Spiel neu gekauft; Event-Pokemons und Legendäre gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie gesagt, habe ich mir Pokemon erst neu gekauft. Hatte früher Mal die Editionen Blau,Rot,Gelb und Silber. Aber keins für den DS.


    Nun habe ich mir aus Langeweile (und auch weil ich die alten Spiele in guter Erinnerung habe) einen Nintendo DS mit Platin und HeartGold gekauft, damit ich FAST alle legendäre Pokemons habe :o)


    Mein Problem ist jetzt, da ich alle Events verpasst habe, habe ich keine Chance an Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Darkrai, Shaymin, Arceus usw. ran zu kommen!


    Nun wollte ich fragen, ob mir jemand ein solches Pokemon schenken könnte?


    Oder noch besser, wenn jemand mir diese "Tickets" schenken könnte, damit ich diese Pokemons selbst fangen könnte.


    Bitte aber keine Cheat-Pokemons. Das einzige was ich gerne auch ercheatet annehme sind die Tickets. Ein solches Ticket wird, glaube ich jedenfalls, keinen Einfluss auf das jeweilige Event-Pokemon haben, oder?


    Leider kann ich nix anbieten, weil ich auch noch kein Plan habe von was die meisten hier im Forum überhaupt sprechen. z.B. Crown-Suicune, DV's und EV's, 2010-Celebi, 2011-Celebi usw.


    Muss mich zuerst in die neuen Pokemon Spiele einleben (früher waren die PokemonSpiele bei weitem nicht so kompliziert, LoL)


    Ich danke für euer Verständnis für mein Unwissen


    Und schon Mal ein RIESEN DANKESCHÖN denen die mir helfen können/wollen im Vorraus!!


    PS: Natürlich nehme ich auch Tickets für Pokemon Platin gerne an! Wie gesagt habe ich Platin und HeartGold.

  • Nun, die Karten an sich kann man überhaupt nicht "verschenken".
    Die einzige Möglichkeit die Events zu bekommen ist sie zu ertauschen.
    Allerdings ist das hierfür nicht der richtige Bereich. Schau doch einfach mal im Tauschbasar nach oder gebe ein Kurzgesuche auf.
    Dort wirst du eher was finden als hier.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.