Findet ihr die weiblichen Figuren in den Pokémon-Spielen sind heutzutage etwas zu hübsch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich die Überschrift zu diesem Thread las, dachte ich erst einmal "lol". Zu hübsch, gibt's das überhaupt? nein, ich denke ja wohl nicht. Und überhaupt, ist doch gut, dass die Spielfiguren gut aussehen, nur nich abartig hässlich sind. Also wirklich, man muss nicht immer alles so negativ sehen. Die Spielfiguren sehen doch gut aus, also nettes Design. Aber zu hübsch? Naja, find ich ja nicht so, so hübsch sehen sie nun auch nicht aus, lol.

  • meiner meinung! lieber richtig hübsch oder leicht bekleidet als frauen im spierl die so dick wie wailord sind :ugly: . für den so dick wie wailord platz haben wir ja auch schon die wanderer! ich würde z.b. niht nen voll fetten jungen spielen wollen. und ich glaub die mädchen wolln auch keine fetten mädchen spioeln.ich finde es sogar gt das die so hübsch aussehen!besonders das mädchen als protagonist, also lotta sieht gut aus. man muss auch nach dem styl fgehen. außerdem sind die meisten frauen da wahrscheinlicvh noch so im alter 16 bis 30! da is man schonma so hübsch! das is doch die zeit im leben wo man hübsch uist! :D


    oder fändet ihr es besser wenn die "zu hübschen" frauen im spiel so aussehen würden= :ugly: ?

  • Lieber zu hübsch, als zu hässlich, nä? (; Zudem es doch eigentlich egal ist, wie die Figuren in den Spielen aussehen. Solange sie nicht halbnackt sind (was sie glaube ich noch nie waren ^^) ist es mir egal, da es doch keinen stören dürfte oder? (obwohl es auch nicht stört, wenn eine Frau halbnackt ist.. Boah, egal xD) Klar, es wäre mal ganz nett eine etwas dickere Spielerin bzw. einen korpulenten Jungen zu spielen, mir wäre es im Grunde egal, oder das halt mehr hässliche Leute im Spiel auftauchen, wäre mal ne nette Abwechslung ^^.


    Lg ~

  • Ich finde manche Mädchen ganz hübsch, jedoch interessiert es mich eigentlich gar nicht wie jemand in dem Spiel aussieht, er / sie soll ein gutes Team besitzen und eine starker Gegner sein, denn um das dreht es sich ja im Pokémon. Nicht um das Aussehen, obwohl ich manche schon hübsch finde und manche wederum wieder nicht, aber das ist halt Geschmack. z.B. Aloe finde ich weniger hübscher als Sandra.


    Sayonara!

  • Solange die Personen nicht pornografisch aussehen, ist es eigentlich vollkommen Wurscht. :rolleyes:
    Es ist bei Anime normalerweise der Fall, dass die weiblichen Figuren so "perfekt" aussehen und oft auch nicht so leicht bekleidet sind. Da das ein Kinder-Forum ist, lasse ich es mal, ein paar Beispiele zu zeigen. :P
    Mich wundert es aber, dass hier so einige "Schönheit" gleich mit "knapp bekleidet" verbinden. Ein Mensch ist doch nicht gleich schön, wenn er dystrophisch dünn und nackt ist, lol. Mehr als Schönheit kann man ja eher die bezeichnen, die ein Geheimnis sind, also die, die nicht im Tanga herumlaufen. '_'
    Aber um wieder auf's Thema zu kommen: Die weiblichen Figuren sind keineswegs zu hübsch, wobei Schönheit btw. jeder anders definiert und zu knapp bekleidet oder so sind sie auch nicht.
    Außerdem heißt schön zu sein nicht immer, dünn/schlank zu sein. Wenn jemand, der kaum noch Fleisch auf den Knochen hat, vor mir steht, dann empfinde ich ihn/sie jedenfalls nicht als so wirklich "schön". :>
    Und wer möchte btw schon so Vogelscheuchen auf dem Bildschirm rumlaufen haben, wobei mir das sogar vollkommen egal wäre? :P (Jaja, mieser Zeichenstil wäre für mich halt viel schlimmer. xP)

  • Also ich finde die Spielcharacktere eig. in ordung.
    Ich achte bei der Kleidung nur in Anime, bei den DS Spielen ist mir das völlig egal. ( Hab auch nicht gesehen das Geraldinè ne Kurze Hose anhatte xD) Da konzentriere ich mich eher auf die Story und ob sie schön (oder zu schön ^^) sind Spielt für mich da keine Rolle ;'D
    Und ich glaube nicht das die Kleidung noch kürzer wird. Man hat ja gesehen das Lucia ein kurzes Kleid anhatte , aber Lilia hat wieder etwas langes an :'D

  • Zu hübsch kann man zu den nicht sagen.
    Sie sind eigentlich ganz okay, aber echt besser hübsch als hässlich, oder?
    Also, ich achte jetzt auch nicht wirklich dadrauf aber sie sind doch echt so wie sie sind okay.
    Ich achte eigentlich nur im Anime etwas dadrauf, im Spiel ist mir dass eigentlich egal. Da konzentriere ich mich lieber auf den Kampf als auf wie die Mädchen aussehen. Also, zu hübsch sind sie nicht.

