Trainerklassen-FC [auf Wunsch des Leiters geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorwort:
    Hallo,an alle Trainer da draussen:, hört mich an:
    Egal, ob ihr Angestellter, Bäcker oder Ass-Trainer seid, die Pokemon sind mit euch!
    Hier im FC diskutieren wir über verschiedene Trainerklassen.
    Welche ist eure liebste? Welche wärt ihr gerne? Gegen welche Trainer verliert ihr immer?
    Das werden wir hier im FC diskutieren. Viel Spass wünscht euch Champ ChelterrarGlurak!
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites…Rucksacktr%C3%A4gerin.png
    Mitglieder:
    ChelterrarGlurak (Champ)
    Mr.White (Vorschüler)
    Black-Hunter **(Arenaleiter+Top-4-Mitglied)**
    xXZekrominatorXx (Vorschüler)
    Anita (Vorschüler)


    ----------------------------------
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites…er/rss/K%C3%A4mpferin.png


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Detektivin.png
    Spam:
    Bricht man einmal die Regeln, bekommt man einen SP (Spampunkt) und rutscht eine Trainerklasse nach unten.
    Beim 2. SP rutscht man ebenfalls einen Rang nach unten.
    Beim 3. SP wird man zum "Cheater und darf nicht mehr posten.
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Wache.png
    Regeln:
    §-BB-Regeln
    §-min. einen post innerhalb von zwei Wochen
    §-kein Spam, Doppelpost oder Einzeiler
    §-freundlich sein
    §-Viel Spass
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Schwester.png
    Was sind Trainerklassen?
    Pokewiki.de
    Trainerklassen sind Trainer, die sich auf einen Pokemontypen spezialisiert haben,
    oder sie haben Pokemon die zu ihren Job oder Hobby passen.
    Polizisten haben z.b. überwachende Pokemon, Kämpfer haben Kampf-Pokemon, Hausmeister haben Dreck- oder Sauber-Pokemon.
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Teenager.png
    Themen:

    • Welche Trainerklasse ist deine Liebste?
    • Welche Trainerklasse magst du am wenigsten?
    • Welche Trainerklasse bist du in den Spielen?
    • Welche Trainerklasse bekämpfst du am liebsten/besten?
    • Mit welcher Trainerklasse habt ihr am meisetn Probleme? (thx@blackhunter unten^^)
    • Welche Pokemon würden besser zu einer Trainerklasse passen als die vorhandenen?
    • Welche Job/Hobby-Trainerklasse sollte eine eigene Arena eröffnen?
    • Wenn Pokemon echt wäre, welche Trainerklasse würdet ihr sein? Und welches Ziel hättet ihr dann?
    • Welche Trainerklasse sollte welches Ziel NIE erstreben, weil es nicht passt? (zb Bäcker-->Champ)

    ---weitere folgen---


    News
    9.3.11
    FC wurde eröffnet!
    16.3.11
    Titel "Arenaleiter" wird vergeben, am 19. bzw. 20. März, freut euch!!!
    Wettbewerbsideen einreichen, bitte!
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/frbg/Mechaniker.png
    Nachwort:
    Ich hoffe euch gefällt der Startpost, bei Anmerkungen oder Fragen PN an mich!
    Meldet euch per PN an, und postet erst, wenn ich euch eine antwort geschickt habe.
    Der Startpost wird noch ergänzt. Co.-Leiter wird bestimmt, nach einiger Zeit!
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Doktor.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites…r/bw/Football-Spieler.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Detektiv.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Wintertyp.png
    Viel Spass im FC, tschö

  • Juhuu, der FC ist offen :D
    Nochmal der Hinweis darauf, dass man sich per PN anmelden muss!!!
    Dann kommen wir zum 2. Punkt: Minispiele.
    In meinen anderen FCs die ich habe/hatte haben wir ein Minispiel, dass alle toll finden, und ich auch gern hier
    einführen würde.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Detektivin.png


    Dieses Minispiel startet, sobald wir 3 Mitglieder haben.
    Zum Thema Sprite-Wettbewerb:
    Man muss einen Trainer Sprite bearbeiten, wie ist egal, und ihn mir per PN schicken.
    Das Thema wird von mir bekannt gegeben.
    Weiteres werde ich noch überlegen. Erster Wettbewerb ab 10 Mitgliedern.


