[Bitte closen] ~ Commander Saturn.♄ FC ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~ Willkommen im Commander Saturn. FC ~



    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/imag…1293642748303_320_180.jpg]



    " Du...du kamst den ganzen Weg hierher, nur, um einge Pokémon zu retten ?
    Obwohl es nichts Neues ist, kann ich nicht sagen, dass ich unseren Chef verstehe...
    warum sollte er ein Kind wie dich frei kommen und gehen lassen ?
    Wir, Team Galaktik, nehmen alles, was wir brauchen, und beseitigen, was wir nicht benötigen.
    Aber trotzdem. Du hast dir die Mühe gemacht, zu kommen. Lass mich dich begrüßen !
    Betrachte es als eine Rückzahlung für deine Beleidigung am See.
    "


    ||.::.||.::.||.::.||



    Vorwort



    Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen diesen Fanclub zu gründen,
    da meine Freundin und ich fanden, es sei an der Zeit Saturn einen Thread zu widmen.
    Hier ist genau der richtige Ort, wenn ihr ihn, wie ich, sehr gern habt und über ihn diskutieren wollt.


    ||.::.||.::.||.::.||



    [tabmenu]
    [tab=~]


    ~~ Nochmals Herzlich Willkommen ~~
    -.:.-.:.-


    Jaja, ich werde euch den Willkommensgruß-Quatsch ersparen. Schließlich seit ihr ja hier, um etwas zu schreiben, nicht wahr?
    Wie der Name schon sagt, es geht hier um den lieben Saturn. Ihr könnt ihr über ihn quatschen, schwärmen, was auch immer.
    Auch kleinere Wettbewerbe, bezüglich malen, können stattfinden, sofern es genügend Mitglieder sind, die gerne malen.
    Ich freue mich sagen zu können, dass der FC schon seit einiger Zeit relativ gut besucht wird & ich freue mich immer wiedder über neue Mitmischer ( :
    Das TabMenu wird auf viele Fragen, die sich euch nun vielleicht stellen eingehen. Solltet ihr jedoch noch Fragen haben am Schluss...
    dann könnt ihr euch an mich, die Leiterin, oder an ~ Saturne ~, die CoLeiterin, wenden.
    Bis dahin noch viel Spaß hier !


    [tab=Saturn]
    [subtab=Steckbrief]


    Wer ist Saturn ?
    -.:.-.:.-


    Charakter


    Saturn ist ein leicht arrogant erscheinender Mensch, der seine Befehle gewissenhaft ausführt.
    Des Öfteren kann man ihn dabei beobachten wie er Ash gelangweilt gegenüber tritt. Folglich lässt sich erschließen,
    dass er in ihm keinen würdigen Gegner sieht. Kämpfe bestreitet er in der Regel mit seinem Partner Toxiquak, dem er
    scheinbar viel zutraut. Wenn Saturn ein Fehler unterläuft scheint sich seine sensiblere Ader zu zeigen. Er bereut
    es zutiefst Zyrus zu enttäuschen.



    Name: richtiger Name - unbekannt
    Bekannt als: Commander Saturn
    Alter: 19 Jahre
    Augenfarbe: Azurblau
    Haarfarbe: Azurblau
    Wohnort: unbekannt
    Beruf: Commander von Team Galaktik
    Freunde und Familie:
    unbekannt
    Debut in der Serie:
    Diamond & Perl Episode 36 - "Wer sind hier die wahren Gauner?"
    Abschied in der Serie:
    Galactic Battle Episode 47 - "Der große Kampf um Raum und Zeit."
    Synchronsprecher:
    (Englisch) - Marc Thompson
    Pokémon:
    (Anime) Bronzel, Toxiquak
    (Spiel) Bronzel, Golbat, Toxiquak
    Shippings:
    - Conjunctionshipping( Saturn x Mars)
    - Pandorashipping ( Saturn x Lucia )
    - Gingashipping ( Saturn x Zyrus )
    - Jovainshipping ( Saturn x Jupiter )
    - Asteroidshipping ( Saturn x Mars x Jupiter )
    - Conquershipping ( Saturn x Zyrus x Victor x Lucia )


    [subtab=Bilder]


    Bilder'les von Sa'türnchen
    -.:.-.:.-


    Hier sind ein paar Bilder von dem "Uhu-ähnlichen"-Commander.
    Zur Zeit sind es noch nicht wirklich viele, aber wenn ihr vielleicht ein schickes Bildchen habt, könnt ihr mir gerne den Link schicken.



    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/imag…turn-11449391-320-240.jpg][Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/imag…turn-11383292-320-240.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/imag…turn-11383455-350-550.jpg][Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/imag…1265549557531_300_425.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tum…f13gb3mM1qd6vgoo1_500.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/imag…turn-16785698-600-785.jpg][Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/imag…turn-16785716-698-700.jpg]


    [subtab=Die ersten Fragen]


    Fragen ?
    -.:.-.:.-


    Was wäre ein FC ohne Fragen? - Ein ziemlich sinnloser, nech? -lacht-
    Die Fragen, die hier stehen, sind die "Start-Fragen", also die, die am Anfang waren. In weiteren Post werdet ihr sicher neuere Fragen finden.
    Jedoch werde ich diese nicht hier hinzufügen, da kann man dann ja den Post dazu lesen.
    Natürlich könnt ihr in eure Post auch eigene Fragen hinzufügen, dass ist dann natürlich noch schöner! x3


    Wenn ihr das erste mal postet würde ich euch auch bitten, die erste Frage zu beantworten - ist ja schließlich die wichtigste... : )


    '°- Warum mögt Ihr Saturn ?


    '°- Was ist Euer Lieblingsshipping mit ihm und warum ?
    '°- Verbindet Ihr irgendwelche Gegenstände | Songs | Orte etc. mit ihm ?
    '°- Welche Bilder von ihm mögt Ihr am meisten und warum ?
    '°- Wie findet Ihr seinen Charakter bzw. sein Aussehen ?
    '°- Findet Ihr sein Pokémonteam in Ordnung oder würdet Ihr Änderungen vornehmen ?
    '°- Sollte er noch einmal auftauchen in der Serie? Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht ?
    '°- Wie denkt Ihr lautet sein richtiger Name ?
    '°- Meint Ihr Saturn hat eine Familie ?
    '°- Was für einen Schulabschluss hat Saturn ?
    '°- Welchen Tätigkeiten geht Saturn in seiner Freizeit nach ?
    '°- Wie würde Saturn in extremen Situationen reagieren ?
    [tab=Der FC]
    [subtab=Regeln]


    Die guten und alten Regeln
    -.:.-.:.-


    Nun gut, jeder FC hat ja so seine Regeln, glaubt mir, ich bin da auch nicht der Fan, aber was sein muss, muss sein...


    ~ allgemein gelten die üblichen BB-Regeln
    ~ mindestens 8 Zeilen schreiben
    ~ teilt Euch die Themen auf
    ( 2 Themen ausführlich - reicht vollkommen)
    ~ Spam ist unerwünscht
    ~ erst nach der Bestätigung vom Co-Leiter oder mir darf gepostet werden
    (Pn - an mich oder ~ Saturne ~ )
    ~ keine Doppelpost & Beleidigungen
    ~ bei Anregungen, Ideen oder Verbesserungen eine Pn an mich oder im Post schreiben
    ~ größere Bilder in einen Spoiler packen


    Goldene Regel: Habt Spaß ♥



    So schwer sind sie ja doch nicht, oder? ( : -lach-
    [subtab=Mitglieder]


    Militmischer des FC's
    -.:.-.:.-


    Die Leut'chens sind nach dem Alphabet geordnet. Wenn ihr mögt, kann ich euch auch verlinken oder ein kleines Bild dahinter setzen.
    Sagt mir dann einfach Bescheid, falls ihr einen bestimmten Wunsch haben solltet.


    '°- Ciel
    '°- » Kräme. ♄(Leiterin)
    '°- Mila Uchiha
    '°- Pichu_Bruder98
    '°- ~Saturne ~ (Co.Leiterin)
    [/tabmenu]



    ||.::.||.::.||.::.||



    Neuigkeiten


    ~~ Der Startpost wurde überarbeitet ~~
    -> Sucht ein paar neue Mitglieder
    ~~ Neue Fragen sind da ~~



    ||.::.||.::.||.::.||



    [font='Monotype Corsiva'][size=14]B[color=#999999]ilder des Monats






  • ~ FanClub wurde eröffnet ~


    Sou, dann werde ich doch gleich mal den ersten Post verfassen :'P




    '°- Warum mögt Ihr Saturn ?


    Als aller aller aller Erstes kann ich sagen, dass ich bööse Jungs einfach mal liebe. Die sind nicht so langweilig wie die Guten. Pah, von wegen Sesselhocker oder ähnlichem. Mir geht es sowieso auf die Nerven, dass alle Welt die Guten immer so in den Himmel hebt. & die Bösen ganz elegant unter den Tisch kehrt.
    Super...
    Zudem ist blau meine Lieblingsfarbe *-* Und das hat ja der liebe Saturn an Mengen..-hüstel-
    Aber jetzt möchte ich mal etwas konkreter werden. Saturn. Jap, also immer wenn ich ihn in der Sendung gesehen habe, musste ich vor mich grinsen, weil ich seine ganze Art genial finde. Beispielsweise in Schleiede -> Team Rocket ist noch am labbern und er zückt ganz elegant mit Toxiquak & unterbricht die lieben Konsorten von Team Rocket. Mal ganz davon abgesehen, dass Saturn sowieso...so eine "Leck-mich-am-Po" Mimik an den Tag legt. Einfach nur... süß ^-^"
    Wobei ich sagen muss, dass die Geschichte wie ich überhaupt auf ihn gekommen bin etwas... anderst ist -lach-
    Die Rede ist sogar von der Schleiedefolge. ( Meteoriten & blah .) Am Anfang habe ich ihn nicht ausstehen können, dachte mir so *OMG, noch nen Vollidiot mehr...*
    Ungefähr ein paar Tage später kam dann (logischerweise) die nächste Folge mit ihm & ich denk mir. *Ja okey, er ist ganz in Ordung* Zjiah. Und bei der übernächsten (krasses Deutsch, junge junge...) habe ich ihn dann lieb gewonnen. Kann allerdings auch an dem Aspekt gelegen haben, dass ich an diesem Tag sowieso verdammt gute Laune hatte ^-^"
    Aber es gibt noch einen Grund warum ich Saturn alias blauhaariger Uhu so liebe *-*
    -> Durch ihn habe ich einen wundervollen Menschen kennengelernt, da dieser den lieben Kerl auch sehr mochte & wir uns stundenlang über 'Turni unterhalten haben. -hüstel-


    Zusammenfassend könnte man sagen, dass ich Saturn mag, weil er ...
    1. Ein böser Junge ist -lach-
    2. Eine geniale Art an den Tag legt
    3. Er meine Freundin & mich zusammengeschweißt hat




    '°- Was ist Euer Lieblingsshipping mit ihm und warum ?


    Also am Anfang könnte ich jetzt ganz klar sagen : Keines, weil ich ihn lieber für mich alleine hätte -lach-
    Nein Spaß, ich mag eigl 2 Shippings mit ihm.


