Pokémon Einall Starter - Wer hat die besten Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde, dass Ottaro die besten Entwicklungen hat. Vor allem Admurai ist recht gut gelungen muss ich sagen und auch Zwottronin als Zwischen entwicklung ist ok. Die beiden anderen finde ich jeweils im erstern Stadium ganz niedlich und süß aber ihre Entwicklungen sind jeweils ein Griff ins Klo. Das komische Schlangenähnliche Ding geht finde ich garnicht und die Entwicklungen von Floink sind ja auch eher naja...Aber ich komm mit der neuen Gen sowieso nicht zurecht deswegen sollte man meinem Wort nicht allzuviel Gewicht schenken^^. Jedenfalls finde ich Ottaros Entwicklungen am besten!
    Auch wenn ich keines von ihnen im Team brauche xD

  • Ich habe noch mit keinem der 3 gespielt, also wirklich beurteilen kann ich es nicht. Aber ich gehe jetzt mal nach dem Aussehen und da ist für mich der beste Starter, ganz klar Ottaro. Zwar ist die 2te Entwicklung etwas zu blau, da hätte man ein schöneres blau am Kopf wählen können, aber was solls. Bei dem Schweinen, erinnert mich der 2te an ein Schwein im Badeanzug, also schonmal etwas komisch ._.
    Und das Schlangenviech mag ich auch nicht sonderlich. Es sieht mir i.wie zu arrogant aus. Der Otter ist dann doch noch am niedlichsten und die 3te Entwicklung sieht auch noch recht cool aus. :D

  • Ehrlich gesagt, hasse ich alle Starter aus Einall, aber trotzdem ist Ottaro der beste, weil er cool aussieht (bzw, weil Admurai cool aussieht) und 4 Vms erlernen kann (bei mir ist er ein Vm-Sklave :D)
    also Serpiroyal hat zu viele Schwächen und erlernt "komische" Attacken,
    Flambirex' Brandstempel ist zwar cool, aber das 3. mal ein Feuer/Kampf Pokemon als Starter ist auch nicht sehr spannend! ;D

  • Ich finde Serpifeu hat die besten Entwicklungen.
    1. mag ich Pflanzenpokémon generell
    2. die Entwicklungen von Serpifeu sehen sehr elegant und graziös aus, dies gefällt mir sehr gut, da auch Früher alle End-Entwicklungen mehr oder weniger für den Kampf gedacht aussahen und Serpiroyal nun ein wenig wie eine (feine) Dame ist. Schließlich besteht die Pokémonwelt ( wenn man nun ein wenig vom Spiel absieht) auch nicht nur aus Kämpfen.

  • ich stimme für Serpifeu , da ich es ja auch in meiner Black Edi genommen habe.


    1) Es sieht für mich am besten aus von den drei Startern
    2) Später kann es dann (ich glaub als Serpiroyal ) Laubklinge und Gigasauger erlernen
    3) Bis jetzt hatte ich noch nie einen Planzen Starter in den vorherigen Editionen genommen :P


    Serpifeu

  • Ich habe Ottaro genommen
    Ich liebe Zwottronin einfach und Admurai ist auch super =)
    Ich habe es auch in meiner weißen genommen und hatte nicht soooo viele Schwierigkeiten mit ihm =)
    Floink ist süß, aber die enwicklungen na ja vor allem die zweite mag ich nicht >.< aber stark ist es xD
    Serpifeu mag ich auch vor allem Serpiroyal und ich hatte noch nie das Pflanzenpokemon als Starter genommen, weil man damit ziemlich viele Schwierigkeiten hat ~ wie ich persönlich finde, aber ich hab es in meiner schwarzen trotzdem mal genommen ;)
    Ottaro mag ich aber am liebsten und ich auch stark =)

  • Ich finde das Ottaro die beste Entwicklung hat.
    1: Sieht von allen am besten aus. :love:
    2: Besitzt gute Status und man hat mehr spass mit ihn zu kämpfen. 8-)


    Mit Serpifeu finde ich es sehr enttäuschen was am ende geworden ist.
    Ich meine als Efoserb hatte es einen guten Körperbau aber am Ende hat man das einfach kaputtgemacht aus Serpifeu hätte etwas richtig cooles werden können. :cursing:
    Ich meine erst Beine dan nicht da hätte die ja gleich weg machen können. :wtf:


    Also mit Floink passt die Entwicklung sehr gut aber noch ein Feuer und Kampf Typ zum dritten Mal muss nicht sein. :thumbdown:

  • Floink hat die beste Entwicklung der Starter (Eingeschlossen der anderen Generationen) :D
    Der ist mir von Anfang an schon Sympathisch gewesen und die Entwicklung ebenfalls. Flambirex mag war schon das 3. Feuer/Kampf sein aber das ist mir egal, da ich auch in Platin Panflam am besten fand :P Und ein Wrestler als Vorlage zu nehmen finde ich auch super :D Seine Attacken sind auch die Wucht! Habe gleich alle Rückstoss Attacken ihm beigebracht ausser Hammerarm (Flammenblitz, Hammerarm, Stromstoss, Kopfstoss) mit Überreste natürlich :P


    Ottaro und seine Entwicklung finde ich auch gut, Admurai soll ja ein Samurai und eine Mähnenrobbe darstellen und die ist auch ganz gut gelungen. Besonders gut ist das er Vielender kann.Und sein Bart ist auch geil :P


    Serpifeu und seine Entwicklung finde ich normal. Die Schlange hat mich nicht direkt angesprochen weil... ka sie sprach mich einfach nicht an :P Ist aber trotzdem sehr gut gelungen :) Aber zu Serpifeu das er seien "Beine" verloren hat ist ganz einfach für die die es nicht wissen: Er stellt warscheinlich auch eine Eidechse dar und einer ihrer Verwandten die Blindschleiche hat ihre Vorder und Hinterbeine im Laufe der Evolution zurückentwickelt (Genau wie bei den Walen). Und das finde ich als Idee hervorragend und kann mir ein Serpiroyal mit Beinen nicht vorstellen. Ist also super geworden :D

  • Für mich hat Ottaro die beste Entwicklung, Admurai sieht stark und anmutigend aus.
    In seinem Namen steckt ja auch Admiral drinne.
    In Pokemon Weiß habe ich Ottaro genommen und zu Admnurai entwickelt.
    Es ist ein sehr schönes Pokemon.
    Bei Serpiroyal fehlen mir die Beine und Flammbirex ist seltsam.