    [An alle die sich anmelden: !!!AKTIV SEIN!!!] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Wache.pngsonst kommt der Horst mit dem Knüppel :evilgrin: :evilgrin:


    Hier kommt die Bilderecke hin:


    Bilder bitte per PN oder hier posten.
    Wenn ich jemand erwische, der NUR ein oder mehrere Bilder postet oder NUR am Minispiel teilnimmt, bekommt einen SP!!!
    Das Maskottchen dieses FCs wird auch irgendwann gewählt, dieser post wird als Umfragepost dienen.
    Das wars erstmal, jetzt meldet euch an, tschö 8)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/frbg/Mechaniker.png]

  • Hab ich mich schon angemeldet???
    Ich glaub schon
    Dann sag ich erstmal hi!!!
    und bewerb mich als Co.-Leiter :huh:
    wenn du noch keinen hast
    dann zu den fragen:
    Welche Trainerklasse ist deine Liebste?
    Ich find die Kindergartenkinder am besten da sie voll süß sind. Auserdem sind es auch starke trainer die mich schon in den Schwitzkasten gebracht haben. Sonst noch die Krankenschwester da mir das alte Design gefällt und sie mich heilt nachdem ich ihre starken Pokis besiegee. SO das war es dazu
    Welche Trainerklasse magst du am wenigsten?
    Ich mag die Bubis hier am wenigsten: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Teenager.png
    Da sie einfach nur schwach sind und nichts drauf habn. Auserdem sind ihre Sprüche immer voll doooooooooooooooooooooooooooooooof. Un d sie siehen dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof aus.

  • Hi, erstmal, der Hinweis an Mr. White: In zukunft n bissl mehr schreiben ;)
    Ok, nun zum Minispiel:


    "Halt, sonst lass ich mein Fukano los!"
    "Ich will, ich will, und wenn ich ins Begwerk fahren muss, ein Gestein-Pokemon"
    "In meiner Tasche wird sich einiges finden lassen, halt dein Arm still, Vegichita"


    könnt ihr beantworten^^


    Lieblings-Klasse:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Wache.png] viel EP, leicht zu besiegen, und wichtige rolle im Anime [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Schwester.png] heilen nach dem Kampf :thumbsup:
    Hass-Klasse:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/dp/Idol.png] Idol und [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/rss/K%C3%A4fermaniac.png] Käfermaniac, die sind nervig und bringen keine EPs...
    Welche Trainerklasse bekämpfst du am liebsten/besten?


    Am liebsten bekämpfe ich die[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Wache.png] (grund oben)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Schwester.png](grund oben) und teenager, weil die schwach sin :D
    Welche Trainerklasse besiegt dich andauerend?
    Ass-Trainer und Drachenprofi, gegen die hab ich die kleinsten chancen... ;(

  • Hallo ihr Lieben ^^
    Ich bin neu hier und wollte deshalb mal ein paar Themen beantworten.


    Welche Trainerklasse ist deine liebste?
    Das ist ganz einfach....Drachenprofis. Da ich Drachenpokemon überalles liebe ist es ja wohl logisch das
    diese meine lieblinge sind. Bloß
    was ich doof finde ist, dass sie meistens Garados und Seemon einsetzen weil die beiden
    ja keine Drachenpokemon sind. (Naja gut, vom
    Aussehen her könnte man es schon meinen aber trotzdem). Sonst kämpfe
    ich noch gerne mit Ass-Trainern dan sie meistens sehr starke
    und auch seltene Pokemon haben. Bei den kann man gut
    seine Pokemon trainieren.


    Welche Trainerklasse magst du am wenigsten?
    Hmm da gibt es eigentlich kein bestimmten den ich jetzt hasse. Ich kämpfe halt nur ungern mit Skifahrern und
    Trainerklassen die Eis-
    pokemon einsetzen da mein team heuptsächlich aus Drachenpokemon besteht. Dann mag ich
    auch nicht Armaladies da sie Planzenpokemon
    haben und mich dann öffters entweder vergiften oder paralysieren. Sonst
    mag ich eigentlich alle auf ihrer Art.


    Welche Trainerklasse bist du in den Spielen?
    Na was wohl Drachenprofi natürlich ^^. Mein Team besteht (wie oben schon erwähnt) fast nur aus Drachenpokemon.
    Manchmal nehme
    ich auch ein anderes Team aber für diesen Mix gibt es keine bestimmte Trainerklasse. Ich wareihre
    gerne und probier die verschiedensten
    Pokemonkategorien aus.


    So das wars erstmal von mir. Ich werde in den nächsten Tagen weitere Themen beantworten.
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/hgss/Drachenprofi.png
    lg BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich beanworte mal einpaar Themen:


    • Welche Trainerklasse ist deine Liebste?

