Zoroark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für solche Fragen ist der Strategiebereich schon eher zuständig.. |: Aber naja.


    Spezielles Zoroark: Ränkeschmied/Fokusstoß/Flammenwurf/Finsteraura. Wahlweise kannst du an Stelle von Ränkeschmied auch Kraftreserve {Eis} nehmen würde ich sagen. Alternativ kannst du natürlich auch Sachen wie Strauchler oder Shadow Ball (Wie auch immer diese Attacke auf Deutsch heißt..) mit reinnehmen - Je nachdem, was du gerne treffen möchtest.
    Physisches Zoroark: Schwerttanz/Nachthieb/Taunt/Aero Ass. Bei Aero Ass bin ich mir nicht ganz sicher, ist aber gegen Kampfpokémon ganz nützlich. Alternativ kannst du hier natürlich auch Sachen wie Fußtritt, Dunkelklaue oder U-Turn (Auch hier: Keine Ahnung, wie sie auf Deutsch heißt.) benutzen - Je nachdem, was du treffen möchtest. Allerdings würde ich dir das spezielle Zoroark mehr empfehlen - Dort ist es einfach stärker.

  • Ich schätze mal über tausende von Umwegen, aber ich wusste net, das des überhauppt geht...Ich hatte nie Kristal, aber mal die Gelbe Edition. Und ich dache, da ging das net...Naja, Gelb war ja (glaub ich) scho vor Kristall, vielleicht hat diese Edition des kapt.Keine Ahnung.

  • Ich schätze mal über tausende von Umwegen, aber ich wusste net, das des überhauppt geht...Ich hatte nie Kristal, aber mal die Gelbe Edition. Und ich dache, da ging das net...Naja, Gelb war ja (glaub ich) scho vor Kristall, vielleicht hat diese Edition des kapt.Keine Ahnung.


    Das geht überhaupt nicht. Schon alleine von Kristall auf Rubin geht nicht, dann wird das auf Black und White 100 mal nicht gehen.