    Zum Einen wäre das "Conjunction-Shipping"
    Ach wisst ihr, am Anfang konnte ich Mars absolut nicht leiden. Naja mit der Zeit habe ich sie doch ganz lieb gewonnen (Sehr vielen Dank auch, Danny ^^). Wenn man es so betrachtet, ist Mars eigentlich die potenziell Beste für Saturn. Ich meine... im Prinzip sind sie das genaue Gegenteil voneinander, aber auf eine Art und Weise finde ich, dass sie einfach das perfekte Paar ergeben würden.
    (Was ich bei Jupiter mal garnicht behaupten würde cO - Naja kann auch daran liegen das ich Jupiter allgemein nicht leiden kann ^-^"). -hust-
    Außerdem hat es zwischen Saturn & Mars ja auch eindeutige Hints gegeben, nech? Bestes Beispiel an der Speersäule wo Zyrus vondannen zieht.
    Irgendwie ist es ja auch in gewisser Maßen verbotene Liebe, oder? Ich meine, mal davon abgesehen, dass Gamefreak und Co. Shippings sowieso niemals bewahrheiten, wäre es ja schon eine Missetat gegenüber den Anderen in Team Galaktik. Ich will mir ehrlich gesagt nicht ausmalen wie Zyrus darauf reagieren würde, wenn Saturn & Mars Händchen haltend an ihm vorbei spazieren würden. -lach-
    (Auch hier sehe ich davon ab, dass Saturn soetwas, glaube ich, nicht in der Öffentlichkeit zeigen würde, bzw es nicht zugeben würde, dass er Mars liebt...)


    Zum Zweiten wäre das "Pandora-Shipping"
    Ach der Slogan "Bad-Boy" & "Good-Girl", den finde ich eh spitzenklasse. Und der Altersunterschied von Lucia und Saturn ist ja auch nicht gerade rasant... ich meine er ist (höre und staune) 19 Jahre alt.
    (Übrigens noch ein Grund warum ich ihn mag...) und Lucia ist 10... Naja okey. 9 Jahre - ach passt schon ;P.
    Sie haben beide blaue Haare, also würden sie Optisch schonmal gut zusammen passen. *-* . Aber leider wird wohl weder Saturn Interesse an ihr finden, noch Lucia an ihm. Ein großer Faktor ist ja das Lucia Team Galaktik's Pläne vereitelt, und sogesehen dadurch auch 'Turnis. Aber an sich... joarh wären sie ganz süß c':



    Jap, das wars dann ersteinmal von mir, nech?
    Ich wünsche Euch dann noch viel Spaß beim posten <333.


  • Endlich ist er auf. Ich hab' schon sehnsüchtig gewartet =)


    Was ist euer Lieblingsshipping mit ihm?
    Da gibts zwei, wie bei Kräme auch ;)
    Conjunctionshipping
    Er und Mars passen doch wunderbar zusammen. Nja, ich mag das Shipping wohl da ich von den beiden mal geträumt habe, in einer eindeutigen Situation -hüstel- Nja, und wie Kräme wieder gesagt hat, es gab einige Hints zwischen den beiden. Und so wie ich sie einschätze, würden sie sich perfekt ergänzen. Er ist eher der Zurückhaltende, der sich seine Gedanken macht. Mars dagegen hat 'ne ziemlich große Klappe, wie ich meine. Dadurch gerät sie in unschöne Sachen, aber er ist zur Stelle und steht ihr bei. -> noch ein gutes Argument, die beiden miteinander zu shippen ;P
    Pandorashipping
    Saturn und Lucia könnte ich mir noch gut vorstellen, sie haben immerhin beide eine Haarfarbe in verschiedenen Blau-Nuancen. Sonst fällt mir leider nichts weiter ein, ich mag das Shipping einfach.^^
    Meine Hassshippings muss ich hier auch noch loswerden, da wären Jovain und Ginga. Jupiter geht ja mal gar nicht, es reicht schon dass ihre Haare wie eine Windmühle aussehen. Und sie ist hässlich. Ich mag sie einfach nicht, sie wirkt so arrogant und schneidig. Nja und Zyrus... 1. er ist viel zu alt. 2. trägt den Beinamen Panzerschrank, Saturn ist doch kein Bankräuber o.O. 3.er ist potthässlich. Ich spare mir jegliches fortfahren ;D


    Wie würde Saturn in extremen Situationen reagieren?
    Ich vermute mal er würde einfach so sein wie er immer ist, gechillt und locker. Kommt aber auf die Situaton an, vielleicht etwas gehetzter als sonst, darauf bedacht, dass sich andere ihm nahe stehende -hust-Mars-hust- in Gefahr befinden könnten und eine Rettung benötigen. Natürlich behält er dabei immer seinen Auftrag im Kopf, um den Boss bloß nicht zu enttäuschen. Sonst... er gibt klare Anweisungen, behält die Lage gut im Blick und hat immer ein kühles Gemüt bei der Sache =)


    Wie findet ihr seinen Charakter bzw. sein Aussehen?
    Charakter:Genau so sollte er sein. Er ist der total chillige Typ, und das sollte er auch sein. Wenn was passiert das ihm nicht in den Kram passt geht er mit eiserner Härte dagegen vor. Und seine Mimik... nur selten Regungen, das verleiht ihm etwas mysteriöses. Saturns Gefühle kann man wenn überhaupt nur erahnen, was ihn für mich noch spannender macht.
    Aussehen:Ich bin ein Fan von seinen Haaren *_* Allein die Frisur erinnert mich an Teufelshörnchen, was wiederum gut zu seinem Charakter passt. Und die Farbe ist auch toll, das Blau könnte ein klein wenig dunkler sein, aber niemand ist perfekt ;D So, weiter im Text. Die Augen sind schön, man kann richtig darin versinken. Wären die Haare dunkler würde die Augen noch mehr strahlen. Jaa, zum Rest fasse ich mal alles zusammen, bevor Danni da wieder was falsch versteht. Seine Figur ist voll okay so, nur die Kleidung passt irgendwie nicht zu ihm. Ein Umhang oder Mantel würde das ganze schon genügend aufpeppen =)


    So, das wars erstmal von mir, ich meld' mich bald wieder =)


    Liebe Grüße
    Mila.

  • Sou, jetzt kommt mein erster Beitrag hier ^-^ Und ich denke, manche Leutz hier wissen, welcher Frage ich mich zuerst widme xD


    Verbindet ihr irgendwelche Gegenstände/Songs/Orte etc mit ihm?


    Oh ja, da gäbe es wirklich so einiges, was ich hier auflisten könnte, es jedoch nicht tue (jedenfalls nicht alles), weil einiges nicht gaaanz *hust* jugendfrei ist ;3 *Kräme, weiße Bescheid? ^^*


    Songs: Auf jeden Fall "Alejandro" von Lady Gaga. Ich glaube, unsere liebe Leiterin hier war diejenige, die mich drauf gebracht hat, diesen Song mit ihm in Verbindung zu bringen. Keine Ahnung, warum genau dieses Lied mich bzw uns an ihn erinnert, doch in gewisser Art und Weise verleiht es ihm einen unbeschreiblichen Touch, ein bisschen mehr verwegen, mehrdeutig *hüstel* ...<3
    Dann hätten wir da noch "Dance with the devil", das Video davon ist oben verlinkt im Startpost. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, hatte Langeweile und joa, so fand ich dieses Fanvideo. Den Song an sich kannte ich zuvor nicht, aber als ich ihn einmal gehört hatte, wollte er mir nicht mehr aus dem Kopf und da dort Szenen von ihm gezeigt wurden, verbinde ich es nun mit ihm. Außerdem denke ich, dass jegliches Zusammentreffen mit ihm bzw überhaupt das Aufhalten in seiner Gegenwart ein kleiner Tanz mit dem Teufel ist ;3 Man weiß nie, was er vorhat, was er denkt, möglicherweise über einen selbst, das macht ihn gefährlich und unberechenbar *_*
    Auf dieselbe Weise habe ich das Lied "Breath" gefunden (beides übrigens von Breaking Benjamin) und auch der Text scheint recht gut zu passen. Er nimmt einem halt den Atem, wenn man so will... *seufz*


    Orte: Hm, welchen unserer vielen Orte könne ich da nehmen? Laissez-moi expliquer... Wässrige Orte. Mal ehrlich, sieht man seine blauen Haare und blauen Augen, denkt man da nicht sofort an Wasser? Ich zumindest schon, vor allem Schwimmbad, da ist ja auch alles immer so türkis-blau gefärbt, der Beckenboden und die Kacheln. Zwar nicht genau in seinem Farbton, aber naja, man kann nicht alles haben ^-^ Somit würde auch das schier endlose Meer zutreffen, bei mancher Sonneneintrahlung ist es ja ebenfalls bläulich gefärbt, nicht wie sonst eher grau. Man verbinde schöne Orte mit "schönen" Personen =D
    Ansonsten käme mir ein Büro in den Sinn. Als Commander von einem solch hochrangigen, behaupte ich jetzt ma, Verbrechersyndikat wird er ja wohl über so eine Räumlichkeit verfügen, nech? Ein Büro mit Tisch, Tonnen von Akten, die abzuarbeiten sind... ja, auch bei TG existiert Bürokram ;3 So, wie ich die Leutz da einschätze, alles noch ein einem bläulichen Farbton angestrichen bzw dekoriert, jaja ^^


    Gegenstände: Tja, was soll ich dazu sagen, ohne... hm... Wie ihr vielleicht alle wissen dürftet, ist er ja ein Commander bei Team Galaktik, dementsprechend recht hochrangig, right? Sou, ich gehe davon aus, dass Personen seiner Stellung durchaus über bestimmte Utensilien verfügen, um beispielsweise ihre Aufträge auszuführen oder sich zu verteidigen *ich stelle mir das alles grausamer als in der Serie vor* . Ein Messer wird er wohl auf alle Fälle irgendwie dabei haben, eine Pistole nicht zwangsläufig, nur möglicherweise etwas Gift (mehr oder weniger schnell wirkend ^^), um seine Opfer zunächst unbemerkt umzulegen, denn man merkt es ja nicht immer, wenn einem was ins Glas gemischt oder ins Essen gerührt wird =)




    Warum mögt ihr Saturn ?


