Eure Lieblingsstadt in Schwarz/Weiss + Weiter unten Lieblingsbrücke

  • Ui, jetzt wirds lustig, ich mag Stratos City... nicht xD
    Meine Lieblingsstadt ist auf jeden Fall Nevaio City. Vorallem im Winter verändert sich diese Stadt am meisten und die kleinen Teiche finde ich einfach nur süss. ZWar ist die Stadt klein, es ist mehr ein Dorf das etwas expantiert hat, aber ich mag den Ort sehr. Auch der weisse Wald (Black City kenne ich ja nicht) spricht mich sehr an, mit seiner Musik, den vielen Leuten, den Wiesen und den Items, die man gelegentlich findet. Meine Lieblingsbrücke ist unter anderem die Himmelspfeilbrücke, aber sie ist schon lang. Aber ideal wenn man züchtet, so wie ich. Aufs Fahhrad und rauf und runter fahren, bis die Eierchen schlüpfen ^^" Andere Brücken wie die Dorfbrücke(sie basiert auf der Ponte Vecchio, da war ich schon oft <3) oder die Wunderbrücke mag ich auch, selbst wenn sie nicht so spektakulär sind, das ist mir nicht so wichtig, ich finde sie schön, ich mag allgemein Brücken.

  • meine lieblings stadt ist-nein ,nichtstratos city, sonder rayono.
    dort gibt es viele tolle sachen:kampfmetro,riesenrad,musiktheather,und,was ich am besten finde,die arenen (nein,die stadien),dort kann man gut trainieren.
    stratos city hingegen gefällt mir gar nicht:dunkel,gross und umherrenende passanten.aber auch stratos hat vorteile:die massage,game freak morimoto,der sehr starke pokemon hat.

  • Puuh ... Schwere Entscheidung
    Meine 2 Lieblingsstädte sind Stratos City und Nevaio City.
    Nevaio City wegen der Eis-Arena, die sieht einfach megaa cool aus. (Und ich liebe Eis-Pokemon.) Vorallem im Winter ist die Stadt toll.
    Stratos City weil sie so groß ist, und der Masseurin, dem Liberty Pier etc. Und ich liebe es mit dem Fahrad durch die STraßen zu cruisen
    Und noch Rayono, wegen der Kampfmetro und dem Vergnügungspark (Riesenrad mit N) und dem Musiktheater ;)
    Ich glaub das wärn meine Top 3 8-)
    LG Jilka

  • Meine lieblings Stadt is ganz klar Stratos City,was sonst x3


    Ich find die Grafik einfach toll,und wenn man zu dem ein Tor läuft gehen die Leute einem ja aus dem Weg was ich total gut finde.Aber auch finde ich die große Brücke toll.Die Macher haben die echt gut hin bekommen muss ich sagen,meiner meinung nach ist dass auch die tolles Brücke in der Edition.Und somit mag ich Stratos City auch am meisten,weil es einfach geil ist,mit der Brücke, und die Stadt allgemein is ja auch ganz toll und vorallem groß :o


    ~Misa

  • Meine Lieblingsstadt ist Tessera,weil ich die Geschichte der Stadt liebe.
    Die Einwohner der Stadt haben Schutzmauern gebaut um sich vor Kyurem zu schützen.Ist ein guter Einfall für eine Stadt gewesen.Die Bewohner sind dann Abends in ihren Häusern um sich zu schützen.
    Eine sehr schöne Kleinstadt wie ich finde.
    Mir gefällt auch die Musik in der Stadt,erinnert mich ein bisschen an Animal Crossing ;D
    Und man kriegt von einer Frau im Pokemoncenter die Gracidea,wenn man das Event Shaymin im Team hat.

