Pokémon Einall Starter - Wer hat die besten Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcher Starter hat die besten weiter entwicklungen? 407

    1. Ottaro (184) 45%
    2. Serpifeu (156) 38%
    3. Floink (67) 16%

    Hey, ich hab mich auch mal entschieden ein Thema zu versuchen, also in diesem Thema geht es darum: Welcher Starter aus der Einall Region hat die besten Weiterentwicklungen ? Serpifeu, Ottaro oder Floink und warum?


    Serpifeus Entwicklungen : SerpifeuEfoserpSerpiroyal


    Floinks Entwicklungen : FloinkFerkokelFlambirex


    Und Ottaros Entwicklungen : OttaroZwottroninAdmurai




    Lg, Misaki <3

    7 Mal editiert, zuletzt von Shiho Miyano () aus folgendem Grund: Kaputte Bilder entfernt, Pokémon neu eingefügt, Rechtschreibung verbessert, Umfrage-Ende entfernt.

  • laut pokewiki haben alle 3 die gleichen gesamtstatuswerte. außerdem sind die starter der 5. generation von den gesamtstatuswerten glaube ich sogar die schlechtesten überhaupt. eigentlich hätte ich floink genommen, weil ich lieber pokemon mit hohem angriff nehme, aber ich glaube, wenn ich mir mal die edition hole, nehme ich serpifeu, da ich es eigentlich schon genommen hätte, als die starter bekannt gegeben wurden.

  • Ich denke mal, dass Floink und co. die besten Entwicklungen hat. Na klar, ich habe es als Starter genommen, aber deswegen bevorzuge ich es nicht... es ist einfach so, weil Floink durch TM und VM vielerlei Attacken wie sogar Solarstrahl beigebracht haben kann. So ist Floink zum Beispiel gut gegen Pflanzenpokemon. Selbst Elektroattacken wie Stromstoß bleiben ihn nicht vorenthalten. Ferkokel kann die selben Attacken, sogar etwas mehr erlernen, wie Erholung. Bei Flambirex ist es das selbe. Es kann die selben Attacken wie die vorgänger, aber auch Wasserattacken wie Sidewasser, was zwar nicht viel bringt, aber im Doppelkampf entscheidend sein kann. Wenn ich mir Ottaro und co. so ansehe, kann er zwar Strauchler erlernen, aber das würde nicht viel nützen. Die einzigen guten Attacken seinerseits dind Drackenrute und Aero-Ass. Serpufeu und so können zwar Sonnentag, aber in einem Einzelkampf würde es höchstens die Feuerattacken von Floink aufstärken. Deswegen ist meine Wahl auf Floink gefallen, weil es von allen Starter insgesammt die besten Attaclen besitzt (und am coolsten aussieht :3)


    #e: Irgentwie sind die meisten Begründungen hier echt für die Katz... nur weil sie cool aussehen, heißt es noch lange nicht, dass es die besten sind... und etwas mehr als eine Zeile hättet ihr auch schreiben können, aber ich will nicht wieder modden :/

  • Serpifeu weil ich Schlngen PKMN toll finde und weil ich serpi toll finde


    bitte schreib mehr hab ich dir schon in der PN geschrieben


    Also zum Thema:
    Ich finde die von Ottaro am coolsten,weil in der 2 entwicklung erlern es die attacke klakkling,womit es mit den 2 Muscheln angreift!
    Es macht was das gleiche wie ein Fächer kämpfer und ich liebe es mit Fächern zu kämpfen!
    Das besonndere ist noch das es erst auf 2 beinen steht und in der letzten entwicklung auf 4 beinen.
    Ich habe trotzdem floink genommen,weil es nach meiner meinung zu schwierig mit Ottaro ist!

  • Serpifeus und Ottarus entwicklungen sind gut. Aber am meisten gefallen mir die Entwicklungen von Ottaru. Admurai hab ich selbst im Team und ich mag seine Attacken, die retten mich meistens in den Kämpfen. Auserdem kann es Vergeltung und ist somit das einzige Pokemon in meinem Team das eine Kampf Attacke kann! Ich hab sonst keins weil ich Kampf Pokemon allgemein nicht mag, und mit der Strategie komm ich auch weit! :) Und zudem ist es noch sehr schnell.