    Widmen wir uns der allerersten Frage zuletzt in meinem Post xD Ganz kurz gesagt: Wie kann man ihn nicht mögen? Okay, zugegeben, zuerst habe ich ihn - Schande über mich- nicht einmal wirklich "wahrgenommen" so in der Serie par exemple. Doch seit unsere liebe Leiterin hier in mein Leben getreten ist, kann ich wörtlich gesagt nicht mehr ohne ihn ^^ Im Anime wird er noch recht human dargestellt, im Gegensatz zu anderen Chara's, die im Leben nicht so agieren, wie sie es dort tun. Mir gefällt seine, wie schon erwähnt wurde hier, locker-lässige Art. Auch wie er Ash gegenüber tritt, er schätzt den Jungen meiner Ansicht nach genau richtig ein, nämlich wie einen Vollidioten xD Lässt sich durch nichts einschüchtern, reagiert stets sachlich, rational, nie hektisch, schlichtweg perfekt. Seinen Gefühlen lässt er nicht unbedingt so sehr freien Lauf, egal, ob er wütend ist, genervt oder Freude in sich trägt, er wirkt auf andere eher distanziert und kühl <3 Das, was ich an ihm so bewundere *__* Außerdem scheint er eine leicht perfektionistische Ader zu haben, wenn man bedenkt, wie er bei Zyrus nach dem gescheiterten Vorhaben in Schleiede reagiert (Jupiter und Mars müssen ihn ja auslachen .__.) Reumütig und ein klein wenig eingeschüchtert, obwohl er sonst so selbstsicher wirkt -schmacht-
    Ehrlich gesagt habe ich ihn zu Anfang gar nicht wirklich bemerkt * noch mehr Schande über mich* Er war halt einfach.... da und Punkt, ein weiterer, scheinbar clownhafter Chara aus Pokemon. Irgendwann habe ich angefangen, mit einigen Usern aus dem BB über ihn und andere Chara's zu schreiben, das war ungefähr im Sommer 2010. Zu der Zeit habe ich jeden Wochentag der Serie entgegen gefiebert, weil ich ihn unbedingt einma "live" sehen wollte xD Von da an mochte ich ihn immer mehr. Doch meine Meinung hat sich endgültig festgesetzt, als ich hier jemanden kennen gelernt habe, wofür er auch einen Grund darstellt. Ehrlich, wäre er nicht gewesen... *lieber nicht dran denk* Wir haben zunehmend von ihm geschwärmt (man bedenke unsere letzten Gespräche ^^) und mittlerweile kann ich mir in der Hinsicht niemand anderen mehr vorstellen <3 Außerdem ist er erst 19, ist denn das zu fassen?? *freu*


    Tja, das war's erstma von mir ;3


    LG an alle hier ;*


    ~ Saturne ~





  • Freut mich, dass wir schonmal zu dritt sind :P
    *Ist ja schonmal ein Anfang ♫*


    Achja, wenn wir vielleicht dann irgendwann mal mehr sind,
    was haltet ihr davon einen Malwettbewerb zu machen? :P
    Ich kann das zwar selbst nicht, aber vielleicht haben wir ja talentierte Maler unter uns?


    Oder auch, wie mir aufgefallen ist, können wir ein "Bild des Monats" wählen...
    usw, nech?
    Sagt mir im nächsten Post oder Pn, whatever, Bescheid.



    Widme ich mich auch nochmal 2 Fragen c :



    '°- Welchen Tätigkeiten geht Saturn in seiner Freizeit nach ?


    -grins.- Sofern er welche besitz, was ich hoffe, denn wer kann schon ununterbrochen arbeiten? Wehe dem, Zyrus lässt ihn eine 24 Stunden Arbeit vollrichten *Faus schwelg*
    Nein okey, zurück zu der Frage ; Ich denke mal, dass Saturn irgendwie schon geschafft und genervt von seiner Arbeit ist.
    Ich meine, wer ist bitte nicht genervt von der Arbeit, wenn irgendwelche Kleinkinder einem andauernd auf der Nase rumtanzen? Neeein, ich meine garantiert nich Ash, wie kommt ihr denn darauf? ^^
    Ich schätze er gestalltet seine Freizeit so, dass er noch genügend Zeit hat, um sich auf seine Arbeit vorzubereiten.
    Bestimmt geht er abends mal weg. -hüstel- Von wegen Party machen & so, weißt Bescheid, nech? -lach- Aber warum nicht? Es ist ja eine Art Stressausgleich, wenn man so auf andere Gedanken kommt, oder? ;P
    Allerdings bin ich nicht der Ansicht, dass der liebe Saturn irgendein Sportverein besucht. Also Fußball und Tennis spielen tut er in meiner Fantasie nicht ._.' *Da macht er andere Sachen -ablach-*
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er manchmal einfach nur zu Hause sitzt und chillt. ^^ So auf die Couch fletzen und nichts tun.



    '°- Wie würde Saturn in extremen Situationen reagieren ?


    So wie er immer reagiert: desinteressiert und vollkommen locker, wie denn sonst? Ich glaube nicht, dass er ein risen Tam Tam macht, weil irgendwas nicht nach seinem Plan läuft.
    Wobei es ja sicher auch darauf ankommt, was es für eine extreme Situation ist.
    Wenn beispielsweise jemand umkommt, den er sehr sehr gerne hat, wirklich sehr gerne, dann glaube ich würde man schon merken, dass er aufgelöst und panisch wird.
    Ich meine, wie würden wir da reagrieren? Eigl ja genauso, ich glaube egal von wem man spricht, wenn ein liebender Mensch von einem stürbe, würde derjenige auch nicht daneben stehen und Kaugummi kauen.
    Wenn es jz aber eine Situation ist, wo Saturn meinetwegen irgendwas vergeigt hat & nun zusehen muss wie er das gerade biegt... ach da glaube ich würde er so tun als ob ihn das nur minder interessiert und schnellstmöglich eine Lösung suchen / finden. Man könnte es als eine Art Fassade bezeichenen, der Gegenüber sieht Saturn als desinteressierten Menschen, den es nicht im Geringsten juckt was da gerade abgeht, allerdings herscht in 'Turni's Kopf reger Betrieb- ich stell mir gerade so ne kleinen Menschi's vor die mit Akten durch die Gegend rennen um eine brauchbare Idee zu bekommen -lach-



    Ach okey, mach ich mal doch noch eine Frage c(:



    '°~ Wie findet ihr seinen Charakter bzw. sein Aussehen?


    Muss ich da jetzt viel sagen? -grins-
    Charakter: einfach nur genial, wie gesagt. Ich liebe seine Art und Weise wie er anderen Menschen gegenüber tritt. *-* Ich kann es einfach nicht beschreiben...
    er ist so.. perfekt, allem Anschein nach... Er wirkt so anziehend auf einen gerade weil er anderst ist / denkt. Man kann nicht wissen was er vorhat, er ist alles andere als ein offenes Buch, wie man doch so schön sagt. Ich glaube, dass wenn 'Turni was will DANN kann er auch. Das sagt für mich seine ganze Erscheinung aus.
    Aussehen: Lal. Blau Blau Blau ♥ ♫
    Ehrlich, ich find seine Augen erstmal einfach nur .. -schmacht- Wie kann man denn so intensive Augen haben? Ob das jz Azurblau, Ozeanblau, whatever ist, ist doch eegal. Sie sind so... festkettend. Das ist meine Meinung zu seinen Augen. Sie sind einfach ... ehm, himmlisch? ^^
    Seine Haare sind zwar die ungewöhnlichsten, die man sich vorstellen kann, aber... irgendwie sind die ja schon krass gestylt, oder?
    Wo mir doch glatt die Frage vorschwebt, wie viel Haargel etc er benötigt und wie lange er morgens im Bad braucht ;P
    Okey, Mila hat Recht, seine Klamotten sind jz nicht unbedingt die schärfsten ^^ Aber...
    ich kann ihn mir übelsz gut mit einem aufgeknöpften Hemd vorstellen ._______________. Und eine silberne Kette. -awr- ^^
    *HustodergarkeinOberteilhust*
    ^^



    Ja bevor ich jz vollkommen vom Thema abschweife, hör ich an der Stelle doch lieber auf ^^


    ~ <33



  • So ich bin jetzt mal dran:


    - Warum mögt Ihr Saturn ?


    Das ist eine gute Frage.Wahrscheinlich weil ich seine Art an sich sehr gern hab,
    ich wahr
    schon immer einer der ,,Bösen".Sein schillerndes Toxiquak past perfekt zu
    ihn.Und genau wie ich
    hasst er die Guten und Jessie, James und Mauzi *grins* Ich find
    ihn ganz sweet... <3 <3 <3
    Doch erhlich gesagt, mochte ich ihn anfangs nicht.
    *blick nach unten*
    Er war arogant, was ich zu dieser Zeit überhaupt nicht
    ausstehen konnte.
    Nach einigen PKMN Folgen mit ihn, wurde mir erst klar,
    das er doch soo cool ist.
    Leider hab ich das erst später verstanden....


    - Was ist Euer Lieblingsshipping mit ihm und warum ?
    Auf jedenfall Conjunctionshipping, da ich finde
    Saturn und Mars sind das perfekte Traumpaar.
    Der ruhige Typ
    der alles in lässig angeht und seine reizbare, naja etwas naive Freundin..
    einfach nur sweet.
    Sie sind sehr verschieden, da kann man nichts anderes sagen, doch das
    ist ja das coolste.
    Wie das Sprichwort sagt: Gegenteile ziehen sich an.Und sie ergänzen sich zu den
    perfekten Team.Ihre jeweiligen Haarfarben, Blau und Rot, passen generell super zusammen.


    - Welche Bilder von ihm mögt Ihr am meisten und warum ?
    Ich mag alle Bilder von ihn.Am besten find ich aber die Bilder,
    wo er entweder Lächelt oder
    total erstaunt guckt.
    Wie diese Hier: (ich packe sie zu sicherheit lieber in einen Spoiler)






    - Wie findet Ihr seinen Charakter bzw. sein Aussehen ?


    Sein Charakter, ruhig und lässig, passen super zuseinen Aussehen.
    Ich liebe seine Haare.
    Die sind so crazy, was ich besonders mag.
    Und die sind Blau, meine lieblingsfarbe.
    Seine Ozeanblauen Augen *schwärm*
    Da kann man irgenntwie zusammenschmelzen, oder?

    Sein ruhiges Erscheinungsbild finde ich richtig cool.
    Etwas schwer zusagen...einfach perfekt
    Als ich ihn
    zum ersten mal im Spiel gegenüber stand, dachte ich er wäre eine
    CommanderInn,
    was mir sogar heute noch total peinlich war.
    Erst in der ersten Folge mit ihn, erkannte ich,
    dass er ein
    *hust Mann hust* (voll unangenehm)


    - Findet Ihr sein Pokémonteam in Ordnung oder würdet Ihr Änderungen vornehmen ?


    Sein Toxiquak ist, meiner Meinung nach, der perfekte Partner für ihn.
    Doch er sollte eventuell
    noch ein, etwas Hilfreicheres Pokémon das
    Fliegen kann, bekommen.Ein Drache wäre sicher
    gut, wie Brutalanda oder
    Dragoran.Zudem sind Drachen-Typen sehr stark und so wäre Saturn
    fast unschlagbar.


    - Wie würde Saturn in extremen Situationen reagieren ?