    Mein Liebstetrainerklasse ist die weibliche Ass-Trainerin.Sie sieht cool aus und hat starke Pokemons.manchmal kann sie mich auch besiegen.Aber das selten passiert.Aber ich finde die weibliche Ass-Trainer einfach cool,stark,toll und schön.Sie hat alles gemischt,so dass man fast mit allem Typen rechnen muss und das finde ich:klug und geil.Da sie in den einzende Editionen verschieden Outfits hat.Finde ich die von Schwarz/Weiß und HeartGold/SoulSilver am schönsten.


    • Welche Trainerklasse magst du am wenigsten?

    Ich mag die Trainerklasse Teenager am wenigsten.Der Teenager gib an,besiegt mich manchmal und gib mir am seltenstens Item.Ich finde der Teenager ist unnett und unnormal.Ich muss ihn am meisten besiegen.Er hat aber ganz schwache Pokemon und setzt selten die Items die er mir manchmal gibt.Das finde ich nicht gut.Ich finde noch das er seine Pokemon lieb und trainiert.

    • Welche Trainerklasse bist du in den Spielen?

    Ich bin ein ganz normaler Pokemon-Trainer(Champ).Wie immer erreicht ich den Ziel ein Champ zu sein und das bin ich auch.Ich bin ein normaler Pokemon-Trainer weil mein Team gemischt ist und ich mich am meisten an allen Pokemons spitzaliesiere.Ich bin auch zufrieden mit mir und meinen Pokemons.Mein Team besteht besonder aus Pflanzen-,Wasser-,Feuer-und Normal-Pokemons.


    lg


    Anita

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Also ich beantworten erst einmal die Fragen von ChelterrarGlurak:

    Welche Trainerklasse ist deine Liebste?


    Am liebsten mag ich Ass Trainer und Drachenprofi.
    Wenn ich mich entscheiden könnte würde ich Drachenprofi nehmen.
    Da die Drachenprofi einfach coole Drachen-Pokemon einsetzen wie Maxax oder Brutalanda.
    Denn ich liebe einfach Drachen Pokemon forever. :love:


    Welche Trainerklasse magst du am wenigsten?


    Genauso wie BlackHunter schon sagte habe ich auch keine bestimmte Trainerklasse, nur das ich gerne gegen Skifahrer und Armaladies kämpfe...da die einfach Eis-Pokemon ja haben oder meinen Pokemon bestimmte Statusveränderungen geben zb. Schlaf oder Paralyse. X(


    Welche Trainerklasse bist du in den Spielen?


    Also am liebsten wäre ich gerne Drachenprofi oder Ass-Trainer.
    Drachenprofi haben einfach meinen Lieblingstypen:"Drache!"
    Und Ass-Trainer haben einfach nur starke und seltene Pokemon.



    Auch ich werde demnächst weitere Themen beantworten...



    lg xXZekrominatorXx alias Saschabos

  • Anita:
    Die Frage welcher Trainer man ist, damit ist gemeint, wie man sich zb im Konnex-Club dargestellt wird :D
    aber egal.

    Auf jeden Fall möchte ich noch einmal darauf hinweisen, beim Minispiel mitzumachen.
    Außerdem wollte ich mal Fragen, wer spriten kann, bitte PN an mich, ob ihr spriten könnt oder nicht.


    • Welche Pokemon würden besser zu einer Trainerklasse passen als die vorhandenen?

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Rucksacktr%C3%A4gerin.png] Also, ich finde, dass Backpacker Pokemon wie Kangama haben sollten, also solche, die auch was mittragen.
    Sonstige fallen mir ned ein

    • Welche Job/Hobby-Trainerklasse sollte eine eigene Arena eröffnen?

    Also ich fände es spannend, eine Büro-Arena zu machen, solche in der die Angestellten kämpfen.
    Oder einen Backofen, mit Bäckern und Feuerpokis.


    Wer Ideen für Spritewettbewerbe hat, bitte per PN an mich.
    Viel Spass im FC, euer Champ.


    PS: Mitglieder-Ränge wurden aktualisiert.

  • Ich beanworte noch einpaar Themen:


    • Welche Trainerklasse bekämpfst du am liebsten/besten?

    Am liebsten bekämpfe ich den Teenager.
    Er voll die schwachen Pokemons.
    Er sieht auch echt doof aus.
    Meine sind auch viel stärker.
    Er ist voll schwach.

    • Welche Trainerklasse besiegt dich andauerend?

