Eure Lieblingsstadt in Schwarz/Weiss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey'chens : D


    also meine Lieblingsstadt ist, nein, nicht Stratos City (auch wenn ich dazu am Ende noch was sagen werde), sondern Tessera.
    Ich mag diese Hintergrundmusik. Sie hat eine beruhigende Wirkung auf mich, manchmal fliege ich nur dorthin, weil ich die Musik hören möchte, dass muss man sich mal vorstellen -lach-. Auch, wenn sie mich nicht unbedingt an Animal Crossing erinnert, wie einer es vor mir gesagt hat, hat sie eine...ganz andere Wirkung als die anderen Städtemusiken. Finde ich zumindestens.
    Was ich auch sehr toll an der Stadt finde, ist die Geschichte. Irgendwie ja putzig, dass sie Abends nicht mehr rausgehen, jedenfalls nicht wirklich. Total süß gemacht. Die Tatsache, dass sie Angst vor Kyurem haben - hat mich irgendwie verwundert. Wenn es angreifen würde, dann wäre ihm doch die Mauer egal, oder? ^^" Nun gut. Aber die Mauer verdeutlich ja die Angst, ob sie was bringt...ja, dass ist eine andere Frage -lacht-
    Auch die Häuseranordnung sagt mir zu. Bei manch anderer Stadt finde ich das einfach zu...lieblos hingeklatscht. Bei dieser Stadt macht das auf mich einen ganz anderen Eindruck ( :
    Daumen hoch für Tessera ♥


    Meine Lieblingsbrücke? Hmmm. Da gibt es zwei. Zum einem die Himmelspfeilbrücke. Meine Güte, ich bin fast aus den Latschen gekippt. Das ist ja richtig gut gemacht, so wie die das Kameraumschwenken gemacht haben o.O Einfach genial. Die Musik fande ich auch lustig - sie macht Reiselust ( :
    Und zum anderen mag ich noch die Wunderbrücke. *Hier - Swaroness gefangen hab x3* Nein, im Ernst. Ich finde das Design der Brücke auch super *-* Mehr kann ich zu den Brücken leider nicht sagen... sind ja "nur" Brücken. Aber eine Sachen möchte ich noch anmerken: Ich finde es große Klasse, dass GameFreak endlich mal richtige Brücken im Spiel gezeigt hat! Das war ja davor nicht unbedingt der Fall.


    So. Ich habe ja erwähnt, dass ich noch was zu Stratos City sagen möchte.
    das Design ist gut & gefällt mir auch. Ich hatte ehrlich gesagt am Anfang Angst, dass ich mich in der Stadt verlaufe o.O Hallo?! Sie ist groß. Außerdem: Ist man beim Spielen, um in Städten rumzurennen oder um auf Reisen zu gehen?! Ich finde an Stratos City kann man nichts aussetzen, sie ist super gestalltet. Meine Meinung dazu.


    ~ Rabenwächter van Dan ~

  • ICh finde eigentlich jede Stadt super, aber mir gefällt am besten Marea City.
    Auch Stratos City ist toll, jedoch mag ich Großstädte so wie Statos City nicht so sehr.
    Am schlechtesten in Stratos City ist die Arena, die garnicht auffällt, am Anfang hab ich sie nicht mal gefunden.
    Die schönste Brücke ist die Himmelspfeilbrücke aber auch die Wunderbrücke.

  • meine Lieblingsstadt ist Rayono City. Das liegt daran, dass es dort das Riesenrad gibt (die Animation ist geil da) und noch viele andere Sachen. Am besten sind, finde ich, die Sportstadien und die Kampfmetro. Im Sportstadion kann man super trainieren und in der Kampfmetro GPs holen und gegen TMs eintauschen, die man noch nicht hat. Das Haus der Prüfung ist nicht so toll, aber OK. Das Musical ist auch in ordnung.


    mfg

  • Ich würde sagen Ondula, da es sehr eine ruhige Stadt ist undsie mir enfach gefällt. Auch wegen Cyntia und wegen den Unterwasserruinen ......
    Danach würde ich Rayano City nehmen denn in der Stadt ist wirklich viel los z.B. Kampfmetro Sporthallen u.s.w.
    Auch Panero City ist cool wegen dem Flughafen.

