Pokémon Einall Starter - Wer hat die besten Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich sowieso Wasseprokémon bevorzuge, wähle ich natürlich Ottaro und seine Entwicklungen. Anfangs war ich von Ottaro etwas enttäuscht. Doch wenn es sich entwickelt sieht es immer wie genialer aus: Zwottronin & Admurai sind einfach genial und wie sich dabei immer die Muschel immer mehr in Szene gesetzt wird ist toll^^
    Serpifeu ist auf Platz 2, da es mich zu Beginn an Geckarbor erinnert hat und diesen Starter schon sehr mochte. Serpifeu wirkt nur etwas freundlicher, vor allem sein Auge ist wunderschön. Serpiroyal sieht schon super aus, trotzdem... vielleicht stört es mich, dass es keine Beine mehr hat, ich weiss nicht, aber die Färbung gründ & gelb gefällt mir sehr gut.
    Floink ist zwar ganz nett und seine Entwicklungen sind nicht grundsätzlich schlecht, schliesslich bekommt es als einziges einen zweiten Typ (nämlich Kampf) hinzu, trotzdem... mit Floink fängt es so knuddelig an, das Aussehen seiner Entwicklungen hingegen... natürlich müssen sie stark aussehen, trotzdem ist es nicht mein Favorit.

  • Normalerweise bin ich immer für den Pflanzen-Starter.In jeder Edition hab ich mich immer für Pflanze entschieden.Aber i-wie hat mich Serpifeu bissl enttäuscht..Deswegen hab ich neu angefangen und hab diesmal Ottaro genommen.Mit dem bin ich viel zufriedener,also ist Ottaro für mich der beste Einall-Starter.^^Ottaro ist einfach richtig süß.<3Und wenn es sich entwickelt, sieht es immer stärker aus. 8o

  • Ganz klar: Ottaro! Erstmal nehme ich meistens so wie so die Wasserstarter. Ottaro ist auch total süß und ich liebe niedliche Pokemon. Zudem hat es als Wasser-Einall-Starter die besten Werte. Floink sieht zwar total süß aus, aber seine Entwicklungen sind nicht wirklich mein Geschmack. Mit Serpifeu macht man es sich ziemlich schwer, und ausserdem mag ich keine Schlangen ;D Ottaro vor!!

  • Ich finde Ottaro, Zwottronin und Admurai am besten.
    Ich hab sowieso eine Wasserschwäche und nehme deshalb auch grundsätzlich immer den Wasserstarter.
    Und ich muss sagen, es hat sich auch diesmal gelohnt. ^^ Mein Admurai ist jetzt auch Level 70 und durch seine Attackenvielfalt, die es per TM bzw. Herzschuppe lernen kann, macht es ihm mit allen Gegnern leicht. Da geht es wirklich höchstens mal bei einer sehr starken Pflanzenattacke eines hochleveligen Pokis drauf, aber ansonten... macht es eine super Figur als Allrounder. :)

  • Ich habe in meiner Schwarz edition
    Serpifeu genommen weil es mir von den neuen am bekanntesten
    war und am besten gefiel
    Floink is ok aber der name is nicht so klasse ich sag nur Spoink-Groink-(Floink)
    und Ottaro sieht zu blöd aus find ich
    und was die entwicklungen angeht
    Serpifeu-Efoserp-Serpiroyal = :thumbsup:
    ich mag die ganz gern und was die schwierigkeit angeht
    ists doch super ein bissl Herausforderung zu haben und nicht
    direkt gleich alle Trainer platt zu machen ;)


    bei den anderen gefallen mir auch die entwicklungen nicht
    bei Ottaro also Zwottronin geht gerade so aber Admirui ne geht gar nicht
    find ich. das selbe bei Floink.
    aber Serpifeu+Entwcklung ist der Beste Starter
    das ist meine Meinung^^


    lg
    eure
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Also normaler weise habe ich bei menen neuen edis zu beginn immer mit dem Pflanzen starter begonnen naja ich liebe hald Pflanzen pokemon aber zu beginn fand ich serpiroyal so hässlich weil es plötzlich keine beine mehr hatt und habb dann den wasser starter genommen weil ich ihn von denn EVs und DVs sehr gut fand und er auch gut aussieht bis auf den Bart bei Admurei ich meine was soll das? :ugly:


    Dann hatt mir ein Freund ein Floink gegeben (soooo süss :love: ) es war wie ich in meiner rubin flemmli genommen habe ich habe mich richtig in es verliebt. aber nun zur sache Wow Flambirex sieht jaaaa mall Geil aus boah und sein Angriff supper Ach und Brandstempel Kopfstoss und all das ehiiiiiiiii ich finde es so gut aber bei meinem nexten start werde ich Serpifeu nehmen ich will ja alle starter :D

  • Ganz klar Serpifeu,Serpiroyal ist klar das beste allein die Attacken die es erlernen kann.Nicht umsonst habe ich eins und es hat auch sehr gute Verteidigung.Gesamtwert ist ja eh bei allen gleich.Für mich sind Efoserp und Serpiroyal die besten da sie am besten aussehen und die besten Attacken lernen können :thumbsup:

  • Ganz klar, Admurai


    ich finde das Admurai die beste entwicklungsreihe hat. Warum?
    Weil es für mich den besseren Attacken-Pool hat und weil es für mich stärker ist. Ausserdem sieht Admurai mit seinen Horn sehr stark aus.
    Ich mag am meisten auch die Wasserpokemon. Weil die im Wasser leben.


