! =D

    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihr vorstellen - Wenn ja,mit wem?


    Nun,ehrlich gesagt nicht.Zu ihr passt so oder so niemand,wobei ich finde sie sollte endlich einmal einen Freund bekommen.Mit so einem drolligen Aussehen wird sie doch bestimmt mal einen Freund finden.Stimmt doch,oder?Eig. denke ich ja sie würde zu einem von den 3 Arenaleitern [In Schwarz/Weiß] zusammen passen,da die 3 eig. ganz cool drauf sind und ich denke,es könnte mal mit einem + Lilia etwas laufen.Oder nicht? Keine Ahnung,ich weiß nur , dass sie zu keinem anderen passen wird.Oder sie kriegt halt garkeinen Freund,was sehr Schade für die Lilia-Fans wären.


    Hinzufügbare Themen:


    Zum FC:
    Warum seit ihr dem FC beigetreten?
    Was mögt ihr an dem FC?
    Wie findet ihr den Startpost?
    Ist die FC Leitung gut,mittel oder schlecht?


    Zu Lilia:
    Sollte Lilia Arenaleiter bleiben?
    Wie findet ihr es das sie Ash begleitet?
    Was mögt ihr an Lilia?
    Passen Ash und Lilia gut zusammen,oder eher nicht?
    Sollte sie einen Freund bekommen?


    Sry wegen so kurzen Beitrag,ich werde es editieren falls es sich machen lässt.


    Lg..



    Misa

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.