  • Ich finde es gibt schon viele Pokemon städte in Schwarz und Weiss,die Städte sind alle toll doch eine finde ich am tollsten und zwar Stratos City ich finde diese Stadt so toll da es so ausshiet wie New-York und wenn man läuft das sich die kamera mit bewegt,diese Stadt ist einfach nur toll ♥.♥ so eine Stadt wollte ich schon immer mal in einer Pokemon Edition haben :DD



    lg.♥Ino♥

  • Rayono City. Diese Stadt ist der Hamma!


    -------------------------------------------------------
    Sie hat einfach vieles zu bieten ein Musicthearter.
    2Stadien wo ich jeden Tag Trainiere und eine art Kampfzone die auch echt gut aussiht.
    Ein Riesenrad ein Pikachuballong oder so...
    --------------------------------------------------------
    Stratos City siht super aus da dort ein Harfen ist ein sehr schöner sogar.
    Der 3D Effeckt der Häuser ist dort eig. am bessten ...
    Das Gamefreak Haus mit meinem Lieblings Trainer , und einem Relaxo :D
    -------------------------------------------------------
    Über den WeißenWald kann ich leider nicht viel erzählen da ich Pokemon Schwarz zocke :ugly:
    Aber er siht auch toll aus!




    Lg ShinyFeurigel

  • Also die wahrscheinlich unbestritten beste Stadt ist Stratos City,
    nicht nur wegen dem Design und der Größe, sonder auch wegen der Passanten und der Lokale.
    Ebenfall die verschiedenen Häfen sind beeindruckend.
    Und dadurch das die Stadt nach New York aussieht haben sie ja auch eine gute Kampagne starten können,
    schließlich war es ja auch in aller Munde.
    Daher denke ich ist Stratos City wohl die beste Stadt.
    :pika:

  • Ich schwanke zwischen Rayono und Stratos. In Rayono kann man toll trainieren es gibt Musiktheater und sie sit sehr zentral man kommt schnell zur schwarzen Stadt und zum Porterlabor.
    Aber Rayono ist eben am besten animiert. Die Straßen mit den ganzen Leuten die MS einall, man krigt Massageen... schon toll aber ich kann mich echt nicht entscheiden.


    Aber die beste Brücke ist ohne Zweifel die Himmelspfeilerbrücke. sie ist ja das erste 3D Meisterwerk zu dem man im Spiel kommt und als ich sie gesehen habe dachte ich wow cool klasse toll!!! :thumbsup: :thumbup: Außerdem ist sie gut zum Eier ausbrüten. Es geht knapp 400 schritte geradeaus toll!

  • Meine Lieblingsstadt ist Twindrake City, weil sie einfach vielseitig ist(wie Ditto XD). In Schwarz ist sie sehr modern und neu, aber in Weiß ist sie rustikal und alt (Wie alte Ruinen). Ich finde aber das neuere Twindrake City irgendwie besser...


    Meine Lieblingsbrücke ist die Himmelspfeilerbrücke, denn ich mag die Musik ganz gerne(la, la, la.....) und sie ist am längsten. Die 3D-Effekte auf der Brücke sind auch cool! (In der Kurve) Und am besten finde ich es wo man direckt vor Stratos City steht!

  • Hallo also mir is so aufgefallen das Stratos-City zwar auf den ersten Blick riesig wirkt aber in wirklichkeit besteht sie ja nur aus 4-5 Straßen. Das hat mich etwas enttäuscht ich hatte gehofft endlich mal eine Großstadt zu haben in der ich in 10-15 verschiedenen Gassen etwas entdecken kann. Naja die Haltestellen für Yachten und die Hochhäuser sind schon gut aber jetzt möchte ich von euch wissen. Hattet ihr euch mehr von Stratos City erhofft oder findet ihr sie okay? :)

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Selbst wenn Stratos City nicht so groß ist, die 3D-Grafik und die aufwändigen Animationen, wie die Fußgänger, machen das doch alles wett.
    Ich persönlich bin begeistert von Stratos City. Solche Städte sollte es mehr geben.

