GPs sparen, einfach finden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich wollte mal erfragen, welche strategisch wertvollen Items (siehe Wahlband) ich im Spielverlauf finden kann oder mir ohne GPs zu investieren, besorgen kann.
    Bereits gefunden habe ich Wahlschal und Überreste.


    Danke

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich glaube, dass man sonst keine Items findet. Ich bin mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall gibt es das Klammerband nur in der Kampfmetro. Aber den Akku bekommt man in Twindrake City wenn man ein Pokemon von W bzw. S auf seine Edi rüberlädt und das dann einem Mann zeigt.