Eure Ziele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So da ich hier noch nix gefunden habe zum Thema würds mich mal brennend Interessieren was die Trainerkollegen für Ziele in Schwarz und Weiß haben! ;D
    Egal ob Ihr euch im Theater oder in der Metro durchschlagen wollt sagt einfach was Ihr machen wollt.


    Ich selbst will früher oder später den derzeitigen Arenaleiter von Twindrake City ablösen und selbst meine Orden an herranwachsende Trainer vergeben! :pika: - Hinweis: Man kann kein Arenaleiter werden
    Es ist einfach toll die neuen Generationen zu sehen wie Sie versuchen Ihr bestes zu geben und deshalb bin ich seehr~ motiviert einer zu werden.

  • ich will an turnieren teilnehmen und mein traum team zusammenbekommen (ich brauche noch ein pokemon).
    ausserdem will ich den einall dex vollkriegen und den trainerpass mit sternen voll müllen und noch vieles mehr.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Tjaaa, ich spiele Pokémon nun schon seit ca. 10 Jahren und nie habe ich es nur ein einziges Mal geschafft, den Pokédex zu vervollständigen. Dies soll sich mit SW allerdings ändern. Mein Ziel ist es, den Nationalen Pokédex zu vervollständigen. Mehr nicht =)

  • Hmm, erstmal natürlich die Pokémon Liga schaffen und dann noch möglichst viele Pokémon züchten, weil es mir einfach Spaß macht. Aber ich werde nicht versuchen, den PokéDex zu vervollständigen, da mir dies noch nie gelungen ist, einfach aus dem Grund, weil ich niemanden kenne, der in der Nähe wohnt und auch Pokémon spielt. D: Leider..

  • Ich werde versuchen meinen Pokedex zu füllen, den ich noch nicht in HG gefüllt habe :thumbdown:
    Dann ist mein nächstest Ziel...alle meine alten Pokemon von P/Pl/HG auf S zu übertragen :thumbsup:
    Hmm...dann noch ein paar gute DV Pokemon zu züchten :D
    Das wärs dann ^^


    MfG ZekromX :pika:

  • Also, ich habs durch, also werde ich mal versuchen einfach zu trainieren und ein paar legis zu fangen.
    Kyurem hab ich schon und noch eins, da fällt mir der name aber grad nicht ein.
    und meine freunde besiegen, die auch S/W haben!


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Also ich will erstmal alle Tms zusammen kriegen mir fehln grad no 10 stück...
    am sonsten hmm fange grad mittn ev training an um mein team für wifi kämpfe vorzubereiten...
    Pokemon züchten für meine Ev training züchten mit dem richtigen wesen etc...
    Und jeden Trainer ingame besiegen und türlich alle Items no die so herumliegen...
    Ich zock seid 11 Jahren Pokemon und endlich muss der Pokedex gefüllt werden seid Rubin/Saphir/Platin
    hab ich wenn ich dran war nur Ev Training und Kämpfe gemacht und nu soll au ma der Pokedex voll werden...
    Wird wa anstrengend aber ich werds schaffen :)

  • Ich will wie immer den pokedex vervollständigen. Hab es bisher leider auch nur zweimal geschafft durch einen Freund, da ich kein Wi-Fi hab und somit zB. kein Zorua/Zoroark hab -.-' Aber ich bekomme wahrscheinlich diesen Sommer Wi-Fi dann kann ich endlich mit anderen leuten tauschen und vielleicht tauscht mir jemand Zorua *_*

    Freundescode Weiß : 0604 6685 7936/ Ich züchte ZORUAs -> Bei Interesse PN - Wesen & Geschlecht frei auswählbar :thumbup:

  • Meine ziele sind es:
    Die Pokemon Liga zu Gewinnen
    Ganz Einall zu erforschen
    Meine alten Pokemon rüberzuladen
    Mindestens 12 Boxen mit seltenen und starken Pokemon vollzustopfen
    In Wi-fi Turnieren zu Gewinnen
    Ein Unbesiegbares Team zu kreieren


    Meine ziele die nich nicht will:
    Den Pokedex zu vervollständigen mache ich eigendlich nie in den Poke-Games
    weil es irgendwie sinnlos ist.

  • Ich möchte ein komplett neues Team trainieren, so richtig mit Ev-Training und was sonst noch dazu gehört,
    damit ich gegen andere Trainer kämpfen kann. Ausserdem sollen meine Pokies wieder jede Menge Bänder bekommen, sofern das überhaupt noch möglich ist
    in den neuen Editionen. Das werde ich mir anschauen.


