Senti come piove

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ...piove, senti come piove,
    madonna come piove,
    senti come viene giú...


    Closer Look:


    [Blockierte Grafik: http://imgboot.com/images/aragornbird/009.gif]
    Blastoise (M) @ Life Orb
    Trait: Torrent
    EVs: 144 HP / 252 SAtk / 112 Spd
    Modest Nature (+SAtk, -Atk)
    - Aqua Jet
    - Hydro Pump
    - Ice Beam
    - Rapid Spin


    Das hier ist der beste lead den ich je gespielt habe (:
    Er gewinnt gegen sogut wie alles, und hält dabei meist die steine vom Feld ^^
    Es verliert halt gegen Starmie, aber dafür hab ich ja meine anderen pokemon ^^
    Blastoise hat unglaubliche bulk, und mehr power als man erwartet...
    Ich habe es über Starmie genommen, weil Starmie keine Prio hat, und über Empoleon, weil Empoleon kein Rapid Spin hat
    Die meisten wissen nicht wie sie darauf reagieren sollen...
    Sie taunten es oder legen steine und werden dann besiegt ^^
    Ich verstehe nicht warum das UU ist...
    Die EVs sind da um Jirachi zu überholen und töten nach dem du den scarf getrickt bekommen hast....
    252 SpA für maximale Durchschlagskraft, und der rest in die bulk, die onehin schon gigantig ist...
    Moves sollten auch klar sein ;]



    [Blockierte Grafik: http://imgboot.com/images/aragornbird/149.gif]
    Dragonite (M) @ Choice Band
    Trait: Inner Focus
    EVs: 252 Atk / 252 Spd
    Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
    - ExtremeSpeed
    - Fire Punch
    - Waterfall
    - Outrage


    Das hier ist mein Mainrevenger...
    CB Xspeed tut unglaublich weh (:
    Standard-Starmies nehmen mehr als 70% davon, Infernape genauso und auch Flygon wird 2HKO'ed
    Waterfall ist für einwechselnde Heatrans und für Gliscor, Outrage als ultimativer STAB der sogar von Ressis nur schwer abgefangen wird.
    Fire punch, gegen Skarms und Forrys, für die Coverage und gegen Jirachis...
    Die EVs und das wesen für maximale Power, es erreicht 604 atk...
    Leider kommt es adamantnur auf 259 Speed,a ber für die meisten walls reicht das ;)
    Ich liebe es, und die SR weak ist in diesem team auch kein so großes Problem mehr ^^


    [Blockierte Grafik: http://imgboot.com/images/aragornbird/385.gif]
    Jirachi @ Choice Scarf
    Trait: Serene Grace
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
    - Iron Head
    - Trick
    - Ice Punch
    - ThunderPunch


    Das hier ist mein 2ter Revenger und Steel....
    Ich hab es genommen weil es halt eine 100er base speed hat und somit gleichauf mit Flygon ist, welches ja Omnipresent ist...
    Es ist schneller als die meisten Booster in dem Metagame und es hat eigentlich auch ganz akzeptable power und bulk...
    Iron head als schwuler flinch-STAB, Trick um mur gegen stall auszuhelfen, Ice punch gegen Nite und Flygon...
    Thunderpunch gegen Gyara und Empoleon...
    Ich wollte eigentlich auch Fire punch einbauen, um nicht gegen Lucario und maggy dumm dazustehen, aber ich weiß nicht was raussoll....
    Ich denke die EVs sollten sich von selbst erklären...
    Ich hab es früher als Wish-Cmer gespielt um Stall zu brechen und Zappy als revenger, aber da mich Zappy nicht überzuegt hat, hab ich das gescarft



    [Blockierte Grafik: http://imgboot.com/images/aragornbird/094.gif]
    Gengar (M) @ Life Orb
    Trait: Levitate
    EVs: 252 SAtk / 252 Spd
    Timid Nature (+Spd, -Atk)
    - Substitute
    - Shadow Ball
    - Pain Split
    - Focus Blast


    Das hier ist mein Stallbreaker...
    Früher war hier Zappy, aber das suckt...
    Ich brauchte halt gegen einen Stallbreaker, da ich 3 mal hintereinander gegen den selben verloren habe <.<
    Gengar hat mich schon oft überzeugt und es hat die wichtige ground immu, ohne mir eine weitere SR weak einzubringen....
    Ich denke dieses Standardset muss ich nicht groß erklären oder? ^^



    [Blockierte Grafik: http://imgboot.com/images/aragornbird/068.gif]
    Machamp (M) @ Leftovers
    Trait: No Guard
    EVs: 252 HP / 252 Atk
    Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
    - Rest
    - Sleep Talk
    - Payback
    - DynamicPunch


    Das hier habe ich genommen um Jolteons counter auszuschalten...
    Tyrogue hat es mir vorgeschlagen und ich liebe es einfach ^^
    EVs erklären sich selbst, nehm ich mal an ^^
    Ich hab No Guard und Dynamic punch genommen, weil mir die confusion gegne pert hilft und einfach allgemein nützlich ist...
    Payback für die Coverage und Rest und Sleeptalk damit ich halt eine Recovery hab ;]
    Ich hab auch überlegt Guts und Low kick zu spielen, aber dann fehlt mir halt die verwirrung...
    Es ist ein eich nettes set, und es erledigt seinen Job, auch wenn mir manchmal die Dynamic punch pp ausgehen...


    [Blockierte Grafik: http://imgboot.com/images/aragornbird/135.gif]
    Jolteon (M) @ Life Orb
    Trait: Volt Absorb
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Timid Nature (+Spd, -Atk)
    - Charge Beam
    - Thunderbolt
    - Shadow Ball
    - Hidden Power [Ice]


    Der Star meines Teams :D
    Das hier hab ich zuerst in meinem MOnoteam gespielt und mehr als genug Teams damit 6-0'ed (:
    Es ist lustig wie wenig Leute darauf vorbereitet sind ^^
    Charge beam zum boosten, Thunderbolt als starker STAB, HP ice für die Coverage und Shadow ball gegen diese nervigen Celebis...
    Max Speed damit es nur noch von Electrode und ninjask im OU überholt wird...
    Max SpA um nach dem boost hart zuschlagen zu können ;]
    Man sollte nie mehr als einmal versuchen zu boosten, außer man kann mit Charge beam killen, weil man sonst zu schnell stirbt...



    Nachwort:
    ich hab eine kleine Lucario und Agilitymeta weak, aber sonst bin ich mehr als zufrieden damit ;)
    Momentan bin ich auf Platz 53 damit und laddere mittlerweile unter anderem Namen um nicht runtergehaxxt zu werden ;)
    Ich heiße senti come piove wenn ich es spiele...
    Ich würde euch empfehlen das Team mal zu testen, weil es einfach Spaß macht mit diesem Team zu spielen :D



    LG Jelly

  • du willst rates? naja, hier kann ich net viel sagen^^''
    Turtok lead passt meiner meinung nach, ich verstehe auch nicht, warum es UU ist.
    das ein zige, das ich verbessern würde währe Blitza
    Blitza (M) @ Tahaybeere
    Trait: Voltabsorber


    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd


    Scheu Nature (+Spd, -Atk)


    - Donnerblitz


    - Kraftreserve [Eis]


    - Delegator


    - Staffette


    Skukball bringt iwie net viel usw. ahlt.
    Delegator zum Schützen, dadurch aktiviert sich auch iwann die beere, mit Stafetter den delegator mit oder ohne boost weitergeben


    ich hab echt nichts mehr zu sagen, ich find einfach nichts ôO