Episode 646: Mauzi im Liebesrausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf dem Weg nach Sonnewik treffen Ash, Lucia und Rocko mal wieder auf Team Rocket. Dabei kommt es zu einem Kampf zwischen Chelterrar und Vipitis, den Chelterrar für sich entscheiden kann. Team Rocket macht dabei den gewohnten Abflug. Ungewohnt ist jedoch, dass die Landung nicht einheitlich erfolgt, sondern Jessie und James von Mauzi getrennt werden.


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide...

  • Eine wirklich lustige Folge und vor allem von allen 3 mir bekannten Mauzi-Romanzen (Enecko, Miauzi und dieses Charmian) die lustigste Romanze. Am bessten fand ich diese "Liebes-Kratzfurien". Bin fast explodiert vor lachen :D:D:D:D:D:D


    Mauzi tut mir auch leid, als sich Charmian in Schnurgarst entwickelt hat. Aber wie sich Schnurgarst auf Muazi draufgesetzt hat und Jessie kurz dieses weiße Bauchteil abgenommen hat war voll lustig gewesen, XD


    10 von 10 Punkten, eine volle 1+ für diese Folge^^ :thumbup:

  • Ich fand die Folge auch sehr gut, die "Liebes-Kratzfurie" war wirklich sehr originell und komisch. Wer haette gedacht, das Mauzi so gut kämpfen kann.
    Leider hat Mauzi dann am Ende wieder seinen wirklichen Charakter gezeigt, kaum ist seine Angebetete nicht mehr das niedliche Charmian ist es vorbei mit der Liebe.
    Ich persönlich finde Schnurgarst auch nicht grade hübsch, aber das war doch echt fies.

  • Och das war doch so süss. <333 Kleines Mauzi will eine Freundin haben. <3 Zuerst berühren sich ihre Pfoten und Mauzi wird ganz rot. <3 Jessie und James kommen dann und nehmen Mauzi einfach wieder mit. xD
    Als sie dann Charmian klauen wollen, holt es Marnie einfach in den Pokéball zurück. Wieso fällt sowas Ash und Co. nie ein? oô
    In der Nacht mopst Mauzi Jessie den Pokéball und schleicht davon. Mauzi redet dann mit Charmian, das sagt aber immer nur "Charm". Mauzi versteht da ganze Sätze, das war wirklich interessant. o,o Am Ende fahren sie im Mondlicht davon und lebten glücklich und zufrieden bis an ihre Lebensende.. Naja, net ganz.
    Es wäre so schön gewesen, aber am nächsten Tag machen alle Jagd auf Mauzi und Charmian und so kommt es wie es kommen muss.. Mauzi kämpft für seine Liebe! Mauzi mit der Liebes-Kratzfurie macht alle putt, bis sich Charmian weiterentwickelt. Mauzi checkts nicht und ist dann voll hart zu Shnurgarst. ;D Aber ich kanns verstehen, Shnurgarst ist wirklich hässlich hoch 10. Charmian hat wenigstens hin und wieder süss geguckt. xD Das hat ein wenig an den Film "Schwer verliebt" erinnert. Als Jack Black nicht mehr unter Hypnose stand, ist er einfach so neben Gwyneth Paltrow vorbeigelaufen weil die nicht mehr hübsch war und er sie so nicht mehr erkannte. ;D Naja, wobei Charmian Mauzi nie wirklich mochte...


    Also eine süsse Folge mit einem traurigen Ende. Schade..

  • Eine nette Folge, in der Mauzi versucht, ein Charmian zu betören und deren Herz für sich zu gewinnen. Ein wenig ist es schade, dass es mal wieder kein Glück hat, aber andererseits ist Charmian nun mal kein wildes Pokémon und war deshalb mit unfairen Mitteln der Trainerin geraubt worden. Auch ist es nicht schön, dass Mauzis Gefühle sich in Luft auflösten, nur weil sich Charmian (das seiner Trainerin gegenüber nicht gerade loyal gehandelt hat) entwickelt hat. Schließlich gehören auch Veränderungen zum Leben dazu und daher empfinde ich dies als falsche Botschaft. Das zeigt, dass Mauzis Gefühle eher oberflächlicherer Natur waren.