  • Ich will hier jetzt nicht böse klingen, aber schreibt doch mehr als einen Satz @ einige weiter oben, das ist Spam und wenn ihr das unterlässt erspart ihr den Mods ne Menge Arbeit. Meine Güte.


    @Topic (welches nicht wirklich ein Diskussionsthema ist^^'')
    Mein Favo Starter der drei ist Ottaro und seine Entwicklungen gefallen mir persönlich am besten. Serpifeu hatte ich nie deshalb kann ich dieses Pokémon und Evos nicht beurteilen. Floink habe ich auf meine japanischen Black Edition gewählt und es gefiel mir ganz gut, jedoch nur bis es sich entwickelte, da nahm nicht nur die Zuneigung ab sondern auch der Einsatz. Es mag stark sein, aber irgendwie liefs nicht so gut. Da mag ich Ottaro doch lieber, es ist stark und sieht toll aus.!
    Lg

  • Naja das ist jedem seine Sache.Ottaro hat am Schluss den höchsten Spez. Angrif.Floink die höchste KP und Angriff.Und Serpfieu hat die höchste Iniative und Verteidigung.Mein persönlicher Favourit ist Ottaro er einfach coole Entwicklungen.Auch der Ruf von Serpfieu ist ein wenig ohrenbetäubend.Der Ruf von Ottaro gefällt mir deswegen besser.

  • Mit Ottaro hat man es doch recht einfach in der Story. Vor allem, wenn es sich am Ende zu Admurai entwickelt, geht es deutlich einfacher. Ich hatte Serpifeu als Starter und es fiel mir sehr sehr schwer, mich damit durchzusetzen. Zum 8. Orden und der Top 4 hin hat sich dann Maxax durchgesetzt.

  • Ich finde persöhnlich die Entwicklungen von Serpifeu am besten.
    Dazu kann ich eigentlich nur den Grund geben das mir Floinks Entwicklungen nich sonderlich gefallen und das Ottaro ebenfals nicht unbedingt meinem Typ entspricht.
    Wobei ich aber auch zugeben muss das Ottaro's Entwicklungen cool sind.


    Ich stimme jedenfals für Serpifeu

  • Ehrlich gesagt, war ich von keinem der neuen Starter wirklich begeistert. Alle sehen sie so lieblos aus.
    Heute habe ich angefangen zu spielen und mich für Serpifeu entschieden. Mittlerweile hat es sich entwickelt und ich kann sagen,
    dass ich doch recht zufrieden mit meiner Entscheidung bin. Für gewöhnlich bevorzuge ich den Typ Feuer, aber ich finde die Entwicklungen
    des Schweins einfach nur grauenhaft. Das Schwein an sich ist ja noch ganz süß.
    Bei Serpifeu mag ich die Entwicklungen mittlerweile. Die Letzte strahlt eine gewisse Eleganz aus.

  • Ich fand die alten Starter ehrlich gesagt besser. Ich finde, die neuen sehen alle so dahingeklatscht aus. :patsch:
    Hab aber das Ottaro genommen, da ich Zwottronin und Admurai echt cool finde^^ :thumbup:
    Vom ersten Eindruck her fand ich Serpifeu am besten, die Entwicklungen sehen aber einfach nur bescheuert aus.
    Floink...nya, Floink ist zwar niedlich, die Entwicklungen sind mir aber zu fett xDD

    Ava by avatars26l
    Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert. -Roberto Niederer-

    :pika: <---Lieblingssmiley xDD

  • Ich finde die letzte Entwicklung von Ottaro ambesten.
    Es sieht toll aus und die anderen mag ich nicht so.
    Die letzte Entwicklung von Serpifeu mag ich nicht so, weil ich diese Schlangen Form nicht mag.
    Naja, die von Floink mag ich auch nicht so, weil die nicht so gut aussieht und die Feuer Starter mag ich eigendlich nie.
    Zwottronin gefällt mir gut eigendlich wollte ich mein Zwottronin nicht weiterentwickeln lassen, aber dann hab ich mir die Admurai nochmal genauer angeschaut und dann hab ich es doch entwickeln lassen.
    Lg ASHXLUCIA

