Pokémon HG/SS kaufen - Kawashima kostenlos dazu bekommen! (Updated: 00:16 Uhr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Wer noch nicht die beiden großartigen Editionen Pokémon HeartGold (HG) und/oder SoulSilver (SS) besitzen sollte, kann dies jetzt preisgünstig bei einer neuen Amazon-Aktion nachholen. Dort gibt es beide Editionen zum Preis von nur 24.96 Euro (Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands und einiger angrenzenden Länder).


    Das wäre schon ein guter Preis, doch es kommt noch besser! Zusätzlich zu der Pokémon-Edition kann man sich bei Amazon nun wahlweise "Dr. Kawashimas Gehirn Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn?" oder "Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn?" in den Einkaufswagen legen und bekommt das Kawashima-Spiel kostenlos dazu! Wie lange die Aktion gültig ist, ist nicht bekannt.


    Hier die Links zu HG/SS bei Amazon für alle Interessierten:
    Zur Info- und Bestellseite von Pokémon HEARTGOLD Edition bei Amazon...
    Zur Info- und Bestellseite von Pokémon SOULSILVER Edition bei Amazon...
    Zum HG/SS-Bereich bei uns...


    Update: 00:16 Uhr mit einer weiteren Amazon Preisaktion - diesmal zu S/W + HG/SS!

    Zitat

    Amazon muss Pokémon zur Zeit richtig gerne haben. Neben dem vor einigen Stunden erwähnten Angebot zu HeartGold/SoulSilver mit kostenlosem Kawashima-Spiel gibt es noch ein besonderes Angebot zu den neuesten Editionen Pokémon Schwarz/Weiß. So kostet die Schwarze Edition nur 30.49 Euro (Weiße Edition 33.95 Euro). Das ist schon einmal ein guter Preis, doch hinzu kommt noch ein Preisnachlass von 50%, wenn man gleichzeitig wahlweise Pokémon HeartGold oder SoulSilver kauft. Der 50% Preisnachlass wird nur auf HeartGold/SoulSilver berechnet, die aktuell 24.96 Euro kosten. Effektiv zahlt man bei Ausnutzung des Angebots nur 12.48 Euro für HeartGold/SoulSilver! Wie lange dieses Angebot gilt ist, wie immer, unbekannt. Das Angebot gilt übrigens auch für die Bundles aus Nintendo DSi im Pokémon S/W-Design mit Spiel. Danke an André und Max für die Hinweise auf diese Aktion.
    Zur Info- und Bestellseite zu Pokémon SCHWARZE Edition bei Amazon...
    Zur Info- und Bestellseite zu Pokémon WEISSE Edition bei Amazon...
    Zum S/W-Bereich bei uns...


  • Okay, ich werde mir definitiv Soulsilver noch kaufen, Heartgold hab ich ja schon. Ich wollte mir SS sowieso kaufen, aber wenn man jetzt Kawashima noch kostenlos dazu bekommt (Ich nehme dann Mehr Gehirnjogging), dann ists ein Grund mehr die SS-Edition zu kaufen.
    Danke für die großartigen News

  • lolwaszum? Gehirnjogging und Pokemon? Na ja, passen tuts nicht, aber wenn das eine umsonst ist und das andere nur 25€, dann ist es trotzdem ein schönes Angebot. Aber holen werde ich es mir nicht, denn ich besitze beides ja schon (okey, SS und "mehr Gehirnjogging habe ich nicht, doch das andere ist das gleiche in grün und es lohnt sich nicht, 35€ für ein fast gleiches Spiel aus zugeben.) Aber schöne News für die, die HG/SS noch nicht besitzen und vorallem für die, die noch zusätzlich Gehirnjogging nicht haben.

  • Zitat

    Cooles Angebot,aber ich benötige keine dieser Games da ich Pokemon Soul Silver schon habe und ich spiele momentan eh


    nur Pokemon Weisse Edition,ausserdem ist Pokemon auch so eine art Gehirnjogging. :thumbup: oder nicht ?

    Zitat


    Laut Prof. Oelkers ist festzustellen, dass


    die Spiele in der Regel die Konzentration fördern,
    dass unter sehr komplexer Kompatibilität zwischen den einzelnen Elementen gespielt wird,
    und nicht mit dem Ziel der Vernichtung eines Gegners.
    Wie aus den nachstehenden genaueren Spielbeschreibungen hervorgeht, müssen die Kinder, um zum Erfolg zu kommen, 151 Spielcharaktere allein in der ersten Spielegeneration, später dann 251, 386 und zurzeit sogar 493 präzise unterscheiden können. Sie müssen große Ausdauer aufbringen, zwischen Treue und Kampf differenzieren und die Evolution einiger Arten befördern können. Diese – und Fertigkeiten wie das Management komplexer Spielsituationen – lernen die Kinder, auch wenn sie den Eltern suspekt sind, mit großer Geschwindigkeit. Natürlich treten laut Oelkers auch die von Nintendo gezielt verfolgten Lerneffekte wie Markentreue und Gewöhnung an japanische Computergrafik ein. Die Produktvariante „Pokémon“ ist also die Lernbegleiterin einer Generation, die exklusiv bedient wird. Damit sei die heutige Kindheit medialen Steuerungen ausgesetzt, die in früheren Epochen nicht nur unbekannt, sondern zugleich undenkbar waren, und wir haben uns daran gewöhnt, das unmittelbar schlimm zu finden. (Wikipedia)

