Hyperball wirkt beim Fang wie Meisterball! O.o (Konnte nicht ausbrechen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey^^
    Ich hab schon öfters gesehn beim fangen von Pokemon, dass wenn ich eine Hyperball werfe es ein komisches Geräusch gibt....eine Art zischen als ob der Ball Mach erreicht xD und das Pokemon dann direkt drin bleibt ohne murren. Dazu muss ich sagen das es meist nach vielen Versuchen so ist, und dass der Ball beim zuschnappen auch son komisches *klick* macht.....Hattet ihr das auch schon oder bin ich nur verrückt? xD
    Also bei mir gab es das schon insgesamt 3 mal.....und ich wollte nur wissen ob es einem von euch auch schon aufgefallen ist und ob jemand genau weiß wieso das so ist.....ich hab im Internet nix gefunden^^

  • Das ist normal und kann passieren.


    Steht sogar in Finden und Fangen der Legis drinnen: Mit etwas Glück, machen Bälle auch "Volltreffer" und es wackelt nur einmal bis das Pokémon gefangen ist.


    Damit sollte alles gesagt sein..