Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also man soll ja in der dreamworld pokemon mit bestimmten fähigkeiten fangen können aber wie?
    kommen die auch auf einmal im gras oder so? und auf der liste der dreamworld pokemon sind ja auch legendäre ist das dann so das ich im gras spaziern geh und auf einmal ein dialga da ist??
    weis einer wie das dort so ist wenn dann antwortet pls
    danke im voraus

  • die Dreamworld ist eine Internet-website, die am 30. märz online geht. Wenn man dann die im spiel vorhandene Spielsynchro benutzt kann sein Poki schlafen legen und die daten ins I-net hochladen. dann kann man dort auf andere weise mit den pokis spilen, beeren anpflanzen etc. Das benutzen der Dreamworld setzt die Mitgliedschaft im pokemontrainer-Klub auf der offiziellen website vorraus.


    @ Topic: da die Dreamworld schon in Japan online ist gab es dort bereits ein Arceus-Event für die Dreamworld.


    mehr weiß ich bis jetzt noch nicht