Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    Ich habe die Pokémon Liga geschafft und möchte nun weiter durch Einall laufen.
    Jedoch sind meine Pokémon viiiiel zu underlevelt (Lv. 51-Lv.55) und daher möchte ich wissen wo man in B/W viel & gut trainieren kann. >__<
    Freue mich über Hilfe. :3

  • Spontan würde ich sagen: In der Pokémon Liga. Allerdings sind die Pokémon dort bei deinem zweiten Besuch bereits auf Level 70+ - Also musst du wohl oder übel mit den Routen, die du erst nach der Liga betreten kannst, vorlieb nehmen. Auch mit solch "unterlevelten" Pokémon kannst du dort durchaus gut trainieren, wenn du die Typen deiner Pokémon ausnutzt und einen EP-Teiler oder ein Glücksei verwendest. Natürlich kannst du auch mit einer Angel angeln gehen und die dabei auftauchenden Pokémon besiegen, oder aber du verwendest Sonderbonbons.

  • also ich würde sagen glücks ei, ep-teiler und kämpf dann gegen die WILDEN pokemon von den neu freigeschalteten routen.


    also glücks-ei als tragbares item ans pokemon machen, des was an der 1. stelle ist (dein bestes), und dann ep-teiler an die pokemon, die du lvln möchtest.


    mfg warum1997

  • Wenn du noch nicht weit weiterwillst, nimm die Wiese, die direkt rechts neben Twindrake City liegt. Musst zwar den Backpacker besiegen, aber der hat nur ein einziges Glibunkel Level 65, welches schnell weg ist. Dann trainier dort mit Glücks-Ei. Ich bin auch gerade dabei, genau das zu tun und es klappt wundervoll. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Top-Schutz und nach wackelndem Gras mit Ohrdoch drin suchen oder einfach rein und die Pokémon fertigmachen. Beide sind effizient, weshalb ich mich nicht für eine bessere entscheiden kann.

  • Zu ▄█Star█▄:
    Die Ohrdoch-Methode ist die effizientere, wenn man weiß, über welche Stellen man laufen muss, damit das Gras raschelt. Das kann man vorher austesten (dabei kann man genauso gut außerhalb des hohen Grases laufen, da sich die Ladelinien auch außerhalb davon befinden), indem man mehr oder weniger ziellos im entsprechenden Gebiet herumläuft und darauf wartet, dass eine Grasstelle raschelt. Sollte das der Fall sein, dann sollte man sich die Stelle merken, an der der Protagonist war, als das Gras geraschelt hat. In etwa dort wird sich eine Ladelinie befinden und bei jedem Laufen über eine solche besteht eine 5%-ige Chance, dass eine Grasstelle zu rascheln beginnt.