Finales RTL2-Programm ab dem 24.04.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find das mit dem Anime-Block verschieben gar nicht so dramatisch


    Ich bin die Werktage eh erst immer um 4 Uhr zu Hause (Nachmittagsunterricht) und verpasse dadurch jede Folge... Am Sonntag bin ich wenigstens zu Hause. Klar,das mit dem ab 8 Uhr ist nicht besonders, am besten wäre es gegen mittag, aber ich denke mal für die 14. Staffel stehe ich mal lieber früher auf^^

  • ey die spinnen doch dass die meinen müssen dass des besser wäre


    es stimmt es beschweren sich viele dass die animes so früh während der schulzeit kamen aba die hätten das ganze einfach nur um eine stunde oder zwei nach hinten schieben müüssen dann wär die sache erledigt gewesen
    was meinen die wie jetzt ihre quoten wieder fallen können wenn dies so früh bringen
    schon aus dem grund weil viele Eltern gar nicht wollen dass ihre Kinder so früh am sonntag aufstehen und den Fernseh anmachen
    wenn die des nich in den sommerferien wieder ändern dann gibts von mir richtig beschwerde an RTL2
    damit dies wieder umändern sollen
    wenigstens für die Ferien mindestens