    Ich denke, auch in extremen Situationen ist er ruhig und gelassen.
    Vielleicht hat er ein wenig angst, zeigt diese aber nicht.Was sollen denn die

    Mitglieder oder gar Zyrus denken, wenn Saturn vor Angst
    weint oder sich,
    eventuell etwas hart ausgedrückt,
    in die Hose macht.
    Aber er bleibt bestimmt ruhig, dasist ja das coole an ihn. <3 <3 <3

  • Dann melde ich mich auch ma wieder zu Wort ^-^
    Meine erste Frage, die ich beantworte... manche haben es wahrscheinlich geahnt *lach*


    Was für einen Schulabschluss hat Saturn?
    Also, man merke an: Team Galaktik ist eine mehr oder weniger professionelle Verbrecherorganisation, das wird ja in der Serie leider etwas ins Lächerliche gezogen bzw verharmlost. Leider. Jedenfalls denke ich, dass man für eine Arbeit in seinem Rang durchaus einen recht hohen Bildungsgrad braucht, sprich mindestens mittlere Reife, wenn nicht gar Abitur. Man muss in seinem Beruf, so meine Vorstellung, sehr gut rechnen können, kalkulieren und abwägen. Immerhin ist er ja gemeinsam mit Charon da am Kraterberg zugange, wird wohl auch wissen müssen, obwohl Charon als Wissenschaftler dabei ist, wie tief man bohren/graben sollte, an welchen Stellen, sodass nach Möglichkeit nicht gleich ein Großteil der Schächte einstürzt. Ein kleiner Teilaspekt der Statik (nicht Elektrizität) ist sicherlich ebenfalls dabei. Stabilität, Flexibilität, Bohrtiefe, welche Wege sich kreuzen dürfen, damit das Konzept weiterhin hält usw. Eine andere Sache wäre der ewige Papierkram. Keine Ahnung, ob TG nebenbei noch Buchhalter oder so beschäftigt, ich gehe davon aus, dass dies nicht der Fall ist. Also sind wahrscheinlich die Commander dafür verantwortlich und da ich Saturn für einen recht cleveren Menschen halte, speziell er. Rechenfähigkeiten wären da schon von Vorteil ^-^
    Teilweise sind garantiert auch sprachliche Kompetenten erforderlich, zum Beispiel, wenn er Briefe an keine Ahnung wen verfassen muss (Formalitäten gibt es immer + überall =D ), da wäre ein höheres Niveau angebracht, geeignete Formulierungen etc und sicherlich muss er ab und zu das ein oder andere Formular eines Rüpels auf Rechtschreibung oder so korrigieren, bei einer Bewerbung für was weiß ich welchen Posten ;3




    Wie würde Saturn in extremen Situationen reagieren?
    Ganz einfach: So lässig wie immer xD Er ist einfach nicht der Typ, der sofort in Panik ausbricht, sobald etwas nicht nach Plan läuft. Nein, er überlegt sich die verschiedenen Möglichkeiten, die er hat, wägt sie gegeneinander ab, wählt die beste Variante und führt sie aus, egal,ob gerade diese Methode beispielsweise am meisten unschuldige Opfer fordert. Solange es für sich bzw Team Galaktik am besten erscheint, nimmt er auf alles Andere wahrscheinlich weniger bis gar keine Rücksicht. das würde ihn ja lediglich in seinen Zielen behindern. Er ließe es sich nach außen hin keineswegs anmerken, wie das jeweilige Ereignis auf ihn einwirkt, was es in ihm auslöst oder wie sehr es seine Gedanken gegebenenfalls durcheinander wirft, das gehört nicht zu seiner Natur. Er überdenkt es eher im Stillen, um seine Fassade der Selbstsicherheit, Souveränität und Geübtheit zu wahren, um andere dennoch in dem Glauben zu lassen, er habe alles unter Kontrolle, auch wenn das manchmal nicht unbedingt der Fall ist ^-^
    Es müsste schon etwas wirklich Schlimmes passieren, damit er aus der Fassung gerät, beispielsweise der Tod eines geliebten Menschen, wie Kräme hier schon erwähnt hat. Dann, glaube ich, könnte nicht einmal er sich großartig beherrschen, sondern würde vielleicht sogar aus dem Bauch heraus handeln, gar nicht rational und möglicherweise würde er diese zu übereilige Reaktion sofort danach bereuen, was ihn einerseits körperlich schwächt, andererseits aber auch seinen Charakter angreift. Ich schätze ihn als leicht perfektionistische Person ein, deshalb wäre ein Fehler für ihn beinahe unverzeihlich, erst recht, wenn er als alleinige Person dafür die Verantwortung trüge. An sich jedoch, wie schon oben erwähnt -> ruhig, gelassen, keinesfalls verunsichert, in der Regel zumindest.


    Was ist euer Lieblingsshipping mit ihm und warum?
    Okay, einerseits könnte ich mich hier an meine VP anschließen. Conjnctionshipping ist wahrlich eine schöne Kombination, muss ich sagen. Irgendwie habe ich Mars schon ins Herz geschlossen mit ihrer Art und ihr Aussehen ist nicht das schlechteste. In der Hinsicht wäre sie sicherlich eine tolle Freundin für Saturn. Ich gehe nicht einmal unbedingt von "Gegenteiligkeit" aus, da sehe ich ehrlich gesagt nicht einmal den Sinn dahinter. Was ist an ihnen gegensätzlich? Vielleicht ihr Aussehen, mehr aber doch nicht. Sie ist ebenfalls ein Commander bei TG, hätte also von vorn herein gute Chancen als seine Arbeitskollegin. Er ist zwar ein kleines bisschen jünger als sie, doch bei einem Jahr kann man ja ein Auge zudrücken (bin normalerweise nicht unbedingt für Shippings, bei denen die Frau älter ist ._. ) Vom Aussehen her gäben sie auf jeden Fall ein süßes Paar ab, blau und rot, in diesem Fall wirklich zwei Gegensätze, gleich Wasser und Feuer <3 Außerdem schätze ich ihn eher als den "dominanten" in ihrer Beziehung ein, sie als recht schüchtern und zurückhaltend, was das betrifft.
    Ein anderes Shipping, welches für mich in Frage käme, wäre Pandorashipping. Okay, sehr sehr unwahrscheinlich, da er zumindest in der Serie nicht das geringste Interesse an Lucia zu haben scheint, but why not? Abwegige Shippings sind toll <3 Sie wären auch total niedlich zusammen, der Altersunterschied wäre zudem nicht ganz so groß wie zum Beispiel bei Beaconshipping, wenngleich es nur ein oder zwei kleine Jährchen sind. Immerhin etwas. =D S0lche Kombinationen hegen für mich immer ihre Reize, einmal wegen dem enormen Altersunterschied, zum zweiten wegen der recht hohen Unwahrscheinlichkeit, dass es irgendwann wahr würde und zum dritten aufgrund der jeweiligen Eigenschaften, die sich ja schon stark unterscheiden. Saturn ist eher ein ruhiger, durchdachter, rationaler Typ, er denkt erst nach, bevor er handelt, zieht keine Vorurteile/voreiligen Schlüsse, wahrt seine coole, lässige, äußere Fassade, lässt so gut wie niemanden an sich heran, verbirgt seinen wahren Charakter, seine wahren Eigenschaften vor der Außenwelt, scheint sich nicht um das Leid anderer zu scheren (es sei denn, er verursacht es selbst, das könnte durchaus einen gewissen Spaß für ihn beinhalten) und handelt nie einfach aus dem Bauch heraus. Lucia ist ja das krasse Gegenteil davon. Sie lässt sich häufig von ihren Gefühlen leiten, nimmt Rücksicht auf andere (starker Gerechtigkeitssinn) , ist lange nicht so nachdenklich, sprich handelt erst und grübelt danach und tritt jedem Fremden relativ offen gegenüber. Ich bin sicher, sie könnten einander vielerlei lehren in mehreren Hinsichten, möglicherweise nicht bloß Gutes (die Vorstellung einer bösen Lucia wäre doch auch ma ganz interessant ;3 )


    Das war's erstma wieder von mir <3


    LG


    ~ Saturne ~
    *seine Namensverwandte*

  • Huhu'chen ♥


    So, dann werde ich auch nochmal was schreiben, da es ja seit längerer Zeit ziemlich ruhig geworden ist hier, im FC ._.'



    '°- Was für einen Schulabschluss hat Saturn?


    -lach.- Ja, die Frage ist einfach mal GAIL. Wer denkt schon darüber nach, was für Schulabschlüsse die Charaktere haben? - Niiemand.
    Ehrlich gesagt bin ich auch nur aus Zufall auf diese Frage gekommen *Nech, Danny*
    Aber egal, will ich mal drauf antworten:
    Ich denke das er ein Abi hat ^^ Also, jedenfalls, wenn es das dort gibt. Man weiß ja nicht was für ein Schulsytem die überhaupt haben. Denn in den Spielen ist ja nur die Rede
    von einer "TrainerSchule". Die hat ja nicht unbedingt was mit der "normalen" Schule zu tun... Vorrausgesetzt es gibt, wie bei uns, eine Grundschule, Hauptschule, Gymnasium usw,
    dann hätte er sicherlich ein Abi.
    Wie ~ Saturne ~ vor mir schon gesagt hat, braucht er bestimmt gute Kenntnisse in Planung, Rechnung & Disziplin. (Wobei man Disziplin überall lernt ^^")
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass selbst er nervös bei den ganzen Prüfungen gewesen ist. Wer ist das denn nicht? - Auch wenn man es kann.
    Aber, natürlich^^, hat er sie dann irgendwie gemeistert.
    Da er ja mit 19 Jahren schon bei TG ist, gehe ich davon aus, dass er direkt nach der Sql dorthin gegangen ist. Normalerweise braucht man ja ca. bis zum 18/19 Lebensjahr bis man endlich fertig ist.
    Ob er studieren kann, würde mich aber auch noch interessieren...? Ich meine, vlt macht er das ja noch nebenbei? -Okey das wäre dann vlt. ein bischen ZU viel ^^



    '°- Hat Saturn eine Familie ?


    Da er ein ganz normaler Mensch ist, besitzt er auch eine Mutter & einen Vater, davon gehe ich aus, ja ^^
    Jetzt lassen sich aber viele Fragen beantworten. Zum einen, wissen sie, was ihr Sohn so treibt? Hat er überhaupt noch Kontakt zu ihnen? Oder zum anderen, hat er sich vollkommen von ihnen abgewandt? Sich gegen sie gestellt? Hat er unter Umständen sogar Geschwister? Wenn ja, wen? Wie alt...blablabla? ...Oder ist er einfach abgehauen, ohne seinen Eltern Bescheid zu sagen...?
    Meine Güte sind das viele Fragen o.O
    Also ich denke mal, dass Saturn (irgendwie kann ich mir das gut vorstellen) ne kleine Schwester hat. Ka warum ^^ Irgendwie passt das und ich kann nicht mal erklären warum.
    Seine Eltern sind sicherlich irgendso'welche, die entweder als Verkäufer oder als Anwalt arbeiten -lach- & deswegen haben sie auch nichts von ihren Sohn mitbekommen...
    Seine Schwester stelle ich mir übrigens noch sehr jung vor, so um die 7,8 Jahre...
    Ich glaube auch, dass sich der liebe Saturn von seiner Familie vollkommen abgewandt hat. Aus welchem Grund auch immer - nachdenk-
    Ich denke mal, dass wenn seine kleine Schwester irgendwie TG begenen würde bzw IHM begegnen würde, würde er ersteinmal abstreiten sie zu kennen... Einfach eiskalt ignorieren. Aber, jaja aber aber ^^, wenn sie wirklich in Gefahr sein sollte, würde er sie beschützen. Denn auf eine Art "liebt" er sie sicherlich auch.
    Was ich mir aber auch gut vorstellen kann, dass seine Familie ihn immer bevormundet haben & er deswegen keinen Bock mehr auf sie hatte. Er hat vlt. nur darauf gewartet endlich abhauen zu können? Vlt. ist er ja genau deswegen zu Team Galaktik gegangen? Denn die "Bösen" haben ja immer irgendein Motiv warum sie böse geworden sind
    .




    '°~ Wie denkt Ihr lautet sein richtiger Name?


    *Zu Danny schiel* Jaaaaa. ^^ Was soll ich DARAUF jz wohl sagen ^^
    Am ANfang könnte man natürlich meinen, dass er einen Namen mit S hat, wegen Saturn. Würde ja im Prinzip passen, nicht wahr?
    In meiner (werdenden) Story hat er dann auch einen Namen mit S - Sáydo. Aber das ist jetzt ja nur nebensächlich...
    Für mich ist & bleibt er aber immernoch Alejandro *-*
    Wie ich darauf komme? - he ja, man könnte natürlich jz ersteinmal sagen: Alejandro - Lady GaGa.
    Sogesehen stimmt das auch, teilweise. Denn als ich das Lied gehört hatte, habe ich gerade gege ihn gekämpft in Platin ^^" & da ich das Lied eigl relativ gut leiden kann... :whistling:
    Seit dem ist er für mich Alejandro^^ Ich finde der Name passt auch zu ihm...
    & ich habe sogar jemanden von meiner Meinung zu seinem Namen überzeugen können -lach- ...-hustDannyhust- ^^
    ........ Ach ja...Don't call my Name, Don't call my Name...



