Pokémon Einall Starter - Wer hat die besten Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Ottaro`s entwicklung am besten, ich mach das jetzt mal mit rängen:


    1. Ottaro, zuerst richtig süss, dann wie ein kleiner süsser ninja, und dan richtig stark und majestätisch. Ich finde den kleinen sooo süss :love: !


    2. Serpifeu, zuerst stolz, dan :S ööh..kaum verendert, und dan eine Schlange ohne beine :huh: . Nicht mein Fall mit einer Schlange zu Kämpfen die vorher beine hatte!


    3. Floink, zuerst süss, dan Sumovieh, und dan grosses sumovieh. Für mich ist er einfach nur etwas einfalslos was die letze entwicklunk angeht also man hätte aus dem kleinen Knuddel Schwein viel mehr rausholen können!


    Also die Basis Pokemon sind ja toll aber die entwicklungen von serpifeu und floink ruiniren das anfangsbild der pokis.Ich bin jetzt nur von dem ausehen her gegangen.


    LG Nachtara_fan 100 Nachtara

  • Ottaro ist am anfang sehr putzig,Zwottronin sieht irgendwie angriffslustig aus und Admurai einfach nur Anmutig kraftvoll.
    Serpifeu ist halt eine kleine arrogante Echse die sich zu einer etas grösseren weiter entwickelt Efoserp,Serpiroyal sind die Beine wohl zurückgegangen wie bei den unsrigen Schlangen und hat deshalb keine ist trotzdem Majestätisch.
    Floink ist einfach nur süss und die Weiterentwicklunge leider wi schon gesagt sehr einfallslos.

  • Ich bin auch der Meinung, dass Serpifeu die besten Entwickungen hat.
    Floink, das Schwein, Flambirex sieht aus wie ne rot-braune Tonne, im Ernst.
    Ottaro, der Otter, Admurai, wtf was ist das? Ich find das außerdem doof, dass sich in der Entwicklungsreihe die Farbe von Admurai ändert, das ist komisch.
    Bei Serpifeu, da wird aus dieser Eidechse so langsam eine Schlange, die Entwicklungsschritte sind auch gut nachvollziehbar.
    Außerdem hat Serpiroyal gute Attacken, Einrollen find ich echt gut :)

  • Ich finde die beste Entwicklungen hat Serpifeu weil Serpiroyal einfach wie eine Schlange aussieht und ich liebe ja Schlangen über alles.Ich finde die Entwicklungen von Serpifeu auch gut weil es als Starter gewählt habe und ich liebe Pflanzenpokemon alle Pflanzenpokemon Entwicklungen sehen einfach nur cool aus.

  • Obwohl ich ja eigentlich erklärter Wasserpokémon-Fan bin, bin ich hier der Meinung, dass Serpifeu die beste Entwicklung hat. Ferkokel und Flambirex... Sie sehen einfach etwas... öhm... seltsam aus, kann ich nicht wirklich begründen. Und Zwottronin finde ich ja wirklich noch klasse, aber Admurai? Was ist das denn für ´ne Entwicklung? Da ist nix mehr mit Otter, das finde ich ziemlich doof. Und bei Serpifeu: erstens: Man erkenn die Entwicklungsstufen gut und es sieht auch als einziges halbwegs anständig aus. Das ist halt meine Meinung.
    LG´s
    ~Mizu~

  • Naja, eigentlich mag ich die Einall-Starter nicht so sehr, aber am besten hat mir immernoch Floink/Ferkokel/Flambirex gefallen. Als ich Floink zum ersten Mal sah, dachte ich zuerst es sei ein Feuer/Unlicht Typ, was ich ziemlich cool fand, auch ein Grund weshalb ich es genommen habe. Außerdem ist es ziemlich süß, ich finde es sieht aus als hätte es eine Unterhose an ;D Über die Entwicklungen konnte ich am Anfang noch gar nichts sagen, da ich sie nicht kannte, aber jetzt kann ich nur sagen dass ich ziemlich froh mit Flambirex bin. Schließlich sieht es nicht gerade schlecht aus. Der Typ Feuer/Kampf ist auch nicht schlecht, auch wenn ich eigentlich von einem Feuer/Unlicht Typ ausgegangen bin.

