weibliche Starter Pokémon???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab schon überall nach dieser Info gesucht aber bisher nichts dazu finden können und da ich meine Version nun schon unzählige Male neu gestartet habe und nur Männchen erhalten habe meine Frage:


    Gibt es in S/W überhaupt die weibliche Starter??? :cursing:


    danke im Voraus für eure Antworten!!!

  • Ja, es gibt Weibliche. Ich habe Serpifeu genommen und es ist Weiblich. Ich habe schon 10 Eier schlüpfen lassen 9 Weiblich 1 Männlich.

    Mein Team: Serpiroyal ( 100 ), Maxax ( 100 ), Milotic ( 100 ), Lucario ( 100 ), Ramoth ( 100 ), Voltula ( 100 ) Zeit: 93:03


    Suche paar Ideen für ein Wifi-Team oder was man haben sollte.
    Bitte anschreiben. ;)


    MfG. Juls aka. Devil_Dante.

  • Jap. Genau wir ich in der ganzen Edition. :D Fast NUR Weibliche. xD

    Mein Team: Serpiroyal ( 100 ), Maxax ( 100 ), Milotic ( 100 ), Lucario ( 100 ), Ramoth ( 100 ), Voltula ( 100 ) Zeit: 93:03


    Suche paar Ideen für ein Wifi-Team oder was man haben sollte.
    Bitte anschreiben. ;)


    MfG. Juls aka. Devil_Dante.

  • Die Chance auf ein Männchen beträgt eben 85 Prozent oder so, also hat das eigentlich nichts mit Pech zutun. Wird wohl sein, sodass die Starter etwas besonderes sind, und man sie nicht züchten kann. Genauso wie die Wahl-Fossilien der jeweiligen Generation, die sind auch ähnlich im Geschlecht verteilt.

  • Wie nicht züchten??? Man kann sie züchten.

    Mein Team: Serpiroyal ( 100 ), Maxax ( 100 ), Milotic ( 100 ), Lucario ( 100 ), Ramoth ( 100 ), Voltula ( 100 ) Zeit: 93:03


    Suche paar Ideen für ein Wifi-Team oder was man haben sollte.
    Bitte anschreiben. ;)


    MfG. Juls aka. Devil_Dante.

  • Ich habe Ottaro gewählt und es ist bei mir ebenfalls weiblich. ^^


    @ Züchten: Natürlich kann man mit den Startern züchten. ^^


    Komischerweise habe ich meist das Glück weibliche Pokemon zu bekommen. ... Mir persönlich kommt es so vor, als ob es fast nur Weibchen gibt. XD Selbst meine Jadt nach Kapuno war von weibchen übervöllkert. Es hat echt lange gedauert, bis ich auf ein männliches Kapuno gestoßen bin.


    LG

  • Normal kannst du die Wahrscheinlichkeit, ob ein Pokemon männlich oder weilblich ist, im Bisafans Pokedex nachlesen. Bei den neuen ist das leider noch nicht eingetragen. Alle andern Starter sind zu 87,5 % männlich und nur zu 12,5% weiblich ;)

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]