  • Meiner Meinung nach...


    gewinnt ganz klar Serpifeu und die Entwicklung Serpiroyal. Ich nehme eigentlich immer Pflanzen-Starter (Bisa FTW!) und war mit der kleinen grünen Schlange total zufrieden.
    Vom Aussehen her finde ich das kleine Etwas mit den großen Kulleraugen einfach herzallerliebst und dieses überhebliche, neckische Lächeln macht es einfach unschlagbar (wenn man ihm einen Zylinder bei der Modenshow aufsetzt!)


    Zweiter Platz hat Ottaro, allerdings mag ich die Endentwicklung überhaupt nicht. Dieser Schnurrbart und diese komische Muschel, die er auf dem Kopf trägt, sind für mich einfach unästhetisch...


    Floink... Floink hätte beinahe meine Nummer eins werden können, wäre Flambirex kein übergewichtiger Sumo-Ringer. ;(

  • Zuallererst: Ich habe Weiß nicht, trozdem versuche ich, vom First Look her zu entscheiden ^^
    Ich finde rein vom Aussehen Ottaro einfach geil :D Am Anfang total süß und knuffig und dann siehts auch wie ein richtig mächtiges Wassermonster aus. :P Floink is zwar ganz cool und süß, die Entwicklung ist aber mehr ein... riesiger...angebrannter...Toast. Ja, genau, wie ein riesiger, angebrannter, Toast :P Serpifeu sieht total hässlich aus, und ich finde, dass die Entwicklung davon nicht wirklich wie ein Pflanzenpokemon aussieht, mal von der Farbe abgesehen.
    Also Ottaro ftw (kenn die Namen der Entwicklung nicht, deswegen nur Ottarobild :DDD)

  • also ich persönlich finde von den ersten entwicklungsstufen alle gleich gut aber mir gefallen ferkokel und serpiroyal nicht so. ich habe mich für ottaro entschieden, weil ich da alle entwicklungsstufen relativ gut finde und ich sowieso einen hang zu wasserpokémon habe ;D

  • Erlich gesagt mag ich eigentlich Serpifeu am meißten, aber die entwicklungen von Ottaro sind meiner meinung nach am besten.
    Die können eben so gute Attacken erlernen.Aber die anderen entwicklungen sind auch gut,finde ich.

  • Ich bin ehrlich.
    Mir gefallen Sepiroyal und Flambirex, weil ich mit Admurai echt nix anfangen kann. Es sieht aus, wie... Wie so'n Digimon... Wohingegen Flambirex eher aussieht wie Ganon aus der Zelda Series^^
    Drum hab ich in B Sepiroyal und in B2 Flambirex genomm. Sieht einfach goil aus^^

  • Ich finde,Serpifeu hat die besten Entwicklungen,weil am Ende Serpiroyal so majestätisch ist und es ist mein Lieblingspokémon,also Serpiroyal.Das bleibt so,aber so erstaunlich sind die Entwicklungen nicht,das sag ich eher zu Ottaro.Bei Zwottronin entwickelt es sich zu Admurai und da find eich,verändert es sich STARK

  • Mir gefallen die Starter der Einallregion allgemein nicht wirklich. Deshalb habe ich in Schwarz 2 den Starter auch direkt aus dem Team geworfen. Von allen drei gefällt mir aber Ottaro am besten. Auch die letzte Entwicklung gefällt mir noch einigermassen. Serpifeu und seine Entwicklungen sind auch ok. Und Floink wäre doch sooo süss gewesen und entwickelt sich dann in diese Wildsäue. Gefällt mir gar nicht. :)

  • Also ich finde, Ottaro hat die besen Ewis(So nenn ich es jetzt mal^^). Ich mag allgemein Wasser-Pokemon sehr gerne und Admurai kann man dann ja auch
    Vielender beibringen. Serpifeu ist die schwächste Entwicklungsreihe, ist ja klar :D Flambirex ist auch nicht schlecht,
    aber ich mag Wasser-Pokemon halt am liebsten und ich finde auch dass Zwottronin als 1. Stufe(Ottaro ist ja die Basis) ziemlich gutist,
    mit seiner Kalkklinge ;DD


    ~FynnXI~

  • Am Anfang fanden ja viele Admurai total komisch, weil es im Vergleich zu den Vorentwicklungen vier Beine hatte. Hab ich nicht so ganz verstanden - Serpiroyal hat ja im Vergleich zu den Vorentwicklungen gar keine Beine mehr, noch extremer XD Ich finde Admurai optisch sehr gelungen, es ist echt mal was anderes. Außerdem hat es Otter vorher noch nie gegeben, wohingegen Schweine und Schlangen schon vertreten waren.
    Zwottronin gefällt mir auch sehr gut und die Signaturattacke ist sehr kreativ ^^ Ich bin für Ottaros Entwicklungen.