  • Meine Lieblings-``Stadt´´ist der Weisse Wald.Es gibt ihn nur in der Weissen-Edition und deshalb mag ich ihn so sehr.Es macht einfach Spaß dort Pokemon zu fangen und zu trainieren.Außerdem ist er so gut um seinen Pokedex zu vervollständigen.Gut ist auch dass man dort fast jeden Tag ein paar Itrems findet.(Viel besser als die Schwarze Stadt.) :thumbdown:

  • Mein absoluter Favorit ist Twindrake City. In der Black-Edition sieht es aus wie eine Stadt aus dem Jahr 2100-Schlag-Mich-Tot. Und allein diese blauen Lichtstreifen find ich so dermaßen toll, da freu ich mich irgendwie immer wie so ein Kleinkind, wenn ich in die Stadt komme. Sie sieht einfach am modernsten und am besten aus. Platz zwei belegt bei mit Stratos City, weil die Grafik ist einfach der Hammer und die Komplexität der Stadt ist einfach nur sagenhaft. Der dritte Platz gehört Avenitia. Ich liebe einfach diese kleinen, süßen idyllischen Dörfchen mitten im grünen und ein bisschen Meer, bzw. Wasser. (Keine Ahnung ob's Meer ist.)

  • Hm,meine 1. Lieblingstadt ist Stratos City,weil sie richtig groß ist und die Animationen total cool sind. :) Man kann in dieser Stadt eine Menge Sachen machen,und deshalb finde ich sie so toll.^.^
    Meine 2. Lieblingsstadt ist Ondula, wegen der Musik,sie macht mich immer total verträumt,und sie ist sehr ruhig und geheimnisvoll. :love: Außerdem liegt Ondula am Meer,also besser gehts ja wohl nicht! :love: :love:

  • also ich habe für marea city gestimmt.die Musik ist dort so cool und ohne gute Musik geht gar nichts bei mir.außerdem finde ich den Tiefkühlcountainer
    cool und da kann man sich ein barschuft ertauschen und jeden tag eine Herzschuppe kriegen. der markt und die Arena sind auch schön und man hat
    dort seinen ersten Reihumkampf.


    mfg dunkles zoroark

  • Also ich habe für Rayono City gestimmt, da ich mir schon immer einmal einen richtigen Vergnügungspark in der Pokémonwelt gewünscht hatte. Ich war echt überrascht als ich in die Stadt kam und plötzlich die ganzen Achterbahnen und das Riesenrad sah. Da ich mir die Spannung nicht verderben wollte, habe ich nämlich bevor ich die Edition hatte, noch nicht weiter auf die Städte geschaut.
    In Rayono kann man außerdem auch nach der Hauptstory noch ziemlich viel machen, wie zum Beispiel in diesem Stadion gegen die verschiedenen Leute kämpfen.
    Noch dazu fährt man mit N Riesenrad!!!! :love:

  • Also meine Lieblingstadt ist ganz klar Stratos City. Ich liebe diese Stadt einfach. Man kann dort so viel machen. Dienstags kann man das Stratos-Eis kaufen,man kann in so ein Haus gehen und dort einem Typen ein Pokémon zur Inspiration zeigen und dann bekommt man eine Beere,man kann abends mit dem Schiff fahren. Traumhaft! :love: Ausserdem kann man gegen den Game Freak Morimoto antreten. Die Grafik der Stadt und diese Hochhäuser gefallen mir besonders gut an der Stadt.


    Rayono City finde ich auch gut,da man da mit dem Riesenrad fahren kann :love: ,das Musiktheater besuchen kann und in die Sportstadien kann um dort zu kämpfen.Zusätzlich gibt es die Kampfmetro und dort kann man auch kämpfen.