    Eigenglich besiegt mich gar keine Trainerklasse andauernd.
    Nur manchmal oder selten.
    Vieleicht wenn sie stärkere Pokemons haben.
    Ansonsten besiegt ich die Trainerklassen andauernd.

    • Welche Pokemon würden besser zu einer Trainerklasse passen als die vorhandenen?

    Zu den Ass-Trainer würde Dragonir und Dragoran.
    Drachen-Pokemon passen am besten zu Ass-Trainer.
    Besonders zu den männlichen Ass-Trainer pass Dragoran.
    Und zu der weibliche Dragonir.


    lg


    Anita

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Hallo, ich melde mich dann auch mal wieder.
    :)


    Welche Trainerklasse bekämpfst du am liebsten?
    Also ich bevorzuge Drachenprofis (wer hätte das gedacht ;p), Ass-Trainer und Pokemon Ranger. Ich finde die Pokemon
    von den drei Trainerklassen bringen am meisten EP, was sher gut für meine Pokemon ist. Was ich auch noch toll finde
    ist, das die drei seltene Pokemon haben die andere Trainer nicht besitzen. Sie setzen fast immer nur die gleichen ein
    aber die drei verschiedene. So, mehr denke ich gibt es bei diesem Thema nicht zu sagen.


    Welche Trainerklasse besiegt dich andauernt?
    Ähm......sorry aber eigentlich gibt es keine die mich überhaupt besiegt es sei denn mein Team ist auf euserste
    geschwächt. Wo ich die meisten Schwierigkeiten habe (die denke ich, jeder hat) ist die Top-Vier und der Champ. Aber
    sonst keine. Noch nicht mal meine favouriten so wie Drachenprofis oder Ass-Trainer.
    Bemerkung: Vieleicht sollte die Frage lieber so gestellt werden: Mit welcher Trainerklasse habt ihr am meisten
    Schwierigkeiten?
    ;)


    Welche Pokemon würden besser zu einer Trainerklasse passen als die vorhandenen?
    Puh schwierige frage da ich denke das jedes Pokemon, das zu den Trainerklassen eigeteilt wurde, zu der jeweiligen
    Trainklasse passt. Was mich allerdings stört ist, dass zum beispiel Drachenprofis oft Garados oder Seemon einsetzen
    obwohl die beiden gar keine Drachen sind. Sie sehen zwar aus wie welche aber es sind numal keine also sollten diese
    Drachenprofis auch nicht einsetzen. Na ja aber sonst gäbe es keine wo ich sagen würde das diese Pokemon nicht zu
    der Kategorie passt.


    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hey, ein riesen Danke, an alle die den FC aktiv halten.
    Im Startpost hab ich den Bereich "News" ergänzt, schaut mal rein ;)

    Bemerkung: Vieleicht sollte die Frage lieber so gestellt werden: Mit welcher Trainerklasse habt ihr am meisten
    Schwierigkeiten? ;)


    gesagt, getan.

    • Wenn Pokemon echt wäre, welche Trainerklasse würdet ihr sein?

    Ich wäre Tee-nager, obwohl man Tee trinkt... aber in ein paar Jahren wäre ich Veteran Arenaleiter oder Psycho^^

    • Welches Ziel hättet ihr dann?

    Also, als Teenager hätte ich das Ziel, ein paar Orden zu erringen, als Veteran, alle Orte zu bereisen, und als Psycho, zum Psychater zu gehen :D
    oder ein Simsala zu trainieren^^

    • Welche Trainerklasse sollte welches Ziel NIE erstreben, weil es nicht pass (zb Bäcker-->Champ)

    Yeah, zb Bäcker-->Champ oder auch Psycho-->Arzt^^
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Football-Spieler.png]
    Bitte mal auf das Minispiel (s. oben) antworten! ^.^

  • Huhu. ich will mich dann auch mal wieder melden auch wenn men letzter Post nicht so langer her war.


    Übersicht:

    • Welche Job/Hobby-Trainerklasse sollte eine eigene Arena eröffnen?
    • Wenn Pokemon echt wäre, welche Trainerklasse würdet ihr sein?
    • Welches Ziel hättet ihr dann?


    Welche Job/Hobby-Trainerklasse sollte eine eigene Arena eröffnen?
    Meine lieblings Trainerklasse hat eigentlich schon eine eigene Arena. Zum Beispiel Sandra aus der Kanto Region oder
    die neuen Arenaleiter Lilia und Lysander aus der Einall Region, haben sich auf den Typ Drachen spezialisiert. Deshalb
    ist diese Frage eigentlich schon beantwortet. Was ich noch cool finden würde wenn es eine Ass-Trainer Arena geben
    würde. Ass-Trainer haben sich zwar nicht auf einen bestimmten Typ spezialisiert, aber sie sind traotzdem stark.


