Letzte Rettung?

  • So,


    da *Tears* nicht so oft online ist, mir nicht antwortet und der letzte Beitrag Monate her ist, wollte ich fragen, wer denn noch Interesse am RPG hätte. Das bezieht sich hauptsächlich auf die alten Hasen, die schon im RPG mitspielen. Ihr dürft euch hier melden und sagen, was ihr tun wollt.


    Möglichkeit 1: Ein neues Johto-RPG, das von einer neuen Leitung betreut wird.
    Möglichkeit 2: Das RPG wird mit neuer Leitung weiterhin erhalten bleiben und die Story einfch weitergeführt.


    Wer die Leitung ist, kann ich euch nicht sagen, wenn ihr Glück habt, bemüht sich *Tears* und leitet das RPG und wenn ihr Pech habt, wird es ein anderer User leiten - eventuell auch ich.

  • Nun, da ich schließlich noch nicht besonders lange beim RPG dabei bin, habe ich noch Interesse daran.
    Welche Lösung aber gewählt wird, ist mir relativ egal, da mein Chara ohnehin noch nicht wirklich bei der Gruppe ist, es würde von daher also wohl kaum Unterschied machen.

  • Wuhu, ein zweiter User! Also, da ich heute mit Eldéen geredet habe und ich sie nach langem Hin und Her dazu bringen konnte, wieder das RPG zu leiten, wollte ich fragen, ob ihr etwas dagegen hättet, wenn Eldéen und ich das RPG leiten würden.

  • Nun, ich habe nichts dagegen. ^^ Als ich mich damals angemeldet habe, war auch Eldéen noch die Leiterin, wenn mich nicht alles täuscht, und generell - wieso sollte man etwas dagegen haben? So viel Unterschied besteht ja nicht grade, wenn der Leiter ein anderer ist, würde ich mal sagen.

  • Da - mal abgesehen von mir - nur noch zwei alte Spieler dabei sind, wäre es allen neuen gegenüber unfair, wenn wir einfach da weitermachen würden, wo das RPG aufgehört hat. Das ist zwar schade, vor allem natürlich auch, weil man natürlich schon einige Pokémon hatte. Dennoch muss man natürlich auch an die neuen Spieler denken, die dann ja in der Überzahl wären und mal abgesehen davon bezweifle ich, dass sich viele Leute für ein RPG interessieren, das bereits beim vierten Orden ist, wenn sie die Storyline nicht mitverfolgt haben.


    Wir werden dementsprechend eine neue (ähnliche) Storyline anfangen, nähere Infos dazu gibt's dann in dem Topic für die neuen Charaktere, um das sich Justice kümmern wird.

  • Wurde hierauf vor Kurzem von Xi angesprochen, dass mit Johto etwas passiert.


    Ich schreibe hier jetzt einfach mal rein, dass ich auch Interesse habe und die nächsten Infotopics auf jeden Fall verfolgen werde!
    Übrigens finde ich es klasse, dass Eldéen Johto wieder übernimmt und auch Volttackle wieder mitmachen möchte =)