    In der Schwarzen Edition gefällt mir auch Twindrake City sehr gut.^^

  • meine lieblingsstadt ist eindeutig Twindrake City, weil ich die arena einfach nur total cool finde und die türen auch total toll sind. außerdem liegt dort der zugang zur pokemon liga und daher ist es ein wichtiger ort. das ambiente ist auch einfach nur toll und ich bin von der stadt einfach nur total begeistert. es ist die beste stadt die es jemals in einem pokemonspiel gab. :bear:

  • Meine Lieblings-Stadt: Stratos-City
    Wenn man dort herumläuft ist die Grafik echt toll (vor allem wenn man draußen den Ring läuft).... einfach: WOW, und die Arena ist auch ganz nett gestaltet.
    Meine Lieblings-Brücke: Himmelspfeilerbrücke
    Es kann sich sicher jeder denken, wieso. Jeder der drübergelaufen ist, weiß, wovon ich rede. Es sieht einfach toll aus drüberzulaufen und ist echt mal lang. Macht das Spiel um einiges toller^^


    LG
    xxGermanDarkrai

  • Ich mag zwei Städte eigentlich ziemlich gerne. Das sind....


    Stratos City
    Ich liebe einfach große Städte und ich finde es einfach genial, das man dort "New York" feeling bekommt.
    Da ich New York sowieso richtig doll mag, ist es natürlich in Pokemon diese Stadt auch. Was auch gut gemacht
    ist, dass viele menschen auf den Straßen gehen und auf eim zukommen. Das haben sie gut realistisch
    hinbekommen.


    Twindrake City
    Also zu alles erst muss ich sagen das mir die Stadt auch vom Aussehen her gut gefällt. Aber das liegt daran,m
    warum diese Stadt zu meinen Favouriten gehört. Es liegt am Namen der Stadt und den Arenaleitern. Ich liebe
    einfach Drachen Pokemon und das ist auch schon der Hauptgrund, warum ich diese City so doll mag.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hallo!



    Meine Lieblingsstadt ist auf jedenfall Stratos City.
    Das ist die erste Stadt, wo es ganz viele Menschen gibt, und ganz viele Häuser.
    Dort kann man auch viel machen.
    Und der 3D-Effekt ist dort auch groß.


    Und meine Lieblingsbrücke ist die Himmelspfeilbrücke.
    Sie ist auch groß und cool.
    Der 3D-Effekt ist auch groß^^
    Vorallem sieht es toll es wenn es Abendrot ist.
    Und da sind auch Autos und Schiffe unter der Brücke.


    Liebe Grüße
    Warren

  • Meine Lieblingsstadt in S/W ist Stratos City.
    Nach der Top 4 kann man dort gegen den Gamefreak kämpfen, also eine gute Möglichkeit die Pokis zu trainieren.
    Außerdem finde ich gut das man den Leuten nicht in die Hacken oder so tritt wenn man auf sie zuhält.
    Die ganze Stadt wird super dagestellt .

  • Meine Lieblingstadt ist Twindrake City , ich finde ihren Namen so cool.
    Da hört man schon das die Arenaleiterin Drachen Pokemon' hat.
    Außerdem sieht die Stadt (in weiß) so Altmodisch aus , was ich irgendwie cool finde :D

  • Ich habe 3 Lieblingsstädte in Pokemon Schwarz/Weiß.
    Meine Drittliebste ist Ondula.Ich liebe das Meer und außerdem kann man bei Cynthia und den von Zasters gut trainieren.
    Nummer 2 ist dann Rayono City.Eine wahre Kampfstadt zum trainieren und die Fahrt mit dem Riesenrad ist auch immer wieder gut.
    Und Platz 1 belegt Stratos City.Die Grafik ist super.Es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu entdecken und jeden Dienstag gibts das Stratoseis.

  • Meine Lieblingsstadt ist Gavina, die Musik die dort zu hören ist, gefällt mir dort einfach am besten, es ist auch die erste Musik der Editionen, die auch in der ersten Episode der 14. Staffel erklingt. Außerdem hat man eine schöne Aussicht auf Wald und Wiese, bei dem Haus, das über eine Treppe zu erreichen ist. Von allen Brücken der Einall-Region gefällt mir die Zylinderbrücke am besten, weil man dort auch gegen die Bande von Rowdies kämpfen kann, und die Brücke von ihrer Konstruktionsweise her besonders gut aussieht.

  • Ich finde Stratos City,weil da so eine tolle Innenstadt ist und das richtig cool aussieht.^^;3 Und das ist der einziegste Ort in Einall wo ein Hafen ist und das sieht immer cool aus wenn die Leute da gehen und so plaudern und da nocht ein Cáfe,Kunstmuseum und Eisdiele von Stratos City und das sieht voll so aus alst wäre das echt und das ist so cool.^^



    LG


    ~*Haru*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?