    Sou, damit's nicht zu langweilig wird, hier noch ein paar neue Fragen:


    - Wie würde Saturn zeigen, dass er verliebt ist?
    - Würde er es überhaupt zeigen oder es einfach gekonnt ignorieren?
    - Hat er Geschwister? Wenn ja, älter oder jünger?
    - Was würde er machen, wenn er wählen müsste: Jemanden umbringen den er liebt oder würde er dann selber sterben?
    *Man ist die Fragen melancholisch ._.*
    - Respektiert er Zyrus|Jupiter|Mars?
    - Würde er aus dem Gefängnis wieder ausbrechen (Letzte Folge) ?
    - Was macht er wenn er vor einem unlösbaren Problem steht?


    Na dann ^^


    ~ Käramur Kräme! ♥

  • Ich widme mich mal wieder einigen der neuen Themen:



    - Wie würde Saturn zeigen, dass er verliebt ist?


    Ich denke, er würde immer in der Nähe der Person sein/sein wollen.
    Wenn man Verliebt ist, wird man ja manchmal etwas rot im Gesicht,
    das würde man bei Saturn sicher auch bemerken.Besonders auch weil er ja
    blaue Haare hat.Rot kann man gut von Blau unterscheiden, oder?
    Sicherlich würde er seinen ,,Schwarm" so oft wie möglich an lächeln und hoffen,
    das sie (oder er) es erwidert.


    - Würde er es überhaupt zeigen oder es einfach gekonnt ignorieren?


    Bestimmt nur, wenn er und die Person alleine im selben Raum sind.Wenn andere
    dabei sind, nicht.Zum Beispiel Zyrus, den Gefühllosen, den würde es sicher nicht
    so toll finden, wenn einer seiner besten Commander sich plötzlich viel mehr für die
    Liebe interessieren, anstatt zu Arbeiten.
    Dann würde er es ignorieren oder der Person aus den Weg gehen.



    - Was würde er machen, wenn er wählen müsste: Jemanden umbringen, den er
    liebt oder selbst würde er selbst sterben?


    Thats an good Question...im Anime sieht man ihn als den coolen und lässigen
    Commander Saturn, den Gefühle scheinbar am Hintern vorbeigehen.Doch wenn er
    wirklich Gefühle für eine Person hat
    *hustMarshust* würd ich sagen, das er lieber
    selber sterben würde, anstatt der Person etwas so schreckliches an zutun.
    Im würde sicher das Herz brechen.


    - Respektiert er Zyrus|Jupiter|Mars?


    Ich würd mal sagen, dass er manche respektiert und manche weniger.
    Bestimmt respektiert er seinen Boss, sonst würde
    Zyrus ihn ja feuern.Bei Jupiter bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht,
    vielleicht aber auch nicht.Im Anime oder im Spiel sieht man die fast gar nicht zusammen.
    Vielleicht haben die Pokémon Macher das extra so gemacht, das die sich aus den
    Weg gehen, dafür treffen Saturn und Mars immer wieder auf einander.
    Bei Mars denke ich schon.Sie würden ein super Paar abgeben^^
    Ich will aber nicht vom Thema abschweifen.




    Die restlichen Themen werd' ich mir mal für später aufheben ^^


    Lg Pich_Bros98

  • Okay, dann werde ich mich auch wieder mit einigen Themen beschäftigen ;3


    Respektiert er Zyrus/Jupiter/Mars?
    Nun ja, eine gewisse Respektsebene muss ja vorhanden sein, sowohl zu seinem Vorgesetzten, als auch zu seinen Arbeitskollegen. Sonst würde das ganze Team ja gar nicht funktionieren, da alles im Chaos versänke und sowieso jeder machte, was er wollte. Sprich ich gehe sehr wohl davon aus, dass er die drei zumindest respektiert auf gewisse Art und Weise. Ob er sie als Kollegen bzw Boss schätzt, ist noch einma eine andere Frage, doch eins nach dem anderen.
    Zyrus: Ja, dieser angsteinflößende Herr ist der Anführer von Team Galaktik und somit Saturn's Vorgesetzter (Schade schade... ^^ ) Natürlich wird Saturn im Respekt entgegen bringen, nicht bloß, weil sonst sein Gehalt gekürzt würde - falls es sowas gibt und es überhaupt nötig ist, sich etwas zu Essen zu kaufen - . Auch, weil er eine Autoritätsperson darstellt, naja, zumindest sehe ich das so. Er ist immerhin der "Kopf" des Teams und ohne ihn liefe sicherlich einiges anders, sowohl mit negativen, als auch positiven Folgen. Er übt eine spezielle Wichtigkeit auf die Mitarbeiter Team Galaktik's aus, immerhin hat er die ganzen Aktionen bereits in ihrer Planung im Überblick und muss sich folglich Unmengen an Details und einzelnen Handlungsschritten merken, was auch schon beachtlich ist. Zudem ist er ja auch derjenige, der diese Organisation überhaupt erst ins Leben gerufen hat aufgrund seiner Träume und Visionen und er hat diese vielen Menschen zusammen getrommelt, die seine Gedanken und Sichtweisen teilen und ihm treu ergeben sind, er hat ihnen gewissermaßen Arbeit gegeben und bei manchen sicherlich den Lebenssinn wieder hergestellt, ein Ziel, was man bis zum bitteren Ende verfolgen kann.
    Jupiter: Ach, die Gute, der muss man sich ja auch widmen *seufz* Ich weiß nicht, ob er ihr die Art von Respekt entgegen bringt, wie anderen Personen. Sicherlich muss er sich auch bei Befehlen etc auf sie abstimmen und ihre Beschlüsse den Rüpeln gegenüber berücksichtigen, doch Respekt ist eine andere Sache. Den muss man sich nämlich verdienen, was sie in meinen Augen überhaupt nicht hat. Sie nimmt keine Rücksicht auf andere, hab ich so das Gefühl. Er akzeptiert sie wahrscheinlich als Arbeitskollegin (nicht als "Freundin"!) , doch mehr auch nicht. In Zyrus Gegenwart kann er sich ja zum Beispiel nicht total ignorant ihr gegenüber verhalten, obwohl ich denke, dass er das liebend gern täte ^-^ Von wahrlichem Respekt also keine Spur.
    Mars: Für mich das Opfer der drei Commander *lach* Sie kommt mir immer als Schwächste von den Dreien vor, keine Ahnung wieso. Auf jeden Fall würde ich sagen, er respektiert sie, allerdings auf eine eher unterwürfige Weise *hüstel* Also ich meine, dass sie für ihn so etwas wie eine Sklavin darstellt, ein Mädchen für alles, der man aufladen kann an Befehlen und Anweisungen, sowie Drecksarbeit, was man will. Und ich denke, sie würde es durchaus machen =3 Respekt ist also schon vorhanden, jedoch auf einer unteren Ebene. Als Menschen akzeptiert er sie sicherlich und auch für gewisse andere Aktivitäten *hust* , aber auf gleicher Höhe ist sie in diesem Punkt mit ihm aus seiner Sicht auf keinen Fall.


    Hat er Geschwister? Wenn ja, älter oder jünger?
    Geschwister kann ich mir bei ihm ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Das kommt unter anderem daher, dass er auf mich einen leicht arroganten, abgehobenen, verwöhnten, erhabenen Eindruck macht - Merkmale eines typischen Einzelkindes =D Kann ich gut beurteilen, weil ich selbst eines bin, aber okay. Außerdem... In meiner Fantasie gibt es nicht diesen Saturn, der eventuell auf jüngere Geschwister aufpasst, sie besucht und gleichzeitig auch nicht derjenige, der von älteren Geschwistern in den Boden gestampft wird -lach- Nein, ich sehe ihn eher als einsamen, kleinen Jungen (Kindheit), der seine Freizeit dann lieber in seinem Zimmer mit sich selbst verbracht hat, ohne anderes Gelächter im Haus.
    Sollte er allerdings doch Geschwister haben, kann ich mir einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester im zarten Alter von 13 - 15 Jahren gut bei ihm vorstellen. Wäre doch ma süß mit anzusehen, wie er versucht, einem sturen Teenager zu erklären, dass das nicht in Ordnung ist, was da gemacht wurde ^^ Zudem brauchen sie ja auch manchmal Trost, bei Liebeskummer par exemple und da kann ich mir seine fürsorgliche Seite richtig gut vorstellen *__*


    Was macht er, wenn er vor einem unlösbaren Problem steht?
    Awwr, Haare raufen *O* Okay, meine eigene Vorstellung -grins- Nein, ich denke, er würde zuerst einma in Ruhe jede Möglichkeit, die er hat, in Gedanken durchgehen und weiterführen. Was passieren würde, täte er dies und jenes und was, wenn er vielleicht diesen Weg einschlüge. Führt keine dieser Möglichkeiten zu einer Lösung des Problems zu vollen 100%, würde er denke ich die einzelnen Konsequenzen bzw Vor-/Nachteile gegeneinaner abwägen. Welche Lösung böte den meisten Ertrag und welche wäre totaler Schwachsinn. Im Anschluss würde er vermutlich versuchen, das Beste aus dem von ihm erdachten und gewählten Weg zu machen mit den Mitteln, die vorhanden sind. Sprich mit kleinstmöglichem Aufwand und minimalen Werkzeugen das beste Ergebnis erzielen.
    Auf jeden Fall würde er ruhig und sachlich bleiben und rein gar nichts überstürzen, das passt nämlich nicht zu ihm. Ich schätze ihn ja teils auch eher als rationalen Menschen ein und nicht als Hysteriker ;3 Mit logischem Ausschlussverfahren hätte er sicherlich bald die nützlichste Alternative gefunden und könnte das beste aus der Situation heraus holen.


    Okay, das war's erstma wieder von mir <3


    LG




    ~ Euer Todesengel ~

  • Hey'chens ( :


    ist ja ganz schön ruhig hier geworden,was? Na das werde ich doch schnell ändern. Wobei ich sagen muss, dass neue Mitglieder auch nicht schlecht wären, dann würde es mal ein wenig voller werden hier. Aber unsere kleine Runde ist ja auch ganz nett -lach-
    Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich den Startpost ein wenig verändert habe. Nun sieht er ein wenig, wie ich finde, ansprechender aus. -grins.-
    Wenn ihr noch weitere Ideen habt für den Sartpost, dann sagt sie mir. Ich freue mich über jede neue Idee : D


    Nun gut, werde ich mich mal wieder ein paar Fragen widmen.



    - Wie würde Saturn zeigen, dass er verliebt ist?


