Fragen zu Kyurem und co. (Weiss)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich habe ein paar fragen zum Thema "Legendäre Pokemon":


    1. Wann und wo erscheint Kyurem?
    2. Wo bekomme ich Boreos und Voltolos?
    3. Es gibt von Boreos und Voltolos noch ein Drittes Pokemon. Wie heisst es und wo und wie finde ich es?
    4. Mit welchen Ball habt ihr Zekrom/Reshiram/Kobaluim/Terrakium/Viridium gefangen und wie oft musstet ihr werfen?
    5. Wie findet ihr S/W?

  • 1. Kyurem erscheint nach der Pokemon-Liga bei der Riesengrotte, da ist so ein ausgetrockneter See da musst du hinlaufen, nach der ersten Höhle der Riesengrotte, dann kommt schneesturm undd ann musst du dort nördlich laufen zu einer Höhle, da ist dann Kyurem drin.
    2. Wenn Voltolos das Gewitter-Pokemon ist musst du auf Route 7 gehen, und dort zu einem Haus dann erzählt dir eine Frau eine Geschichte, und dann kannst du Voltolos oder boreos, weiß nicht mehr welches fangen. Dies ist aber dann wild, und es haut immer ab.
    3.Das kenn ich noch nicht sry -.-
    4. Zekrom: auf rotes Leben geschwächt dann 1x Hyperball / Kobalium: auf rotes Leben geschwächt und dann ca. 15x Hyperball, die anderen beiden fange ich noch


    mfg warum1997

  • Hi ich habe ein paar fragen zum Thema "Legendäre Pokemon":


    1. Wann und wo erscheint Kyurem?
    2. Wo bekomme ich Boreos und Voltolos?
    3. Es gibt von Boreos und Voltolos noch ein Drittes Pokemon. Wie heisst es und wo und wie finde ich es?
    4. Mit welchen Ball habt ihr Zekrom/Reshiram/Kobaluim/Terrakium/Viridium gefangen und wie oft musstet ihr werfen?
    5. Wie findet ihr S/W?


    1. wurde bereits beantwortet
    2. hat sich bei dir ja anscheinend erledigt.
    3. anscheinend ebenso
    4. Pokeball und da habe ich schon längst jedes Mal aufgehört zu zählen. Es war teilweise eine wirklich zähe Geschichte. :D
    5. Super. Die Story, die Grafik, die Features...einfach klasse. :thumbsup:

  • Hi ich habe ein paar fragen zum Thema "Legendäre Pokemon":


    1. Wann und wo erscheint Kyurem?
    2. Wo bekomme ich Boreos und Voltolos?
    3. Es gibt von Boreos und Voltolos noch ein Drittes Pokemon. Wie heisst es und wo und wie finde ich es?
    4. Mit welchen Ball habt ihr Zekrom/Reshiram/Kobaluim/Terrakium/Viridium gefangen und wie oft musstet ihr werfen?
    5. Wie findet ihr S/W?


    1./2. /3. Zu den Legendären Pokemon ist oben ein Beitrag angepinnt
    Eine Video zum Weg zu Kyurem auf Youtube.
    4. Reshiram 1x Hyperball, Kobalium / Viridium / Terrakium: ~3-4 Finster- bzw. Hyperbälle
    5. Super!

  • da 1 2 3 beantwortet wurden:


    4: Zekrom mit Hyperball 3x
    Kobalium mit Pokeball Oo 2 Wurf.
    Terrakium 5x Hyperball
    Viridium bekomm ich nicht gefangen xDD ka warum.
    Kyurem gleich beim ersten hyperball gefangen haha. ohne das sein status verändert wurde oder so und er hatte noch genug leben gehabt Oo lustige sache jetzt weiß ich nicht für was ich meisterball eisetzen soll xD


    5. Gut...nur mich stört das im Kampf das eigene Pokemon so pixelig ist weil es ja dauerhaft ne animation hat aber trotzdem gewöhnungssache^^

  • 4. Mit welchen Ball habt ihr Zekrom/Reshiram/Kobaluim/Terrakium/Viridium gefangen und wie oft musstet ihr werfen?


    5. Wie findet ihr S/W?


    4.:zekrom gelbes leben hyperball rehiram über gts kobalium finsterball 1 kp schlafend (1. versuch^^) terrakium schlafend... wie kobalium viridium timerball voltolos timerball (2. runde) und kyurem timerball 6. runde volle kp ;D ;D


    5.:schwarz weiss iss sau geil grafik pokis aber die namen sind scheisse wer will schon ein unratütox ;D ;D

  • 4. Zekrom: Gleich im ersten Pokeball.
    Kobalium: 6 Hyperbälle
    Terrakium: Hat ein bisschen rumgezickt. 30 Hyperbälle
    Viridium: 10 Superbälle
    Kyurem: Nur 2 Pokebälle gebraucht
    Hatte in dieser Edition mal Glück mit den Bällen. In den vorherigen Editionen hab ich tonnenweise die Bälle geschmissen.^^


    5. Ansich gelungene Fortsetzungen. Es hätte für mich persönlich aber nich einen Tick schwerer sein können.

  • Hi ich habe ein paar fragen zum Thema "Legendäre Pokemon":


    1. Wann und wo erscheint Kyurem?
    2. Wo bekomme ich Boreos und Voltolos?
    3. Es gibt von Boreos und Voltolos noch ein Drittes Pokemon. Wie heisst es und wo und wie finde ich es?
    4. Mit welchen Ball habt ihr Zekrom/Reshiram/Kobaluim/Terrakium/Viridium gefangen und wie oft musstet ihr werfen?
    5. Wie findet ihr S/W?


    1. Riesengrotte, nach der Liga
    2. In Weiß bekommst du Voltolos , in Schwarz Boreos
    3. Demeteros .. bekommst du wenn du mit Voltolos und Boreos zum Schrein der Ernte zu einem Vogelhäußchen gehst
    4. Zekrom 2 Hyperbälle / Kobalium 1 Hyperball / Terrakium 14 Hyperbälle/ Viridium 4 Superbälle
    5. OBER GEIL 8)

    Freundescode Weiß : 0604 6685 7936/ Ich züchte ZORUAs -> Bei Interesse PN - Wesen & Geschlecht frei auswählbar :thumbup:

  • 1.Wurde schon zig mal beantwortet also kein kommentar


    2.Ebenfalls,Empfiehlt sich allerdings für das jeweilige den meisterball zu benutzen,da mir das ewige hunten zu viel ist.


    3.weis ich nicht xD


    4.Zekrom:Volle leben,Fangkraft+++ und beim ersten hyperball,Kobalium terrakium...alle 3 mit hyperball und fangkraft+++,nach wievieln weis ich nicht x.x


    5.ganz gut,die grafik ist aber einfach nur schlecht,ich weis dass das nicht der kern von pokemon ist aber stört mich trotzdem(pokemon in HD fürn 3ds das wärs doch mal :cookie: )