    PS: Ich habe es auch im Spiel genommen.

  • Also ich finde das Serpifeu die besten Entwicklungen hat,da es als Serpiroyal einfach sehr anmutig und majestätisch aussieht. Die Attacken die es lernt sind nich so der Renner da die meisten nur Pflanzen-Attacken sind. Aber im Kampf kann man schon noch was daraus machen. Zum zweiten finde ich Ottaros Entwicklungen gut da Admurai sehr königlich mit dem Horn aussieht. In Pokemon Schwarz habe ich Serpifeu als Starter genommen.

  • Ich persönlich finde alle drei gut! Floink ist super :) , Sepifeu ist klasse :thumbup: , aber Ottaro ist der aller beste! 8-) ! Also die Entwicklungen.
    Floink ist eben niedlich und Ferkokel auch aber Flabirex :| , der ist bescheuert!
    Bei Sepifeu ist das so: erste entwicklung ist niedlichund cool 8) , die zweite ist.... ich finde sie scheuslich :S , die dritte ist majestetisch!
    Bei Ottaro ist das ganz,ganz anders! Die Entwicklungen sind ALLE cool, niedlich oder ... lustig:
    Ottaro selbst ist niedlich, genau wie die anderen beiden Basises, die erste Entwicklung ist cool 8) , und die dritte ist lustig :D .
    LG encre

  • Schwer zu sagen.


    Ich hab mit allen drei Startern angefangen (jaja, lasst mich), und schließlich nur Flamirex im Team behalten. Dass es schon wieder ein Feuer-Kampf-Typ war, fand ich zwar nicht gerade spannend, aber ansich komm ich mit der Kombi sehr gut zurecht (Lohgock! ♥). Rein optisch gefällt mir aber Serpiroyal am besten (schade, dass Pokabu keinen wilden Eber als Endentwicklung bekommen hat *seufz*). Nur das arme Admurai geht ohne Stimme aus. In der Entwicklungsreihe finde ich optisch nur Zwottronin ansprechend; Attacken-technisch hat es mich bis zu seiner letzten Entwicklung nicht überzeugen können, darum habe ich es zu dem Zeitpunkt aus dem Team genommen.


    Naja, meine Stimme geht mal aus optischen Gründen an Seriroyal. =)

  • Welcher Starter hat die besten Entwicklungen? hmmmm...
    Ich werde da wirklich ein wenig entzwei gespalten mit dieser Frage.
    Rein objektiv gesehen sind die Starter ja exakt ebenbürtig, deshalb werde ich mal freiwillig etwas oberflächlicher.
    Am schlechtesten fällt mir leider mein Lieblingsstarter auf: Serpifeu
    Natürlich führt mal wieder die Wahl des Pflanzen Starters zum schwierigeren Spielverlauf bei, doch finde ich die Attacken, die den Gegner stark nerven können, wunderbar für's Spielvergnügen. *Schadenfreudig lach*


    Da ich die Starter jetzt nach Schwierigkeit im Spielverlauf einordne, folgt ohne Weiteres Ottaro und Konsorten.
    Tja, ein Wasserstarter halt, den ich um die mächtigen Weiterentwicklungen schon beneide. Klar im Vorteil gegenüber Floinks Entwicklungsstufen, aber dennoch schwieriger im Spielverlauf zu handeln.


    Und als letztes natürlich Floink. Ein Feuertyp gleich zu Anfang des Spiels ist schon was Dolles, da man erst in der Wüste über Stratos den ersten Flampions begegnet. Ein Vorteil der für sich spricht.

  • Für mich hat Floink die besten Entwicklungen. Flambirex hat einen guten Typ und einen großen Movepool. Serpiroyal hat für mich zu viele Schwächen. Und Admurai hat auch keinen gescheiten Movepool. Ich nehme also meistens immer den Starter, der den besten Movepool hat... Aber sonst ist es ganz OK.


    mfg

  • Hi,


    ich finde das ist Dusel!
    Ich bin nicht gerade begeistert von den drei Startern:
    Sie sehen nicht gerade Top aus und lernen auch nicht gerade die besten Attacken! Zudem hat man immer, egal welchen Starter man nimmt, mit einem der dreien extreme Nachteile ein Einall, das vorher nicht so extrem und das schreckt mich ab.