    Hm, wenn man bedenkt, dass ich die zweite Frage zuvor beantwortet habe, würde ich sagen, dass er das niemals direkt sagen würde. Ne, dass ist einfach nicht seine Art.
    Was ich mir gut vorstellen kann, dass er die Frau/das Mädchen, dann immer extrem dumm anmacht oder ärgert. So von wegen, dass er sie immer "durch die Blume" runtermacht. -lach- Ich denke, dass ist dann einfach seine Art mit Gefühlen umzugehen. Er weiß nicht recht, wie er auf sie reagieren soll, ganz zu schweigen, von den Möglichkeiten der Probleme.
    Aber er ist bestimmt auch so ein kleiner Stalker, er will einfach auch sicher gehn, dass kein anderer sich an sie ran macht oder/und das sie nicht in Gefahr ist. Wenn sie in Gefahr ist, dann würde es ihm auch egal sein, was andere denken könnten - immerhin macht man schon bescheuerte Sachen, wenn man verliebt ist, nech? Das würde er dann sicher auch machen. Wenn sich allerdings jemand anderes für sie interessieren würde... hm da habe ich zwei Gedanken:
    Entweder würde er es dann einfach vollkommen ignorieren, versuchen nicht daran zu denken. Er würde sie nicht mehr beachten und noch gemeiner zu ihr sein, als er es eigentlich schon ohnehin ist. Innerlich ... denke ich ... würde er aber trotzdem auch traurig sein und sich mit Sicherheit nicht eingestehen wollen, dass er sie mag. Ok, seeehr mag ^^. Aber er würde nicht zeigen, dass ihn das verletzt, dass wäre dann ja wieder ein Zeichen von Schwäche...
    Oder er würde den jenigen, der sich für sie interessiert, richtig anpöbeln. Zwar würde er das auch nur durch die Blume, wie man so schön sagt, machen...aber ignorieren kann er das dann nicht. Immerhin will er sie ja doch für sich alleine haben, auch wenn er das nicht so ganz versteht. Eifersucht - das wäre dann das einzige Wort, was der liebe Saturn kennt.
    Haha - Love is a hard battle, nech?



    - Würde er es überhaupt zeigen oder es einfach gekonnt ignorieren?


    Ganz ehrlich? Er würde es ignorieren. Für mich macht er einfach den Eindruck, als ob er es als definitive Schwäche ansehen würde, jemand anderen Gefühle so offenbaren. Wie man ja unschwer erkennen kann an Team Galaktik, sind Gefühle vollkommen unersagt. Jedenfalls macht Zyrus auf mich den Eindruck, dass er es nicht beglückwünschen würde, wenn Saturn jemanden derartige Gefühle widmen würde. Ich denke, der liebe Commander, möchte auch einen starken und "perfekten" Eindruck auf seinen Anführer machen. Immerhin sieht man immer wieder, wie er seine Aufgaben im hohen Maß ausführt & sich, so gut wie, keine Fehler erlaubt. Saturn ist für mich ein verschlossener, junger Mann, der auch nicht sonderlich interessiert an Frauen zu sein scheint.
    Aber... man sagt ja: "Liebe fragt nicht" , ich denkde, irgendwann wird Saturn das auch feststellen & eben jemanden mehr mögen als ihm lieb ist. Und gerade deswegen, würde er jene Frau (ich gehe davon aus, dass er nicht schwul ist) gekonnt ignorieren. Sei's weil er keine Schwäche haben möchte oder weil er sie dadurch auch schützen will. Wer weiß, was Zyrus anordnen würde, wenn er rauskriegen würde was Sache ist...wobei ich sagen muss, dass das im Anime sowieso zu verweichlicht dargestellt wird.
    Aber bei einer Sache bin ich mir doch ziemlich sicher, wenn es drauf ankommt, würde Saturn über seinen Schatten springen und zu seinen Gefühlen stehen. Wenn er denn wirklich verliebt sein sollte...
    Man könnte jetzt auch noch mit einbauen: Wie weit würde er für die besagte Person gehen? - Aber das, meine Lieben, wird schon eine neue Frage ( :



    - Hat er Geschwister? Wenn ja, älter oder jünger?


    Irgendwie kann ich mir bei Saturn immer eine kleine Schwester vorstellen - ich weiß nicht mal warum o.O
    Aber ich glaube, dass das eher die Geschwistergeschichte, von wegen " Ich kenne sie nicht als meine Schwester, sie ist mir doch vollkommen egal! ", ist. Wenn er sie sehen würde, würde er sie ignorieren & so tun als ob er sie noch nie gesehen hat. Die Frage ist, was das für eine Schwester ist, nech? -lach- Wenn sie genauso tickt wie er, na halleluja ^^ Vielleicht ist sie ja auch einfach ein zickiger, pupertirender Teenager, der es dann liebt, den großen Bruder auf die Nerven zu gehen -lach- Das wäre sicher auch lustig, da lassen sich gute Szenen mit machen ...*pfeif*
    Die würden sich auch nur anzicken, wenn sie sich sehen, sagen dass sie sich hassen usw. Aber wie das ja immer so ist: Wenn jemand wirllich Hilfe braucht, dann hilft der andere, immerhin ist es ja doch irgendwo die Schwester/der Bruder.
    Aber einen Bruder kann ich mir bei Saturn nicht vorstellen. - Neeee. Das passt nicht. Wenn hat er eine kleinere Schwester oder er ist Einzelkind ^^



    Ja. Ich hab dann auch nochmal ein paar Fragen für euch ( :
    Neue Fragen:


    - Wie weit würde er für einen Menschen gehen, den er liebt?
    - Interessieren ihn Sachen wie Weihnachten oder Ostern?
    - Wann könnte er Geburtstag haben? Eher im Sommer oder im Winter?
    - Unter wechem Sternzeichen ist er geboren?
    - Würde er lügen?
    - Wie kaltherzig ist er wirklich? Bringt er ohne Skrupel jemanden um?
    - Kann er singen oder tanzen?

    *lach, komische Frage...^^*

  • Oh mein Gott, ist es hier ruhig.
    Dass werde ich mal ein bissl ändern, ja =P


    Ich habe einen Banner für den FC geGFXt, naja das war mein erster Versuch, deshalb sieht
    er auch so schrecklich aus =/


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/34snhfp.jpg]


    Und jetzt zu den Themen:


    - Interessieren ihn Sachen wie Weihnachten oder Ostern?


    Kann man eigentlich nicht so genau beurteilen, Ostern denke ich zwar nicht, aber
    vielleicht Weihnachten.



    - Würde er lügen?


    Defenitiv Ja, weshalb weiß ich umgenau zu sein nicht so richtig.
    Er ist ja einer der Bösen, daher vermute ich mal das er lügen tut.
    Jetzt nicht unbedingt in Zyrus' Gegenwart aber in der von den Rüpeln oder
    Charon.Auch in der von Ash und co., denk ich zumindestens.


    - Kann er singen oder tanzen?


    Naja nette Fragen, ob er singen kann.
    Vielleicht sein Synchronsprecher, aber das er, also Saturn, jetzt plötzlich
    anfängt zu singen.Unter der Dusche/In der Badewanner oder aus langeweile
    kann ich es mir vorstellen, das er aber vor anderen Leuten, zum beispiel im
    Team Galaktik HQ, eher nicht.Ob er tanzen kann, vielleicht.Man weiß ja nie, oder?
    Ganz ehrlich wenn es eine Pokemon Folge gäbe, wo Saturn ein auf, keine ahnung,
    Michael Jackson oder Justin Bieder (würg), macht, da würde ich mich erstmal
    auf den Boden hinwerfen und mit dann totlachen. xD


    Und dieses Bild von ihn hab ich selbst gespritet:


     [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/sexe1s.png

    LG Pichu_Bruder98

  • Ach, dann schreib ich auch ma wieder was ;> meine Farbe entspricht leider nicht mehr der seinen... ^^"

    Wie weit würde er für einen Menschen gehen, den er liebt?
    Puh, da muss ich erstma wieder mein früheres Denken aktivieren. Ma abgesehen von der schönen Musik, die gerade läuft und irgendwie dramatisch ist *lach* , würde ich sagen, er täte fast alles für einen geliebten Menschen - aber eben nur fast. Es gibt sicherlich eine Menge Situationen, in denen er ein Risiko eingehen kann, ohne, dass er wirklich nennenswerten Schaden davon trägt oder die Organisation, bei der er arbeitet, weshalb es ich sage ma "toleriert" wird. Gern werden Zyrus & Co. das wohl nicht sehen, dass seine Arbeit nicht im Vordergrund steht und er doch nicht so skrupellos ist, wie er immer schien, aber solange es ihre Pläne nicht großartig beeinträchtigt werden, sollte man es ihn durchgehen lassen. Wenn zum Beispiel eine Geiselnahme erfolgt und sich eine von ihm sehr geschätzte Person darunter befindet, griffe er laut meiner Ansicht weder diese Person, noch irgendwelche anderen Geiseln mit einer Waffe oder der Attacke eines Pokemon an, eben weil er wüsste, dass solch eine Handlung diese spezielle Person verletzen würde. Und solange das Missionsziel dennoch erreicht wird, wenngleich niemand stirbt oder verletzt wird, ist es doch okay. Jetzt kommt das "aber" . Auf der anderen Seite schätze ich ihn zum einen als sehr grausam ein -hüstel- und zum anderen als sehr pflichtbewusst. Stünde Team Galaktik also kurz vor der endgültigen Erfüllung ihrer Mission, ginge die Arbeit für ihn wahrscheinlich vor, auch, was geliebte Personen betrifft. erst recht, wenn es Vorteile für seinen Rang oder seine Befehlsmacht bringt ^^ Die Entscheidung zwischen Erfolg und Liebe fiele dann wohl eher auf Ersteres. Man stelle sich vor, gerade diese eine besondere Person befände sich kurz vor dem karrierebezogenen Durchbruch Team Galaktiks und er müsse sich entscheiden. Entweder, er brächte sie um/ließe sie umbringen oder diese Person bliebe am Leben, dafür jedoch schmisse TG ihn raus und er verlöre alles - ich bin der Meinung, er würde die erste Variante wählen ;>

    Würde er lügen?
    Aber in jedem Fall, diese Frage kann ich ganz klar mit "ja" beantworten ^-^ Sei es nun, um jemanden zu beschützen oder um sich selbst elegant aus der Affaire zu ziehen, sollte ihm einma etwas misslungen sein, ich denke, davor hegt er keineswegs Skrupel. Das mit dem Beschützen... ja, ich hatte ja oben schon erwähnt, dass er eben fast alles für solch eine Person täte, wieso also nicht lügen? Bis zu einem gewissen Grad nähme er sicher auch die Konsequenzen der Handlungen anderer auf sich, handelte es sich als Strafe zum Beispiel um den Tod oder Folter oder dergleichen, da glaube ich würde er einschreiten. Was sich selbst betrifft... ich meine, jeder hat doch schon gelogen, um nicht ganz so blöde und unfähig dar zu stehen, oder nicht? Wieso also auch hier einen Unterschied machen? Er machte sich bestimmt gern einen Spaß daraus, die Schuld von sich zu weisen und auf Jupiter zu schieben, da ich sowieso davon ausgehe, dass er mit denen nicht so gut auskommt =3 Und solange die für ihn absehbaren Konsequenzen sich in einem annehmbaren Rahmen bewegen, sprich dadurch nicht allzu viele Leute oder insgesamt TG Schaden nehmen, ist es für ihn wohl okay, wenn nicht sogar alltäglich.

