Hallo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Ich bin hier inzwischen schon seit längerem im Forum angemeldet, bin aber erst aktiv seitdem ich Pokemon wieder regelmäßig verfolge! Also zu meiner Person: Ich heiße Christian oder Chris und bin 18 Jahre alt (seit genau 3 Wochen ;))! Ich habe schon die allerersten Folgen von Pokémon damals noch mit meinen älteren Brüdern verfolgt... wir hatten auch diverse Spiele! Die ich heutzutage auch manchmal wieder Spiele! Mit der Zeit hatte mein Interesse allerdings nachgelassen! Was nicht zuletzt an Veronika Neugebauer lag (nichts gegen sie! Sie war eine tolle Synchronsprecherin)!! Ich fand das ihre Stimme einfach nicht zu Ash gepasst hat! Und ich weiß das klingt jetzt vlt. herzlos oder so aber ich hab mich gefreut als Caroline Combrinck die Synchronisation wieder übernommen hat, dadurch gucke ich es jetzt auch wieder regelmäßig und nehme sogar wieder Folgen auf (vorallem auch weil ich zu der Zeit in der Schule bin)! Ich hatte das hier bereits geschrieben leider wurde dieser Beitrag aufgrund einer für mich sinnlosen Regel wieder gelöscht! Ich nehme an es war auf die Regel des "Hervorholens alter Themen" bezogen! Keine kluge Regel wenn ich auch mal kurz Kritik äußern darf! Ich finde es nicht gut, dass nur weil schon lange nichts mehr dazu geschrieben wurde neue Beiträge deshalb gleich gelöscht werden es ist doch schön wenn ein Thema neu aufgelebt wird! Es kann ja schließlich sein das man ganz neu ist und man so erst zu einem Thema was schreiben kann und wenn es dann verschwindet ist es wirklich schade!! Aber egal, das ist eher nebensächlich!!!


    Ich bin aufjedenfall gespannt zu sehen wie gut man sich hier ins Forum integrieren kann!! :)

  • Schöne ausführliche Vorstellung.


    Dann herzlich Willkommen (zurück) und nachträglich noch alles gute zum 18. Geburtstag. Hoffe, den hast du groß gefeiert *g*

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Schöne ausführliche Vorstellung.


    Dann herzlich Willkommen (zurück) und nachträglich noch alles gute zum 18. Geburtstag. Hoffe, den hast du groß gefeiert *g*




    Ohh, dankeschön :)




    Leider hab ich ihn NOCH nicht groß gefeiert!!! Aber danke!!!


    Komisch ist es schon; so lang kommt mir meine Vorstellung nicht vor!! aber ich finde die infos die da drin stehen gehören schon zu einer vorstellung dazu! :) wobei sie dir ja offenbar nicht zu lang war :D