  • naja es stimmt schon das manche arenaleiterinnen und auch die weiblichen hauptcaras freizügiger werden(naja die hauptcaras jetzt nich so ganz) und klar ist es für manche etwas unloisch und naja eatwas zu freizügich ist.aber mir persöhnlisch ist es auch eigentlich egal weil ich mich nicht dafür interesiere,ich weis das ich sowas nie tragen würde also reg ich mich auch net auf was die figuren in pokemon tragen.solange nintendo sie nicht was nackt da rein programiert ist doch noch alles in ordnung oder ?




    ps.ich hab schon als 7jährige pokemon gespielt und da noch den anime geschaut und mich hat es auch damals nicht interesiert wie da rumlaufen. und unbedingt hübscher werden sie auch net find ich


    naja jeder hat seine eigene Meinung (ist auch gut si find ich)


    lg Smiley :pika:

  • Ich habe kein Problem mit den Charakteren in den Spielen.
    Außerdem zocke ich diese Spiele wegen den Pokemon, nicht wegen den Charakteren.
    Nunja.. und die Hauptcharaktere sind ja die, mit denen man das ganze Spiel über klarkommen muss...
    Aber wie andere sagen:
    "Lieber hübsch als hässlich, oder?"

  • Nartürlich finde ich hübschere und leicht bekleidetere Mädchen in den Spielen besser, aber hier geht es wohl eher darum ob die Mädchen zu leicht bekleidet sind. Ich finde die Mädchen können nicht zu hübsch sein, sondern nur zu freizügig. Ich meine es geht darum das die Mädchen nicht zu wenig anhaben sollten sondern so ein mittel Ding finden. Hübsch sind sie dann ja trotzdem. Auch glaube ich das viele kleinere Kinder auf so welche Sachen nicht achten oder sich damit beschäftigen. ;D

  • Ich finde es auch nicht so komisch, dass die PokeGirls etwas zu freizügig angezogen sind, wie z.B. Géraldine oder Misty. Die sehen für mich gut angezogen und hübsch aus. Egal, ob ein paar Girls im Anime solche Ballkleider oder einen teuren Anzug tragen, es lässt sie nun auch nicht so hässlich aussehen, oder? Jeder hat ja eben seinen/ihren eigenen Kleiderstil. ^-^


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

  • Also die Überschrift hat mich auch verbllüfft. Ich finde nicht das sie zu hübsch sind, ich finde sogar die kleinen Icons die man so bewegt in der SoulSilver Version vom Mädchen finde ich extrem hässlich xD Das einzigste Mädel was ich nicht spielen wollte, seitdem lauf ich als Kerl herum o.O Nunja, sonst wer mag nicht leichbekleidete Mädels? ^^ Mich würds wundern wenns nun auch Typen gibt die oben Ohne sind o.O Also den Protagonist. o3o Hachja. Warum sollten nur Kerle freuen bei der Figur von den Mädels? Wir Frauen dürfen auch mal was zum gucken haben! :D


    Also allgemein finde ich es nicht schlimm, wenn die Japaner meinen, sollen sie doch. ^^ Mich störts nicht, ich achte eh nur auf die Pokemon.

  • Achtet sowieso keiner drauf wie die aussehen von daher...
    Bemerkenswert ist aber immer noch dass, das Mädchen bei Schwarz/Weis mega kurze Hosen und ein ärmelloses Oberteil trägt und sich selbst im Winter nichts anmerken lässt. ;)

  • Ich finde, sie sind genau perfekt!
    Ich würde mir wünschen, dass man seine chara auch so hübsch frisieren kann, am besten alles umstylen, und sich selbst anziehen können wie die leiter oder die anderen spieler. Ich hätte so gern im Spiel die haare auf Geraldine und die klamotten von kamilla. Aber alte arenaleiterinnen sind doch auch sehr hübsch wie misty und sandra :love:

  • Nein, finde ich nicht. In meinen Augen gibt es kein "zu hübsch".
    Die Bilder der Charaktere (also nicht die Sprites) sehen schon ziemlich Anime-typisch aus. Das ist aber nicht schlecht gemein. Mir gefallen sie, nur manchmal denke ich mir, dass sie nicht für alle Gegenden und Jahreszeiten geeignet angezogen sind. Das wäre ja mal eine Erneuerung... aber ich schweife ab.
    Bei den Sprites kommt es ja nicht so gut rüber, aber die sehen eigentlich alle gut aus.

  • Die Mädels in den Spielen sehen eigentlich sehr hübsch aus. Sie sind nicht perfekt, sie haben auch ihre Makel. Wie villitch es sagte, sie passen einfach mit ihrem Aussehen in die Spiele rein. Manche der Arenaleiterinnen - vorallem die des Types Flug - sehen mit ihren Typen nicht sehr hübsch aus. Doch im Durchschnitt sind die Mädels sehr schön und besser als die Jungs. :D
    Liebe Grüße, Hope. ~ ♥

  • Manche leute haben probleme :rolleyes: . Ich weis gar nicht warum sich manche über die tatsache aufregen das die arenaleiterinnen zu hübsch sind. Hässlich wär jetzt auch nicht so toll. Auch wenn bei schwarz/weiss die weibliche figur eine etwas "hüstel" kurze Hose , die man sogar im winter(!), trägt, aber über die bekleidung kann man ja genau so gut herumstreiten. Hauptsache die weiblichen figuren tragen überhaupt etwas :assi: .

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Nein ich finde sie nicht zu hübsch. Wenn die Frauen in den Spiel keine Arenaleiter oder die Hauptfigur sind kann man sie immer noch mit Männern verwechseln.
    Das gleiche gilt auch andersherum. Die Leiterinen sind auch nicht zu hübsch, sie sehen wie ganz normale Frauen aus.
    Meiner Meinung nach könnte Pokemon die normalen Frauen noch deutlicher machen. Ansonsten verwechselt man immer wieder die männlichen mit den weiblichen Spielfiguren.