    Wie kaltherzig ist er wirklich? Bringt er ohne Skrupel jemanden um?
    Nun, jedes erste Ma ist schwer... aber nachdem er das hinter sich gebracht hat, denke ich, dass es ihm wesentlich leichter fiele, jemandem den Hauch des Lebens zu nehmen. In meiner Auffassung wird seine Arbeit im Anime sowieso viel zu lasch dargestellt, kein Syndikat dieser Sorte kommt ohne Morde aus. Klingt grausam, ist aber so ^^" Es gibt immer jemanden, der etwas gesehen hat, was er nicht hätte sehen sollen, der zu viel gehört, allgemein mitbekommen hat, der sich möglicherweise als Spion entpuppt und dann aus dem Weg geräumt werden muss. Wie sonst will man solche Leute zum Schweigen bringen? Da ließe man sich ja erpressen bestenfalls, so nach dem Motto: TG gibt demjenigen Geld dafür, dass er seine Klappe hält. Und dieser jemand könnte für sein Schweigen zunehmend mehr Gage verlangen... Oder aber man ginge auf volles Risiko, beließe es bei einer eindrücklichen Warnung und er zöge von Dannen, in die weite Welt hinaus, in der Versuchung, der Welt sein Geheimnis mitzuteilen... Diese Möglichkeit käme glaube ich für Team Galaktik allerdings nicht in Frage, im Grunde für keine Verbrecherorganisation. Viel zu riskant und man will ja immerhin erfolgreich die Welt übernehmen, ohne vorher entdeckt zu werden ;>
    Kommen wa zu Saturn's Charakter. Hm, ja, auch in der Hinsicht denke ich, dass es ihm nicht sonderlich schwer fiele. Ich schätze ihn eher als ehrgeizigen, leicht machtgierigen Menschen ein, der schon ma über Leichen geht, um an sein Ziel zu kommen oder sein Team weiter zu bringen, was ebenfalls für ihn Vorteile hätte. Schließlich wird man normalerweise für gute Arbeit belohnt, in welcher Art auch immer. Und zu einer guten Arbeit gehört nunma Gehorsam und gerade bei Verbrechern Disziplin, Gnadenlosigkeit, Skrupellosigkeit, Loyalität, in der Hinsicht Mord eine gewisse Neutralität bzw Teilnahmslosigkeit, um die Sache nicht so an sich heran zu lassen und Grausamkeit. Deshalb ja, er hätte wohl keine Skrupel, jemanden kaltblütig zu ermorden.

    Sou, das war's erstma wieder von mir ;3

    LG

    ~ Danni of Zero ~

  • Söö Kräme, ich hab dir ja versprochen, dass ich hier poste, also mach ich das endlich mal ;)


    '°- Warum mögt Ihr Saturn ?
    Hmm...warum mag ich ihn...generell kann ich sagen, dass er mir bereits von Anfang an (im Spiel) irgendwie sympathisch war. Anfangs lag das hauptsächlich daran, dass ich die bösen Jungs immer mag, aber auch seine arrogante Art ist einfach klasse, obwohl ich arrogante Menschen gar nicht mag. Aber bei ihm...passt es einfach XD Und dieser Blick...dieser "Ich-bin-besser-als-Ihr"-Blick ist einfach heiß *o*
    Und seine Pokemon sind auch cool, vor allem sein schillerndes Toxiquak passt einfach perfekt zu ihm :3


    '°- Wie findet Ihr seinen Charakter bzw. sein Aussehen ?
    Charakter: Wie oben erwähnt wirkt er ziemlich arrogant, was ich ja an ihm mag. Außerdem hat er sowas...hmm...mysteriöses an sich, weil er ja auch ziemlich relaxed wirkt und immer schön ruhig bleibt. Allgemein kann man ja, finde ich, nicht wirklich erraten, was in ihm vorgeht. Dieses geheimnisvolle Verhalten finde ich super, das macht ihn noch interessanter.
    Aussehen: Erst fand ich ja seine Frisur etwas seltsam, aber mit der Zeit fand ich sie immer cooler :D Etwas ungewöhnlich, aber cool. Das Blau gefällt mir auch wunderbar.
    Und seine Augen sind auch einfach traumhaft. Ich könnte die ewig anstarren *-*
    Seine Figur ist ganz normal...wobei ich ihn gerne mal Oben Ohne sehen würde...ich glaube ich weiß, was ich als nächstes zeichne ♥
    Seine Kleidung...naja, die muss er wohl als Mitglied von Team Galaktik tragen, aber ein schwarzer Anzug würde ihm definitiv besser stehen ;)


    '°- Meint Ihr Saturn hat eine Familie ?
    Klar, er hat sicher eine Familie. Ich denke sogar, er ist ganz normal aufgewachsen, ohne große Probleme, nur hat er seine Familie für Team Galaktik verlassen, weil er wohl einfach andere Vorstellungen hatte, als seine Familie. Aber ich denke nicht, dass Saturn seine Familie vermisst, auch wenn es hart klingt.


    '°- Was für einen Schulabschluss hat Saturn ?
    Ich denke, er hat keinen. Das heißt nicht, dass er ungebildet ist, ich denke nur, dass er ziemlich genervt von der Schule war und er sie deshalb abgebrochen hat. Wahrscheinlich auch deswegen, weil sie ihm im weg stand, da er ja zu Team Galaktik wollte.
    Hätte er aber einen Schulabschluss würde ich sagen, dass er locker das Abi geschafft hätte. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass er sehr intelligent ist.



    Soo, das wars dann erstmal von mir :)


    LG
    Nyx

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Mein Gott, hier ist es ja ruhiger als ruhig xD
    Und da es so Still ist will ich mal wieder posten.
    Ich weiß nicht wieso, aber mich beschleicht das Gefühl, das unser kleiner
    Commander doch nicht mehr so viele Anhänger hat, wie damals, als der Fanclub eröffnet wurde.
    Sogar ich selbst habe inzwischen neue Lieblinge, trotzdem ist Saturnie immernoch einer davon.
    Übrigens könnten wir ja mal einen Wettbewerb machen, jeder schreibt eine
    Kurzgeschichte, zeichnte ein Bild, spritet....naja das waren nur vorschläge, damit hier mal wieder was los ist.


    -> Hat er Familie?
    Wie es schon mal erwähnt wurde, glaube ich, das er eine kleine Schwester und eine Mutter hat.
    Wahrscheinlich hat er dann als er bei Team Galaktik Mitglied bzw. Commander wurde, den Kontakt
    abgebrochen. naja, eigentlich ist ja so nichts groß über Saturn bekannt, ausser Aussehen, Alter, Charakter
    und....ja, das war es eigentlich schon. Daher kann man leider nur vermuten, ob er
    Familie oder co. hat. Vielleicht hat er ja auch noch Kontakt mit seinen Eltern oder sonstigen Verwandten.
    Wenn ich kritzle oder an meinen Fanfiction weiterschreibe, fallen mir manchmal Vergangenheiten von
    verschiedenen Personen ein, auch bei Saturn.
    Das ist aber jetzt irgenntwie total egal, bin, glaub ich, etwas vom
    Thema abgeschweift xD Das beantworte ich aber noch, also Vergangenheit....



    (Falls Mitglieder auch neue Themen erstellen dürfen...)
    -> Wie glaubt ihr, war seine Kindheit?

    Da meine meisten lieblingscharaktere eine sehr schwere Kindheit hatten, denke ich, das auch der kleine
    Blauhaarige ,,Knuffi" (:3) eine harte hatte. Was vielleicht auch dazu führte,
    das er so Emotionskalt herüber kommt. Ich hatte vor einigen Wochen. Monaten, keine ahnung, mal einige
    Vergangeheiten von verschiedenen Personen geschrieben, bei Saturn sah sie ungefähr so aus: (Nur in Kurzformat)
    Saturn wurde vor 19 Jahren in Elyses, in einem kleinen Haus, geboren. Anfangs hatte er eine
    ganz normale Kindheit, aber als er später im Alter von sechs eine kleine Schwester bekam,
    vernachläsigten ihn seine Eltern. Saturn musste daher oft alleine sein und fühlte sich immer
    fürchterlich einsam. Seitdem verabscheute er jegliche Form von Gefühlen und zeigte sie auch fast nie.
    Mit sieben traf er auf ein schillerndes Glibunkel, befreundete sich mit ihn und fing es in einem Pokeball
    ein. Saturn hatte aber trotzdem immer wieder das Gefühl, überflüssig zu sein. Sein Leben hatte einfach
    keinen Sinn. Da fing er mit 12 an, sich mit Mythen und sowas
    zu beschäftigen, trat schließlich fünf Jahre später Team Galaktik bei.
    Naja so in der Richtung ging meine ,,Vergangenheits-Story" über den Commander.



    LG P
    ichy Explosion

  • Tja,Hallo erstmal.Ich weiß garnicht ob ihrs wusstet aber ich bin jetzt ein neues Mitglied in diesem tollen FC.
    Ich freue mich total hier dabei zu sein und meine Meinung zu schreiben.
    Natürlich weiß ich auch dass es hier mitlerweile noch ruhiger geworden ist,als die die Stille.(Sinnlos ^^)
    Jedenfalls möchte ich trotzdem einfach mal was posten.


    1) Warum mögt ihr Saturn?
    Erstmal muss ich sagen das ich ihn nicht mag,nein ich liebe ihn!!!
    Ich liebe alle bösen Jungs.Sie werden immer besser dargestellt,als die Guten.Nicht so trottelig und als absolute Versager(Wenn man mal von Jessie und James absieht.)
    Außerdem finde ich das gerade Team Galaktik mit ihren Plänen am weitesten gekommen ist,als alle anderen Teams bisher.
    Saturn ist definitiv der coolste von allen Commandern.Sein Aussehen passt einfach zum Charakter,aber das wurde ja auch bereits schon gesagt.


    2.Verbindet ihr irgendwelche Gegenstände/Songs/Orte mit ihm?
    Also ich glaube das man sehr vieles mit ihm aber auch allgemein mit Pokemon in Verbindung bringen kann.Als Ort in der Pokemonwelt natürlich Schleiede und Ewigenau,die Elyses Ruinen...im Realen...hmm also wir haben hier wo ich wohne sehr viele Wälder und auch Berge.Immer wenn ich durch den Wald gehe,hab ich das Gefühl,irgendwo könnte ein geheimer Bunker zu einer Basis führen,die man auch von verschiedenen Häusern erreichen kann ;)


    Bei Gegenständen ist das schon schwerer.Natürlich außer Pokebällen,seinem Team-Outfit und dem Kuli mit TG-Logo in seinem Büro,sicherlich ein paar Dinde,von denen die anderen Commander nichts wissen.z.B. ein geheimes Fotoalbum mit Bildern von seiner Familie,oder CD's,irgendwelche Sachen,die noch niemand anderes gesehen hat und die auch niemand sehen soll... :blush:


    Musik ist sehr vielseitig,sowie die 3 Commander,jeder hört warscheinlich etwas andres.
    Mein erstes Video,was ich auf Youtube über TG gesehen habe,war eine Art Diashow von TG und Invader Zim gemixt mit Bon Jovi Livin' On A Prayer.
    Danach habe ich mir das Album von ihm mit dem Lied gewünscht...Und ganz viele andere CD's von Bon Jovi..(Aber das gehört nicht zum Thema)...
    Ich verbinde nur dieses Lied immer mit ihm.
    Dance with the Devil wurde schon erwähnt und das kann ich nur bestätigen.Es ist ein tolles Lied.Vllt hört Mars dann Diary of Jane ;)
    Sonstige Lieder die zu ihm passen könnten(Meiner Meinung nach) sind Lieder von Bands wie Nickelback,3 Doors Down,The Fray,oder auch RHCP
    witzig wäre wohl Captain Jack oder der Superperforator song aus "Der Schuh des Manitu". :thumbsup: Aber das wage ich zu bezweifeln.Villeicht ja auch Beethoven???Oder Wagner...
    Man weiß es nicht.Ich glaube es ist sehr unterschiedlich.