  • Mir ist es egal,ob bei Seiten wie pokewiki.de steht,dass Serpifeu oder auch ein anderes das Stärkste wäre. Jeder trainiert sein Pokemon anders und mag,was er will und nicht,was i-welche Seiten oder Menschen sagen.
    Ich mag am liebsten Ottaro,es ist einfach süß und die Entwicklungen sind auch ganz schön stark. Deswegen hab ich auch die Liga geschafft,am meisten mit der Hilfe von Admurai. Aber die anderen Starter Serpifeu und Floink mag ich auch gern,nur Flambirex sieht bisschen aus wie Magbrant,dass ich nicht so gern mag.

  • also ich mag floink da es nicht nur sehr niedlich ist, sondern wenn es sich weiterentwickelt bekommt es sogar noch einen typ dazu(kampf) das finde ich eigentlich sehr hilfreich wenn man kämpft.bei serpifeu und ottaro ist das ja nicht der fall. dazu finde ich eigentlich die mehrheit der feuerstarter am hübschesten( ausnahmen bisasam und plinfa. in den generationen sind die feuerstarter aber auch toll)

  • Aso ich stimme eindeutig für Ottaro. Würdet ihr mich genau kennen, würde euch das allerdings nicht im Geringsten wundern, denn ich habe mit Außnahme der 4. Generation (hier war Panferno mein Lieblingsstarter) immer für den Wasserstarter gestimmt. Allerdings lag ds nie am Typ, sondern mir gefielen die Pokémon an sich einfach besser. Ihr könnt jetzt zwar denken "ja klar, würd ich jetzt auch sagen", is aber nur die Warheit. Und wie gesagt, es gab die Außnahme mit Panferno und in der 3. Generaion hätt ich mich auch beinahe für Gewaldro entschieden.


    Mal abgesehen davon: WOFÜR ZUM GEIER RECHTFERTIGE ICH MICH EIGENTLICH VERDAMMT??? Ich mag generell Wassertypen, Ende! :P

  • meiner meinung nach hat serpifeu die besten entwicklungen, weil mir persönlich schlangen besser gefallen als schweine ^^"
    und ich hab eigentlich fast immer (außer bei saphir und gold, da nahm ich den feuerstarter) den pflanzstarter genommen :thumbsup:

  • Ich finde Serpifeu am besten^^
    Ne Schlange ist schon mal was Neues und sieht auch noch supergut aus 8)
    Allerdings nehme ich fast immer den Pflanzenstarter und im schlimmsten Fall schau ich auf das Aussehen. Wenn die letzte Entwicklung mir nicht gefällt, weiß ich, welches Poki ich nicht nehmen werde XD

  • Also rein von den Attacken her liegt Floink mit seinen Entwicklungen natürlich ganz vorne. Viele Attacken unterschiedlichen Typs sind erlernbar, da können weder Ottaro noch Serpifeu mithalten. Ich habe mich ja für Serpifeu als Starter entschieden und die Attackenauswahl ist bei dem Pflanzenstarter nun nicht soo groß. Besonders, wenn man gute Angriffe verschiedenen Typs will. Ottaro kann ja noch ziemlich gute Attacken wie Kreuzschere, Strauchler oder Eisstrahl erlernen, während Serpifeus Stärke vorallem in den Pflanzenattacken liegt. Auch bei den Typen liegt Floink, dessen Entwikclungen als einzige der Einall-Region einen Doppeltyp haben, vorne.
    Rein optisch gesehen liegt Floink mitsamt seinen beiden Entwicklungen bei mir jedoch ganz hinten. Ottaro mit seinen Entwicklungen bilden die Mittelschicht, sie finde ich doch recht gelungen, und Serpifeu und seine Evos find eich persönlich am besten. Ich habe bei der Starterwahl ja auch nach Sympathie entschieden und nicht nach den Attacken etc. Persönlich empfinde ich auch Serpifeus Entwicklungen als die besten, sie gefallen mir einfach am besten.