Victini trainieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich auch nen Victini im Team habe kann ich dir nen Tipp geben wie du es trainieren könntest versuchs doch mit dem Story verlauf und tranier es wenn du unterwegs auf den routen bist wenn die schon durch sind versuch es in der Drachenstiege da kommst wenigstens etwas vorran ;)

  • um schnell vorran zu kommen würd ich es selbst machen in der Pesion würde es etwas länger dauern ;)


    Ich selbst habe Serpifeu als Starter genommen da es sich mit Victini optimal ergänzt aber Victini ist schon etwas problematisch da geb ich dir recht :D

  • Zum einen kriegt es in der Pension nur 1 EP pro Schritt und zum anderen will ich ungern all die schönen Attacken verlernen und neu beibringen müssen :)
    Ja, cih bereue es, nicht Serpifeu genommen zu haben. Nehme immer Wasser-Starter und Ottaro sah auch ganz putzig aus, aber Admurai ... ich weiß nichtmal inwiefern das überhaupt mit einem Otter verwand sein soll... und wirklich stark ist es auch nicht - außer es geht gegen Feuer oder Boden-Pokemon :/

  • Japps das stimmt ist schon etwas dürftig mir fehlt irgendwie nen update das Sie einfügen müssten pro Orden 50-100 EP mehr für die Pension, wegen dem Starter da bin ich richtig nen Pflanzenfreund geworden zwar leg ich kein wert auf die Absorbier angriffe aber dennoch haben Sie andere gute vorteile die man aus spielen kann :)

  • Versuch Cheren ohne victini zu schlagen, fang eventuell ein feuer pokemon,geh dann zu diesen rauen flächen vor der siegesstraße ,gib victini glücksei und benutze die transferkraft EP kraft+++ es sollte jetzt pro[das viech mit feuerzunge]etwa 2-3 tausend Erfahrungspunkte bekommen,es lohnt sich,da victini einen hohen nutzen in der liga hat(kampf und psycho sind mit victini auf 60 ein klaks,greif den kampftypen mit psychokinese(TM) oder Zen-Kopfstoß an und die psycho mit inferno und feuerball an,dann sin die beiden weg,die anderen beiden erledigst du mit dem starter ,ob das auch bei N und G-Cis klappt weis ich nich so weit bin ich noch nicht gekommen.

  • Ich würde gern mein Victini von Level 30 auf etwa 40 trainieren, allerdings fällt mir gerade kein Ort dazu ein. Vom Plot her hab ich alle 8 Orden, die Pokeliga jedoch noch nicht - ich brauch Victini um an Cherenes Serpiroyal vorbei zu kommen <_<

    du kannst victini ep-teiler geben und an die erste stelle tun. Dann wechsel immer aus und setzte ein stärkeres pokemon ein. victini kriegt so die meisten punkte und ich hab so nachher auch die pokeliga geschafft :thumbsup: :thumbsup: mein victini ist jetzt schon lv.100 :P :D

  • Wenn du mit dem Sepiroyal von Cheren nicht klar kommst, kannst du auch nach Panaero fliegen und deinem Admurai mithilfe einer Herzschuppe Vielender beibringen. Damit dürftest du dann eigentlich keine Probleme haben und Victini kannst du ja dann mit Ep-Teiler in der Siegesstraße trainieren. ;)
    Achso, und ich finde nicht das Admurai unbedingt so schlecht ist! Ich habe als Starter auch Ottaro gewählt und mein Admurai ist jetzt Level 70 und macht mit Surfer, Eisstrahl, Vielender und Vergeltung eigentlich gegen alle Gegner eine gute Figur. ^^