    Und wie Gehirnjogging. ;D

  • Na klar ist Pokemon gehirnjogging man muss sich doch auch immer wieder strategien ausdenken und sich die ganzen Pokis


    merken wie kann ich mich am besten vertedigen,greif ich jetzt an,setz ich nun eien trank ein oder wchsel ich lieber aus.


    Sehr es ist doch etwas Gehirnjogging. :thumbup:

  • Cooles Angebot, nur wird kaum einer soetwas kaufen, es denn, er will Gehinjogging haben xD
    Jeder Pokéfan will B/W und nicht das URURURalte HG/SS xD
    Aber naja...Würde ich meine Mutter dazu bringen, das zu kaufen, würde ich schon nicht nein sagen x3


    @Gehirnjogging Diskussion
    Gehirnjogging hat keine Strategien. Da muss man Aufgaben lösen und dann wird man dadurch beleidigt, dass sein Gehirn Alter Doppelt so hoch oder höher als sein eigentliches Alter ist. Sagt der Champ zu dir: 'Dein Strategie Alter beträgt 78' oO
    Na, vielen Dank auch!


    Dream♥

  • Cool, nicht schlecht. Seh günstiger Preis. ich werde mir aber auch keines der beiden holen, da ich HG besitze und SS nicht unbedingt brauch. Von Gehirnjogging bin ich genrell kein Fan xDD. Aber für alle anderen ein tolles Angebot.


    Lg Cynthia


    Edit: @Über mir
    Spam hier nicht rum. Man kann beiträge auch editieren!

  • ja das ist echt cool^^
    ich würde es mir acuh kaufen aber ich habe bereits SS und HG brauche ich nicht unbedingt
    Mehr gehirn jogging habe ich nämlich auch schon also brauche ich es gar nicht
    aber das ist aml eine tolle Aktion von Amazon :thumbup:

  • Also wer Kawashima noch nicht kennen sollte... Die Kawashima-Reihe ist eine der bestverkauften Spielereihen am Nintendo DS und ein tolles Familienspiel. Denn auf jedem Modul gibt es vier Spielstände, die teilweise sogar untereinander zusammenwirken. Ich kann mich da an eine lustige Zeichenaufgabe erinnern, wo dann die anderen Spieler mit meiner Zeichnung etwas anfangen mussten. Das alleine ist schon ein riesen Spaß. Kawashima selbst kann man als eine Art IQ-Test sehen, wobei man diesen natürlich nicht zu ernst nehmen darf. Es gibt eine Ansammlung unterschiedlicher Aufgaben (je nach Kawashima-Spiel) wie z.B. das Merken von möglichst vielen Wörtern aus einer Liste von 40 Wörtern oder das schnelle Lösen von Rechenaufgaben. Auf der Amazon-Seite sollten sich einige Screenshots finden lassen, die einen guten Eindruck davon vermitteln.


    Ganz so toll wie Pokémon ist Kawashima meiner Meinung nicht, da es auch nicht ganz so lange spielbar ist. Aber mit Kawashima bekommt man Familienmitglieder, die sonst gar nichts von Videospielen halten erstaunlich gut dazu, doch Spaß daran zu finden. Wenn man es hier im Angebot sogar kostenlos bekommt ist es umso besser.


    Kawashima Gehirnjogging fand ich übrigens einen Tick besser, da die Spiele ausgewogener waren. Bei Mehr Gehirnjogging gab es zwar ein tolles Arcade-Minispiel im Spiel als Bonus, doch motivierten die Aufgaben sonst nicht ganz so sehr. Wie gesagt auf jeden Fall einen Blick wert und ein Spiel, was man durchaus kennen darf. Kawashima verkaufte sich nicht umsonst Millionenfach und fand nicht umsonst ewig viele Ableger am PC und Smartphone ;)

  • Joa, schade für mich xD Heartgold hab ich ja schon und Soulsilver brauch ich nicht extra. Aber irgendwie bereue ich es, dass ich nicht gewartet habe... so könnte ich mir jetzt für den Preis meiner Weiß die Schwarze Edition und Soulsilver kaufen...