    Von außen gefallen mir am besten Ottaros Entwicklungen, gefolgt von Serpifeus.
    Floink ist von aussehen ganz unten durch bei mir...
    Wenn man sie spielt, hat mir wirklich am besten Serpiroyal gefallen, weil man es am vielfältigsten einsetzten kann.
    Neben Pflanzen Attacken lernt es noch ohne Probleme Gift, Kampf ja manchmal sogar Flug oder Gesteins-Attacken, wenn ,an TM's benutzt.


    Aber ich werde wohl immer an Karnimani und Plinfa hängen bleiben, auch wen die nicht unbedingt besser sind XD
    Jero :thumbup:

  • Also mir gefallen Serpifeu + Entwicklungen klar am besten auch wenn es nicht unbedingt die besten Attacken lernt aber Serpiroyal sieht einfach nur genial aus.
    Die anderen beiden begeistern mich nicht gerade-.-
    Ottaro geht noch aber Admurai gefällt mir überhaupt nicht.
    Floink sieht echt cool aus aber die Entwicklungen werden immer hässlicher!

  • ich finde Ottaro hat die beste entwicklung weil Ottaro so knuffig ist und Admurai recht stark ist und auch cool aussieht
    Serpifeu ist auch noch ok aber ich mag die letzte entwicklungstufe nicht so und Floink ist noch knuffig aber die beiden weiterentwicklungen von Floink find ich nicht grade schön und ist auch nicht grade stark deswegen ist Ottaro am besten

  • Hmm,... eine gute Frage...


    Also, ich finde, dass Ottaro die besten Entwicklungen hat. Admurai macht einen starken Eindruck und es kann viele TMs und VMs erlernen. Zwottronin sieht auch stark aus. Mit seinen Muscheln kann es fast wie so ein Ninja kämpfen. Und Ottaro ist auch gut und stark, nach meiner Meinung... und wenn man Ottaro als Starter nehmt, dann hat man auch bessere Chancen im Wasser; dann braucht man nicht Stundenlang ein Wasser-Pokemon suchen, um an einer Stelle zu surfen.


    Natürlich haben auch Floink und Serpifeu starke Entwicklungen, aber Ottaro ist besser

  • ich bin der meinung das ottaro die besten entwicklungen hat
    (da ich eigentlich fast in jeder edition den wasser starter gehabt habe; und nur mit diesen die edition geschafft habe;)
    meistens sind die dann - also meiner meinung nach :P- die stärksten und man braucht nicht extra
    wida ein pokemon zu fangen welches man dann surfer & kaskade beibringen muss -.-
    Außerdem sieht admurai (im gegensatz zu den anderen 2 halt..) auch am besten aus ( bei WEITEM! )


    serpifeu ist für mich am platz 2
    zwar sieht die letzte entwicklung nicht sooo toll aus;
    aab als ich gegen meinen rivalen kämpfen musste, ist mir aufgefallen dass serpiroyal wirklich stark is o.O


    trd bleibt admurai auf meinen persöhnlichen PLATZ 1 x3

  • Also ich finde alle 3 Endentwicklungen der Starter nicht gerade toll.
    Am zufriedensten bin ich mit denen von Serpiefeu. Die zweite Evo sieht sehr schön aus, doch die 3. spricht mich nicht sonderlich an...
    Bei Ottaro war mein Problem, dass ich sehr hohe Erwartungen an die Weiterentwicklungen des kleines Otters gestellt habe, da ich die Idee des kleinen Samurai einfach total klasse fand. Zwottronin war einfach spitze, aber umso mehr war ich von Admurai enttäuscht. Ich dachte, dass jetzt ein total epischer Kämpfer aus ihm wird, mir richtigen Muschelschwertern, oder was weiß ich...aber naja.
    Am schlechtesten finde ich persönlich die Evos von Floink. Ich mewine: Wie viele Generationen hintereinander hatten wir jetzt Feuer/Kampf Kombis? Seit Rubin/Saphir/Smaragd! Irgendwie einfallslos...

  • Hallo Leute,


    also Pokewiki nach sind die Gesamtwerte aller Starter gleich, das bedeutet, dass eigentlich von den Werten
    her keiner der oder die Stärkste sein kann. Allerdings ist meiner Meinung nach Ottaro dennoch das Beste, das ich jedem
    Anfänger empfehlen würde, da mit ihm die ersten paar Orden sehr leicht sind. Darüber hinaus hat es nicht nur einen Vorteil gegen
    Floinks Evos sondern zudem auch noch gegen die Serpifeus, da es unter anderem Käferattacken in seinem Lvl-Up-Attacken-Sortiment hat.
    Außerdem kann jedes Wasserpokemon auch mindestens eine Eisattacke lernen, von denen es im Gegensatz zu seinen typenentsprechenden
    Pokemon sehr viele gibt. Also: nehmt Ottaro!


    Euer
    Walraisa_98