  • Ist nicht meine Lieblings Generation aber amcht nichts. Die Starter mag ich sehr. Und habe für Serpifeu gestimmt und die Entwicklungen. Einen entscheidenden Grund hat es nicht. Denn ich mag auch Floinks Entwicklungen sehr, aber dennoch war Serpifeu mein erster Einall Starter und ich fand Serpifeu schon immer irwie Cool. Und auch serpifeus beiden Entwicklungen mag ich sehr. Sie sind Cool und auch Stark, von daher msutte ich alles zusammen einfach für sie voten. Auch halte ich sie für sehr stark, weil ich mit ihnen eigentlich nie wirklich Schwierigkeiten hatte, in der Story und ansich.

  • Eindeutig die Serpifeu/Efoserp/Serpiroyal Reihe.Ein wahnsinnig schönes Pokemon,fast so schön wie Shiny Ponita. :kiss:


    Aber es ist auch ziemlich stark,nicht umsonst ist Serpiroyal bei mir im Spieldurchgang nur 1mal(!) KO gegangen.Gegen das Trikephalo vom Plasma Boss.


    Außerdem hat Serpifeu eine schöne Stimme im Anime. ;D


    Im Gegensatz zu Ottaro,das erinnert mich an Plinfa.-.-


    Floink ist noch niedlich,aber seine Entwicklungen sind einfach hässlich.

  • Ich find Ottaro am besten, weil die Entwicklungen sehen auch echt hamma aus. Vor allem Admurai, sieht da irgendwei stark aus, und es hat auch irgendwas. Und Zottronin, sieht so voll gechillt und cool und lässig aus. Ottaro ist voll knuffig, und voll süß. Deswegen habe ich für Ottaro gestimmt
    ;)

  • Also, vom Aussehen ist es definitv Serpifeu. (:
    Es charackterisiert für mich am Besten, das was es darstellen soll. Bei Admurai, hm ich finde Ottaro nicht wirklich ansprechend, kA es sieht für mich ziemlich komisch aus. Floink fand ich zwar anfangs recht niedlich, dies war dann auch der Grund weshalb ich es als Starter genommen habe. :3 Mir kam es aber auch vor,dass Flambirex später viel stärker ist als Admurai oder Serpiroyal, aber vom Aussehen ist der Serpi Clan definitiv unüberschlagbar.

  • Für mich besitzt besitzt Serpifeu die beste Entwicklung. Wieso? Weil sich die anderen Starterpokemon von Chelats bzw. Plinfa ableiten. Daher habe ich mir auf Weiß auch Serpifeu ausgesucht. Ich weiß, viele können es nicht so gerne leiden, aber ich mag es voll gerne. Schlangen sind auch meine Lieblingsreptielen und Lieblingstiere. Für mich haben die neuen Editionen sowieso die doofsten Starter. Endivie z.B. hätte mir viel besser gefallen. Ich frage mich was aus Pokémon nur werden soll... Nun ja, ich weiß nun nicht ob ich das auch später erkennen werde...


    lg.

  • Also eigendlich finde ich keines von den Startern schön, und habe mich für das geringste übel entschieden, es war Ottaro.
    Weil die 2. Entwicklung am besten aussieht und die end Entwicklung geht, sie ist von den anderen beiden die bessere.


    Ich habe hier mal ein Bild herausgesucht wie mir die Starter aus Einall besser gefallen würden als Endentwicklung.
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2010/137/b/b/Pokemon_GenV_Starters_by_LuupY.jpg]

  • Für mich sind definitiv die Entwicklungen von Ottaro die besten! Der kleine Otter der immter größer wird und dann Admurai welches eindrucksvoll und schon ein wenig majestätisch auf mich wirken, sind einfach am schönsten, zumindest meiner Meinung nach (;
    Serpifeu ist zwar ganz süß und Serpiroyal recht stark, allerdings gefallen mir Schlangen nicht so (8 Floink ist wirklich zuckersüß, das geht ins seinen Evos leider verloren, deswegen nicht das beste für mich (;