    3.Findet ihr sein Pokémonteam in Ordnung oder würdet ihr Änderungen vornehmen? Naja...Toxiquak ist natürlich super cool.Und als Shiny ist es sogar noch besser.Und es wirkt sehr brutal(besonders in den Szenen mit Rocko's Glibunkel).Das passt schon sehr zu ihm aber dennoch sind Änderung besser.Ein Flugpokemon wurde erwähnt und ich denke auch das Brutalanda zu ihm passen würde.Allerdings kann ich mir auch andere Pokis bei ihm vorstellen z.B.Turtok,Tornupto,Reptain,Sumpex,besonders auch Magnayen,Luxtra,Nachtara,Psiana,Metagross,oder auch neue Pokis wie Serpiroyal oder auch Admurai.Witzig wäre es,wenn durch Zufall ein Babypokemon aus einem Ei schlüpfen würde und Saturn als "Mama" ansehen würde und ihm dann immer hinterherrennt....z.B. Flemmli,Plinfa oder auch ein Teddiursa :bear: :S


    4.Was für ein Schulabschluss hat Saturn? Ich glaube auch das er garkeinen hat,stelle mir das aber ein wenig anders vor als Nyx.
    Ich denke,er war immer sehr intelligent aber ein Einzelgänger,Außenseiter.Sein Problem war,dass er immer sehr schnell aggressiv wurde und sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Einestages traf er auf Zyrus,der gerade dabei war sein Team aufzubauen und seinen Plan zu verfassen.Saturn war allein in der Großstadt Schleiede und Zyrus hat ihn quasi gefunden und da er niemanden mehr hatte,nahm er ihn mit.Er erzog ihn und machte ihm klar,das unüberlegt handeln ihn nicht weiterbringt.Er war es,der ihn durch stundenlanges hartes Training und extremsten Drill zu dem gefühlslosen Menschen gemacht hatte,der er später ist.Zyrus plante alles von Anfang an und er erkannte,dass Saturn genau der Richtige für den Job ist,ein Kind,leicht zu beeinflussen und ohne Eltern(Die es aber trotzdem gibt)
    Mars und Jupiter erlitten ähnliche Schicksale,kannten sich jedoch schon vorher,und lernten Saturn im Team Galaktik kennen in das sie alle auf ihre eigene Weise hineingeschlittert kamen.Und so fing dann alles an.... ^.^


    5.Hat Saturn eine Familie? Sicher hat er....also....In meinen Vorstellungen,hat Saturn einen jüngeren Bruder(Ich nannte ihn damals Gary *__*).Er war in allem erfolgreich,egal was er tat,alle liebten ihn und sahen zu ihm auf.Saturn bekam keinerlei Aufmerksamkeit,was er tat war egal.Gary war zwar nicht besonders gut in der Schule,schaffte es aber,sich immer wieder irgendwie rauszureden.Er konnte alle manipulieren und wurde von allen bevorzugt behandelt.Saturn konnte immer die Drecksarbeit machen und man hat ich auch noch beschimpft.Irgendwann reichte es ihm und er begann sich zu wehren,aber es half nichts.Seine Mutter(eine bekannte Archäologin)war fast nie zuhause und konnte sich nicht um ihre Kinder kümmern.Der Vater,war einst ein hochrangiger Offizier gewesen,starb im Krieg.Die Tante,die sich freundlicherweise als Kindermädchen zur Verfügung gestellt hatte,hasste Saturn und so ging das dann alles los.Außerdem hat Saturn noch eine Cousine,die bei der Polizei arbeitet,mit ihr gibt es später noch Auseinandersetzungen..


    6.Wie denkt ihr lautet sein richtiger Name? Nun ja..ich habe meine Geschichte angefangen zu schreiben,als Perl/Diamant rauskam und mir TG direkt gefallen hat.In meiner Geschichte heißt Saturn Adrian.Ich mag diesen Namen einfach.Es ist mein absoluter Lieblingsjungenname.Und er bedeutet Mann aus der Hafenstadt Adria.Ich glaube das passt zu ihm wegen seiner blauen Farbe ;)
    Nachname:Baker ;) Commander Mars habe ich Anna Parker genannt und Jupiter heißt Julia =)


    7.Würde er aus dem Gefängnis wieder ausbrechen?(Letzte Folge)
    Ich habe beschrieben wie er seine Zeit im Gefängis verbringt,wen er dort kennenlernt,was sie planen,wie er schließlich wieder rauskommt und wie TG wieder aufgebaut wird,nocheinmal knapp am Triumpf vorbei saust und schließlich für immer verschwindet.Sein weiteres Leben habe ich mir auch schon vorgestellt aber er kommt mit Sicherheit raus.


    8.Wie würde Saturn zeigen,dass er verliebt ist?-Würde er es überhaupt zeigen oder einfach gekonnt ignorieren?Wenn es nach mir ginge,würde er sich schon verlieben.Zuerst in Commander Mars,dann in ein Mädchen im Gefängnis,wo sich später herrausstellt,dass sie ihn nur ausgenutzt hat und schließlich in ein Mädchen(Pia),wo er mit ansehen muss,wie sie stirbt und er es nicht mehr verhindern kann.....(Dramatische Pause) ;(
    In dieser ganzen Zeit hat er keinen Kontakt mehr zu Jupiter,die mittlerweile eine Hotelkette führt,die ihr Haupthotel im renovierten Gebäude des alten Galaktikquartiers in Schleiede hat,aber auch nicht zu Mars,die währenddessen schwanger war und schon 2 Kinder hat(Zwillinge).Diese entpuppen sich später als Saturn's Kinder...
    Zeigen würde er also schon seine Liebe nur mehr im verborgenen.Jupiter bekam garnicht mit das Mars und Saturn zusammen waren.
    Also würde er es nur derjenigen Person selber offenbaren.Anderen gegenüber bleibt er kühl.


    9.Interessieren ihn Sachen wie Weihnachten oder Ostern?Nun ja...als Kind hat ihn das sicherlich interessiert,später kamen diese Dinge in seinem Leben garnicht mehr wirklich vor.Er bekam ständig irgendwelche seltenen Steine von seiner Mutter,die auch an Feiertagen weg wah,da anddauernd wieder sensationelle Funde an Gräbern etc. gemacht wurden.Doch das größte Geschenk wäre wohl eine richtige Familie gewesen.Gary wurde von coolen Geschenken wortwörtlich überhäuft und mit ihm wurde soetwas auch gefeiert,mit der Tante und ihren eingeladenen Gästen.
    Saturn war immer allein auf seinem Zimmer...Nie wurde er irgendwohin eingeladen.
    Bei TG wurde ihm soetwas ausgeredet.Sie drillten ihn auf eiserste Disziplin und Gehorsam.Und darauf,dass solche Feste nur emotionale Gefühle wecken,die ein Commander als Letztes braucht.


    10.Wann könnte er Geburtstag haben?Eher im Sommer oder im Winter?---Unter welchem Sternzeichen ist er geboren?
    Im Winter,das passt zu seiner Kälte.Ganz klar unter dem Sternzeichen Steinbock,denn Steinböcke haben den Saturn als Schutzplanet!!! Bei mir ist es übrigens der 28.Dezember...Erst vergessen ihn alle an Weihnachten,dann weiß niemand von seinem Geburtstag und schließlich interessiert sich auch keiner an Silvester für ihn.


    11.Wie kaltherzig ist er wirklich? Bringt er ohne Skrupel jemanden um?
    Ich kann mir das schon gut vorstellen,dass er jemanden umbringt(Im Affekt) es aber später bereut.Er könnte jedoch auch Toxiquak benutzen mit seinen giftigen Klauen.


    12.Kann er singen oder tanzen?
    Wirklich eine echt geile Frage.
    Also...Es gibt ja Menschen denen sieht man Sachen/Talente/Eigenschaften etc. einfach nicht an.Und ich glaube das Saturn genau so jemand ist,wo man sich singen und tanzen als Letztes vorstellen könnte.Aber im Endeffekt kann er es.Sogar sehr gut.Vllt. kommt es erst später raus,vllt.würde er es überspielen bzw.nie zeigen....


    OMG ich hätte nie gedacht das ich sooo viel schreibe...Aber ich musste irgendwie fast zu allem mal was sagen.
    Da ich mir eh schon so viele Gedanken um ihn gemacht habe war das aber auch nicht so schwer.
    Saturn(Adrian,Alejandro)xD; ist einfach ein guten Thema...Mir fällt zwar im Moment nichts ein,aber ich kann mir ja mal Fragen überlegen,dann könnten wir den FC wieder auferstehen lassen :pika:


    Das wars ersteinmal von mir,
    LG Satvan

  • Hallo ihr alle die Commander Saturn mögen :rolleyes: ich bin neu in diesem FC und man... hier war ja ne ganz schöne weile lang nichts los O.o
    ok dann werde ich doch gleich mal die wichtigste Frage beantworten ;)


    Warum mögt ihr Saturn ?


    Warum mag ich Saturn... erst hab ich nur Commander Mars gemöcht aber durch meine beste Freundin ( die ich auch aus dem real life kenne) bin ich auf ihn gekommen. Später wollte ich alle Folgen wo TG auftritt ansehen und mit der Zeit fand ich ihn immer cooler und cooler ^.^ Ich hab mir sogar Saturn auf meine Schlumpertasche ( von der schule ) drauf geschrieben aber das gehört jetzt nicht zum Theme... und seine blauen Haare *-* die find ich voll toll ^.^ die passen richtig zu seinem Charakter, ich meine blau ist finde ich eine ruige farbe wie sein Charakter.Er ist voll locker drauf und lässt sich nicht so leicht auf die Palme bringen :thumbsup: das bewundere ich an ihm *-*


    Was ist Euer Lieblingsshipping mit ihm und warum ?


    Ganz klar Conjnctionshipping ;) Saturn und Mars wären doch ein voll süßes paar nicht war?Er hat blaue Haare und sie rote das passt doch perfekt. Er ist der chillige Typ und sie ein leicht reizbares Mädchen ^^ und sie sind beide Commander bei Team Galaktik das noch mit dazu. Ich find die beiden würden echt am aller besten zusammen passen :love:


    und jetzt zu meiner Lieblings Frage ^^

    Welche Bilder von ihm mögt Ihr am meisten und warum ?


    Ich mag eigentlich alle Bilder von Saturn aber ich hab mal 2 lustige Bilder gefunden eins wo er vor der Konsole hockt und eins wo er Fernsehen guckt xD das sind meine absoluten Lieblings Bilder ^^ aus dem Anime mag ich sogut wie alle Bilder
    hier mal die zwei Bilder




    ja den rest mach ich später ^^ das reicht ja auch erstmal

    LG ~ GalacticVictini

  • Bitte den FC ins Archiv verschieben - hab ganz vergessen, dass es den FC noch gibt , haha oO.
    Hab im Moment keine Zeit&Lust einen Fanclub zu leiten - tut mir Leid an alle Mitglieder - aber ihr könnt den FC ja neueröffnen.~
    Danke (:

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.