    Wenn Pokemon echt wären, welche Trainerklasse würdet ihr sein?
    Eigentlich ist dieses Thema schon mit diesem Thema beantwortet: Welche Trainerklasse seit ihr im Spiel? Denn
    wenn man diese Trainerklasse im Spiel ist, denke ich das man sie auch im realen Leben sein will :-) Aber ich
    beantworte sie trotzdem. Ich wäre natürlich ein Drachenprofi. Da Drachenpokemon meine lieblinge sind, denke ich das
    dies nicht schwer zu erraten war. Ich weis natürlich das ein Drachenprofi es nicht ,eicht mit dem Trainieren seiner
    Pokemon hat. Denn Drachen lassen sich einfach nicht so leicht bezwingen. ^^


    Welches Ziel hättet ihr dann?
    Ich will natürlich dann der stärkste Drachenprofi aller zeiten werden. Ich denke das ist der Traum jedes Drachenprofis.
    Aber ich will auch allen beweisen, ohne arrogant zu klingen, dasa Drachenpokemon die stärksten sind.
    Bemerkung: Ich denke dieses Thema sollte mit dem davorrigen Thema mit rein weil das doch sehr verwirrend ist für welche, die
    das nicht gleich verstehen.


    lg BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Neue Fragen:

    • Welche Trainerklasse sieht in S/W am besten/schlechtesten aus?
    • Welche Trainerklasse ist in S/W am besten/schlechtesten?


    Ich find, die Sportler sehen am besten aus, und Cynthia und die Top-4 sind am besten. die Rivalen
    sind auch sehr stark, aber sehen ned gut aus... die veteranin und die teenager sehen am schlechtesten aus,
    und teenager sind am schlechtesten...
    Was mir auffällt: In allen anderen Edis gibts tausende Teenager, in S/W gibts sehr wenige davon...
    ich finds gut^^

    Zitat

    Wenn Pokemon echt wären, welche Trainerklasse würdet ihr sein?
    Eigentlich ist dieses Thema schon mit diesem Thema beantwortet: Welche Trainerklasse seit ihr im Spiel? Denn
    wenn man diese Trainerklasse im Spiel ist, denke ich das man sie auch im realen Leben sein will :-)

    nicht zwangsläufig. Im Spiel nimmt man die, die gut aussieht (manchmal au die, die man sein will). In echt ist man der, der man ist, oder mal werden will, denk ich mal. Damit hat sich au deine PN-Frage erledigt.


    ich meld mich bald wieder, tschö [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Football-Spieler.png
    frohes Eiersuchen ^.^

  • Halluo ^^
    Nach langer Zeit melde ich mal wieder. Ich finde es schade das hier schon die inaktivität stattfindet. Ich finde das ist
    ein guter FC mit viel Gesprächsstoff. Na ja hoffe das er wieder aktiver wird. Ich beantworte mal ein paar Themen.


    Inhalt:
    - Welche Trainerklasse sieht in B/W am besten bzw am schlechtesten aus?
    - Welche Trainerklasse in B/W ist am besten bzw am schlechtesten?


    Welche Trainerklasse sieht in B/W am besten bzw am schlechtesten aus?
    Oje, ganz ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich drauf geachtet sondern einfach nur gegen sie gekämpft. Aber dennoch
    habe ich mir zwei gemerkt, die ich richtig toll fand vom Aussehen her. Das sind einmal Ass-Trainer und Pokemon Ranger.
    Ich finde sie tragen ein cooles Outfit. Von den Arenaleitern fand ich Lysander am besten jedoch haben ich Weiß und
    somit habe ich zwar gegen Lilia gekämpft, aber ich finde Lsander trotzdem cool.


    Welche Trainerklasse in B/W ist am besten bzw am schlechtesten?
    Ich denke es gibt keine "besten" oder "schlechten" Trainerklassen. Ich finde alle sind auf ihre Art ok und stark genug.
    Ich kann aber sagen mit welchen Trainerklassen ich am wenigsten Probleme hatte und das waren die Teenager oder
    die Tänzer. Also die Stadt Menschen besser gesagt. Sonst waren alle recht gut. Aber wie schon gesagt finde ich alle
    auf ihre Art gut.


    @ ChelterrarGlurak, ich würde mich gerne als CO-Leiter bewerben wenns geht ^_^


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.