[Isshu] Fragen- und Diskussionstopic

  • Ich bin auf jeden Fall noch dabei, und was die Aktivität angeht, kann ich euch nur zustimmen, dass schon viel zu lange nichts mehr passiert ist. Ich hätte gerne weiter gemacht, aber die zwei Beiträge, die nach meinem letzten Beitrag geschrieben wurden, geben mir nicht wirklich genug Material, mit dem ich arbeiten könnte.

  • Ich wär auch noch mit dabei.
    Und Feuerdraches Problem kenne ich. Den letzten Post hatte ich mir mehr aus den Fingern gesaugt als mir lieb war. Aber ich hatte da iwie das Gefühl mit meinem vorherigen Post anderen das Antworten darauf zu erschweren.



    LG
    Narga

  • Ich bin auch auf alle Fälle dabei.
    Mit meinem letzten Post wollte ich ja nur bezwecken, dass ich bei der Nachtschicht mit einsteige (vor allem, da ich mich bei den Rätseln so gut wie gar nicht gemeldet habe). Erst, nachdem klar geworden wäre, wer schläft und wer wach bleibt, wollte ich eine Konversation beginnen.

  • Ich habe da noch eine kleine Frage: Dadurch, dass jetzt hier so lange Pause war, habe ich irgendwie das Interesse an meinem jetzigen Charakter verloren. Da man ja eh noch nicht so viel über Norick weiß, würde ich ihn, sobald es geht, im RPG durch eine andere Person ersetzen. Okay, sie wird nicht viel anders sein, aber zum Beispiel aussehen und Pokemon. Dann könnte Norick, sobald die Gruppe in der nächsten Stadt ist, einfach seinen eigenen Weg gehen und der neue Charakter würde neu zur Gruppe hinzustoßen. Somit wäre es kein Verlust an einem "Gruppenmitglied" und ich habe auch wieder mehr Spaß am RPG :) Wenn das okay wäre, dann würde ich gerne Aussehen, Pokemon und vielleicht ein bisschen die Geschichte meines Charakters ändern :)

  • Ich melde mich jetzt auch mal dazu (Zwei Monate zu spät, durchaus ja.).
    Mir ist leider der liebe Laptop nen guten Monat ausgefallen, hatte irgendwie einen Fehler, weswegen mich mich generell nicht zum RPG äußern konnte, da es einfach zu umständlich ist mit einem neuen Handy und unguten Touchkenntnissen. Interesse besteht hier auf jedenfall und ich bin nun wieder besser erreichbar, sollte mein Hilfe benötigt werden.

  • Ich habe eine Frage. Das RPG läuft ja schon etwas länger. Könnte man trotzdem noch bei dem RPG mitwirken, oder ist es schon zu spät? Werden eventuell spezielle Bedingungen gestellt um, überhaupt daran teilnehmen zu können? Danke schon mal für die Antwort :)


    LG Reshi

    Mein Team in Pokémon Schwarze Edition: Serpiroyal Victini Maxax Aeropteryx Rabigator Reshiram


    Freundescode 3DS: 0834-2170-5348 / PN, bitte wer mich addet :3

  • Einem RPG kann man jeder beitreten, wenn die Anmeldung angenommen wurde.
    Die einzig spezielle Bedingung lautet also, ein Anmeldung im Anmeldetopic zu schreiben^^ Dies darf jeder jederzeit machen und wenn sie angenommen wurde, darf man auch einsteigen.
    Momentan ist aber Isshu noch auf Halt, bitte bedenk das. Das soll dich aber nicht daran hindern dich dafür anzumelden^^

  • Viel viel viel zu spät melde ich mich zurück...


    Es tut mir leid, dass ich so lange ohne jedwede Vorwarnung inaktiv war; eine wirkliche Entschuldigung habe ich dafür nicht. Ich hatte insgesamt den Kontakt zu diesem Forum aufgegeben, da mir das Interesse etwas verloren gegangen war... Aber das ist jetzt erstmal unerheblich.


    Falls ich nicht schon (gedanklich/real) aus dem RPG gelöscht wurde, würde ich mich freuen, wieder mit einsteigen zu dürfen, auch wenn beileibe nicht viel passiert ist seitdem. Gerade dieses RPG habe ich in letzter Zeit ernsthaft vermisst, als ich mich an die Zeit erinnerte.


    Wie gesagt, ich würde mich freuen, wieder einsteigen zu können.

  • Willkommen erstmal zurück und keine Sorgen, von meiner Seite aus herrscht kein böses Blut, da ich gerade kein besseres Beispiel abgebe.
    Ich habe momentan Prüfungszeit. Wie ich das genau hier mache, weis ich noch nicht...