Trainieren - Wo?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also nach der liga waren meine 52 und ich habe alle neuen trainer besiegt mit dem team.. da musst du wirklich die typenvorteile ausnutzen. 2 effektive angriffe reichen.. leider auch viele verluste gehabt. nicht wundern, dass du nach jedem trainer ins pokecenter musst oder tränke+beleber benutzen musst^^.


    und so btw: ging euch der eine wanderer mit seinen pokis auch so auf die nerven, die nur k.o. attacken draufhatten und immer getroffen haben? -.-

  • also ich geb tschipuktii recht bei mir war das genauso mit dem Team da du nach den Top4 haben müsstest gehts auf jeden fall habe heut früh(ja die sucht @.@) mit dem gleichen Team ohne Training die neuen Routen geschafft aber kannst für den angang ja in der Traumbreche den Untergrund machen da sind die Trainer mit Pokémon Lv. 63 ist nen guter Anfang.


    @ tschipuktii
    auf welcher Route war der hab die heute alle überannt mir is da net wirklich einer aufgefallen außer nen Karateka mit nem K.O. Team? ^^

  • Hallo,


    Ich hatte Genau das gleiche Problem... Ich hatte mein Team nach der Pokeliga alle 61! (habe vor der Liga alle auf 60 trainiert). Und war richtig überrascht auf die Pokemon der Gegner... Also habe ich auf der Route östlich von Twindrake City im dunklen Gras gegen Wilde Pokemon trainiert. (Die Wilde Pokemon waren Lv. 55-60) Dort habe ich mein Team auf 65 trainiert, was recht gut ging mit dem Glücksei! und dann hatte ich bei den ganzen Trainern eigendlich keine Probleme.
    Außer bei Cynthia habe ich das erste mal im Spiel meine Pokemon wieder beleben müssen.

  • Wenn ihr alles geschafft habt, und alles GRÜNDLICh gemacht habt, habt ihr am Ende 2 Glückseier. Oder vielleicht auch nur 1.


    Also ich hab 2 ;D


    Aber egal.
    Nehmt einfach immer die, die geben dann viel EP xD


    Und jetz zum Thema:
    -> Ich hätte da einen anhaltspunkt, warum die Gegner so stark sind.


    1. Man kann Pokémon rübertauschen (Tausche 2 Level 100-er rüber, kämpfe mit denen alles durch, mit Ep-Teiler erhalten deine Pokémon immer die vollen EP ;) Da die Lvl 100-er nichtsmehr bekommen).
    2. Man wollte B/W am ende noch schwerer gestalten.
    3. Leichter gemachtes Training (Man hat am ende weniger zu tun).


    Nuun, ich weiß garnicht, wieso ihr alles so stark seid.


    Ich war mit meinen 6 Pokémon (Admurai, Zebritz, Victini, Lin-Fu, Somnivora & Voltolos) am Ende so gegen 47-48. Adumrai war auf 51. Zekrom alternativ am Ende naütlirch dann auf 51.


    Nun frag ich mich, warum ihr alle schon auf Level 60 seid?
    In der Siegestraße hätte das ewig gedauert :)


    Kurz und bündig: Mir ging es so wie dir Reshiram-Fan. Doch benutz einfach meinen Tipp, vom Anfang.