  • Ich finde Ottaro hat die besten Entwicklungen(vom Aussehen her). Ich mag den kleinen Otter, den kleinen Ninja find ich cool und Admurai, Admurai ist einfach...wow. So majestetisch und der Trick mit dem versteckten Schwert... Außerdem is es (und seine Evos) von der Größe her, das Mittelmaß. Ich habe auch gehört das Ottaro eine Art Allrounder ist. (Sorry, wenns falsch ist.) Es soll eine Mischung aller Werte sein, was mir auch gefällt. Normalerweise bin ich zwar für Initiative, aber Serpifeus Verteidigung ist nicht das was ich besonders trainiere. Trotzdem ist Serpifeu auch gut, während ich Floink mag, aber seine Evos nicht besonders. (vom Aussehen)

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)

  • Ich reihe mich in die Ottaro-Liker ein, ich finde die Entwicklung des blauen Otters einfach am kreativsten. Serpiroyal ist zwar auch recht eleganzt und schön, aber nicht halb so einfallsreich, denn bei Ottaro beschrieben die Entwickler ja, wie kompliziert und interessant es gewesen war, für es Entwicklungen zu kreieren und meiner Meinung nach ist das auch verhältnismäßig gut gelungen, sonst hätte ich Ottaro auch nicht als Starter gewählt. :)


    ~ Plaudagei

  • klasse zwickmühle xD
    also ich find Floink (--> Flambirex wegen den Starken Attacken gut) deshalb mehr was für einsteiger
    und Ottaro (--> Zwottronin hat das aussehen und die attacken eines Samurai's, was ich ziemlich cool finde) ist für fortgescrittene
    und und! Serpifeu (--> Serpiroyal gefällt mir weil's mein Lieblings Starter der 5. gen ist :D)

  • Hallu,


    finde die beste Entwicklungen hat Serpifeu & dann Ottaro.
    Serpifeu´s Entwicklungen sehen so...serptastisch aus. <3
    Vorallem Serpifeu & Serpiroyal...xD


    Ottaro hingegen ist auch sooo sweet. <3
    Floink ist iwie..zu verkohlt...zu schweinerich <;


    LG


    Muffin ♥

  • Ganz klar: Ottaro!
    Admurai sieht so cool aus viel besser als die anderen zwei!Na ja Serpifeu + Co. geht ja noch aber Floink... ich nahm nie in meine Spielen ein solch ähnlicher Starter!So als Info: Admurai kann auch Vielender erlernen!
    Damit kann es Serpiroyal besiegen!Ich nehme fast immer Wasser-Starter! Ich hoffe das war Erklärung genug.


    Gruss Arceusfan02
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/e9/Admurai_Traumwelt.png/103px-Admurai_Traumwelt.png]


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Ganz klar Ottaro >>Ottaro Sieht richtig nice aus!
    Dann die Entwicklung war ein bisschen enttäuschend...,dafür ist die Endentwicklung besser als Impoleon und Sumpex
    und Impergator (nur vpm Aussehen her! ^^)
    Ich finde die hätten Floink zu sonem Spectrobes machen soll... xD
    Naja ich mag nur die erste entwicklung vom pflanzenstarter der Rest :thumbdown:

    ;( >> :cookie: >> :dos: >> :essen: >> :ugly: >> :thumbsup:


    640 Kilobyte sind genug für jeden.
    (Bill Gates, 1981)


    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)
    Besters Zitat ever!! :D

  • alle sind cool, aber die entwicklungen von serpifeu und ottaro finde ich ein kleines bisschen besser, als die von floink.
    alleine schon aus dem grund, das ich feuer pokemon nicht so sehr mag, aber ok, das ich geschmackssache.
    aber ich muss gestehen, das ich admurai zuerst wirklich gar nicht ausstehen konnte, vom aussehen her, aber nun mag ich es, wegen diesem einen schönen wortspiel! ;D
    *insider*
    und serpiroyal ist doch einfach nur geil! x3 es ist so kawaii und super toll! und vom blick her hat es eine gewisse aroganz, aber das macht es wiederrum auch richtig genial! :thumbsup: