Öh...Alles gute Franzi :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal: Ich erinnere mich an letztes Jahr..wenn das jetzt kein 0 Uhr Thema ist, dann ist das die Schuld des BBs, nicht meine (;


    Hm..Wo soll ich anfangen? Zu einem Geburtstag kann man ja nicht so viel sagen..an sich doch nur..."alles gute", oder? Nagut, evtl. noch "herzlichen glückwunsch"...Aber was solls. Gut, dann fangen wir damit einfach mal an..ich versuche das jetzt einfach in nen sinnvollen Text umzuwandeln.


    Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir Franzi! (: Du bist jetzt...fastvolljährig, oder so (: Tut mir echt verdammt Leid, dass ich heute Abend nicht so viel Zeit zum reinfeiern hatte, aber es war mir einfach totwichtig, dass ich dir hier wieder etwas im Bisaboard schreibe.. Du bist mir mitlerweile ja schon verdammt ans Herz gewachsen..Ich meine..wir haben uns ja früher durch Zufall kennengelernt (Oh yeah..durch ein missverständnis..xD ) und jetzt kennen wir uns schon seit mehr als einem Jahr...Das ist schon der zweite Geburtstag, den ich dich kenne...ist das nicht cool? Ich hoffe jedenfalls, dass wir immer beste Freunde bleiben, denn ohne dich kann ich mir mein VL garnichtmehr vorstellen...und...naja, mein RL ist durch dich auch mit dem VL verbunden oder whatever. Das mit Kim kann nur besser werden, zumindest hast du es mehr als verdient.. Du bist echt der beste Freund, den man sich vorstellen kann...immer für einen da, verstehst Gefühle, magst pokemon (:ugly: ) und..wow...du bist echt genial! =D Klar, es gab auch einige schlechte Zeiten, aber ich denke mal, das können wir vergessen, und es immer so bleiben lassen, wie es momentan ist. Alter, ALLES GUTE, Hau Rein, ich liebe dich! (: no homo.


    Puh..Ich hätte dir ja am líebsten was mit der Post zukommen lassen, aber ich wusste nicht was, außerdem war das Geld knapp...Dann hab ich mir gedacht, was ich denn iwie malen, schreiben oder was weiß ich könnte...Aber..hm..Ich kam zu der Entscheidung, dass das, was dich am glücklichsten machen würde, das hier ist:


    Emolga geht in Ordnung, auch wenns aus Black & white ist! :D


    Zufrieden? =D Naja, und...hm..Jetzt geh feiern alte Sau...Ich bin noch jünger als du ;P


    lG nicnac


    P.s.: Es handelt sich um den User Jun-Jun (;

  • *eigentlich ja selber ein Topic erstellen wollte, aber es mal wieder vergessen hab...ist mal wieder soo typisch für mich xDD*
    Joooonaaaas ich wünsche dir alles Gute. Der heutige DSDS-Tele-Geburtags-Party Abend war echt wieder toll, freue mich schon auf nächste Woche. Mit dir zu Telefonieren und so macht richtig viel Spaß und du bist mir in der Zeit ein richtig guter Freund geworden. Bleib so wie du bist, verstell dich nicht und dann wird alles gut.
    Dein Geschnek, oder zumindest den ersten Teil habe ich ja schon fertig, den zweiten Teil bekommst du dann zusammen mit dem ersten Teil morgen vormittag oder so. Viel Spaß noch mit deinen Geschenken wünscht dir der Eddüüüüh. (:

    [Blockierte Grafik: http://kikisregenbogenfamilie.files.wordpress.com/2009/05/happy-birthday.jpg]

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Japs, auch ein guter Bekannter von mir. Wir kennen uns schon seit über anderthalb jahren. Schöne Zeit..
    Wir haben uns zwar nicht viel unterhalten, aber er wird irgendwie immer ein splitterstücklein im herzen bleiben - mit anderen worten: ich vergiss dich nie!
    Happy Birthday!

  • Ooooh ein B-Day Topic =DD
    Danke für all die glückwünsche und auch Danke an Niklas dass er das Topic für mich aufgemacht hat =3 bist echt ein guter freund =3 <3
    *gedankensprung* Tjaa Eddy zu spät xD mir machen die DSDS-Abende auch immer total viel Spaß x333 und "telöööön" sowieso =DDD