    Ich setze mich an den PC und suche mir alle Pokemon raus die ich mag. Dann gucke ich was für Attacken sie haben sollen und dementsprechend
    werde ich sie dann mit dem passenden Wesen züchten.
    Es kommt eine Menge Arbeit auf mich zu. ^^.v,,

  • Ich möchte in meiner weissen Edi, anders als in der japanischen Black, alle Pokémon fangen die ich kriege (ich will Victini 0.ô), ein wirklich gutes Team heranzüchten und traineren (ich versuche mich mal an EV Training und achte diesmal besser auf die Wesen, hab ich bisher nie *hust* ^^'') Dann möchte ich natürlich die Liga schaffen, denn die wird schwer, das weiss ich, zumindest für meine Begriffe. Ausser ich bin bis dahin so stark dass es ein Spaziergang wird. Nach der LIga möchte ich mit professionellem Züchten beginnen, damit kenne ich mich dank Cynda ja besser aus (danke!). Natürlich möchte ich dann mein team auf Level hundert bringen, die Story vollenden bzw alles erkunden und vllt kaufe ich dann noch schwarz damit ich wirklich alle Pokémon habe, ausser ich finde jemanden der tauscht.

  • Also, ich will die Pokémon Liga nochmal herausfordern, erstmal den Einall-Dex vollbekommen, dann den Nationalen(dürft nicht so schwer werden, hab relativ viele Spiele, wo ich rübertauschen kann ^^),alle Pokis (die gehen) mind. 1-Mal züchten und dann noch alle! Pokis auf Lv.100 bekommen. Damit dürft ich beschäftigt sein, bis das nächste Spiel rauskommt.Und natürlcig alle Sterne auf dem Trainerpass (hab ich noch nie geschaft).


    Ich weiß, große Spüche machen, aber nichts wird draus. Aber ich will es diesesmal wirklich schaffen...in einem jahr sehen wir weiter...

  • Ich hasse es, den Pokedex vollzubekommen. Mich reizt das gar nicht und ich mache es eigtl. nur (also Pokemon fangen), weil alle anderen es auch machen. xD Mein Ziel ist es eigtl. - und das reicht mir auch - die Story durchzuspielen, also mit Liga und allem drum und dran. Jeden Trainer möchte ich besiegen sowie jedes Item - auch versteckt! - finden. Das reicht mir und fesselt mich schon alleine Stunden an den DS.

  • Mein momentan höchstes Ziel ist es, erst einmal in Ruhe die Schwarze Edition durchzuspielen. Während ich die Weiße recht schnell gemeistert und auch viele Dinge ausgelassen habe, möchte ich es nun einmal langsam angehen und auch ein einigermaßen gutes Team auf die Beine stellen. Es gibt noch viele Pokémon, die ich gerne einmal ausprobieren würde, da ich bisher noch nicht die Möglichkeit dazu hatte - Und genau das werde ich auch tun.
    Außerdem möchte ich es auch auf dieser Edition schaffen, den Nationalen Pokédex zu füllen. Nachdem ich damit auf Pokémon Platinum erfolgreich war, bin ich recht zuversichtlich, das ich dies auch in Schwarz|Weiß schaffen werde. Dann würde ich mich gerne noch ein wenig den Musicals widmen, da ich diese bisher nicht einmal ausprobiert habe - Allerdings sollen sie ganz amüsant sein, daher werde ich mein Augenmerk auch einmal auf sie richten. Gut, ansonsten würde ich vielleicht noch gerne ein wenig züchten und einen voll'sternigen Trainerpass bekommen, aber ansonsten habe ich keine wirklichen Ziele.

  • Huch! Krass, dass soviele den Pokedex nich wichtig finden. Hätte ich nich gedacht.


    Ich mach ihn auf jeden Fall voll und wenn das wieder heißt, dass es wieder 3 1/2 Jahre dauert. (Wie bei Perl, aber nur weil mir Celebi als Einziges fehlte ;-)) Denke, diesmal wird's schneller gehen. Hoffe nur, dass man bald nochmal an Deoxys rankommt, nachdem wir jetzt mit Mews so "zugeworfen" wurden ;-)
    Naja, die richtige Arbeit fängt dann ja erst beim Life-Pokedex an! :-) ...wie schön! :-)

  • Ich spiel hauptsächlich wegen der Story.
    Blau ist das einzige Spiel wo ich alle Pokemon gefangen habe
    aber auch nur weil es da noch nicht diese Events gab, die einzige Chance diese Pokemon zu bekommen.


    Oder ist es möglich das ich in Schwarz alle Pokemon bekommen kann? Und ja ich kann auch über GTS tauschen.
    (Aber wer würde mir schon z.B. Celebi geben oder die anderen Event Pokemon???)