  • Ich finde diese Stadt jetzt nicht unbedingt zu klein. Da gibt es
    schon kleinere Städte. Aber ein bisle hatt die Stadt mich auch
    Entäuschd!
    Ja schon. Aber ich muss dir was sagen:
    Ein Bißchen finde ich diese stadt cool ein wenig auch nicht!
    Kommt bei mir nicht auf die Fußgänger usw an sondern auf die Häuser.
    Mein Eregbnis: Sie sit klein , ABER es gibt kleinere Städte!!!

  • Stratos City ist bislang die größte bisher erschaffene Stadt in der Pokémon-Welt und meines Erachtens ist sie so schon mehr als groß genug. Sie hat mehr als reichlich Piers, Straßen und betretbare Häuser. Genug Story wird auch in ihr abgehalten. Beim erstmaligen Betreten weiß man gar nicht, wo man überall hinschauen soll. Es ist wirklich mehr als genug oder was willst du noch mehr? Auf eine Stadt im Ausmaß von Esthar kann ich persönlich auch gut und gerne verzichten ...


  • Omg O.o Stratos City ist für eine Poki-Stadt wirklich schon seeehr groß. Und was meinst du bittescön damit, dass die Fußgänger pixelig sind? ô.o So sehen dort ALLE Leute aus, nicht nur in Stratos City! Und die ganzen Häfen, die Hochhäuser und der schöne kleine Park in der Mitte sind wirklich klasse gemacht. Ich muss sagen, dass ich als ich zum ersten Mal in der Stadt war mich sofort erstmal verlaufen habe xDD Peinlich, peinlich, i know *pfeif* Also, ganz ehrlich: Stratos City ist überhaupt keine Enttäuschung, sondern eher im Gegenteil. Ich mag die Stadt wirklich sehr und das Großstadt-Feeling fehlt auch nicht. Ich weiß ja nicht, was für Städte du gewöhnt bist xD

  • Also ich finde Stratos City ist schon beeindruckend, es mag dir vielleicht klein vorkommen wegen der wenig zugänglichen Orte, aber alles in allem ist Stratos City schon sehr groß. Zudem gibt es auch mal andere Sachen dort, nicht zu vergessen dass das eigentlich sichtbare ja nicht alles ist was es dort gibt, nur das was man auch betretem kann. :pika: Ebenso sind Grafik, Design und die Passanten sehr gut gemacht, eine schöne Abwechslung und sicherlich auch 'wieder gut machungen'. Vielleicht waren deine Erwartungen auch einfach zu hoch gesteckt nach all der Publicity.

  • Also ich finde Pokerace Mic hat recht,genau wie er finde ich Tessera ist die beste
    Stadt wegen dieser Legende das Kyurem die Stadt angreift und die Bewohner
    versuchen wollen sich zu schützen.Ich finde die Riesengrotte ist auch ein Teil
    von Tessera,außerdem finde ich das umliegende Land toll rechts der tolle
    Strand und links die schöne Hügellandschaft.

  • Also meine Lieblingsstadt ist Marea City. Nicht weil die irgendwie besonders aussieht, tut sie ja nicht ;)
    Ich mag die Stadt einfach wegen der tollen Hintergrundmusik.


    Und meine Lieblingsbrücke ist auf jeden Fall die Himmelspfeilbrücke :) Als ich dort zum ersten mal war, hat es mich fast vom Hocker gehauen :P

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Also meine Lieblingsstadt ist bis jezze Stratos City.
    Stratos City hat mich mit seinen Pier´s und deren Hochhäuser einfach nur beeindruckt.
    Sogar das PKM-Center ist ein Hochhaus xDD


    Und meine Lieblingsbrücke in Schwarz und Weiß ist die Wunderbrücke, weil man dort auf Zufall Items und Zufall Gegner trifft, unten beim schwarzen Rand und weil man dort von den 3 Anhängsel von G-Cis "belästigt" wird.xDD


    lg Zekri