ist das zekom meines freundes besser?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute, ich habe ein zekrom mit ev auf level 100 trainiert. es hat 438 angriff. mein freund hat ebenfalls ein zekrom auf level 100, allerdings ohne dv, mit 416 angriff. beide sind hart und ihre sprüche (prügelt sich gerne; impulsiv) sind ebenfalls für angriff. nun stellt sich mir die frage: hätte das zekrom meines freundes weit über 450 angriff??? insgesamt, also von den restlichen werten her, sind beide in etwa gleichgut.
    ist das zekrom von ihm besser?

  • Das Zekrom mit 438 hat 31 DVs und 252 EVs, das ist der höchst möglich Angriff.
    Das andere hat weniger DVs und ist deswegen schwächer.
    Seins ist dann wohl besser.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!