[Vote] Hybride-Battle #04

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Vote] Hybride-Battle #04
    Willkommen zum 4. hybridebattle vote dieser saison
    hier nochmal die Aufgaben:



    1. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/o7tuys_th.png]
    2.[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2ezjtp0_th.png]
    3.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2n8xwl5_th.png]
    4.[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2mfyl1y_th.jpg]
    5.[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/iegu2q_th.png]
    6.[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2e3wq6s_th.png]
    7.[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/28mfcs4_th.png]
    8.[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/30u2qfd_th.png]
    9.[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2akgps9_th.png]
    10.[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2ewzgqg_th.png]Vorzeitig disqualifiziert



    1.[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/5kpn3d_th.png]
    2.[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2ly6b9l_th.png]
    3.[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/idgo7t_th.png]
    4.[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/10ql20y_th.jpg]
    5.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/5tt6rm_th.png]
    6.[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/30adul3_th.png]
    7.[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/ip8sqq_th.png]
    8.[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/29zpwf5_th.png]
    9.[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2i6fi0w_th.png]
    10.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/4eg3_th.png]Vorzeitig disqualifiziert
    viel spass beim voten... Und diesmal will ich nicht so sorry aber beschissene Votes wie beim letzten mal...
    Da die Regeln nicht klar scheinen...

  • Zeit zum Voten~
    Ich bin noch müde, aber das schadet ja nie. Also alle Voten! Und immer schön ausführlich ;-)

    Aufgabe 1

    1.) Fehlerreduziert, jedoch ist das natürlich die einfachste Idee. Die Flügel und den Schweif immer hinten dran und Kopfschmuck oben drauf so wie die Halskrause um den Hals. Ich finde es immer schön, wenn Teile eines Pokémon als Andere Verwendet werden und somit im Ergebnis etwas Anderes darstellen. Leider wurde bei dieser Abgabe nicht immer der Schatten von den neuen Körperteilen beeinflusst zum Beispiel unter der Halskrause. Die Farben sind jedoch merkwürdig. ich kann diese Töne in keinem von den vorgegebenen Pokémon finden, aber das ist nicht der Grund weshalb es hier heißt:
    -> kein Vote


    2.) Zu wenig von Dragonir und ziemlich einfallslos. Die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Sprites aus der fünften Generation sind anders Schattiert und somit sollte man sie beim Hybrid auf ein Shading bringen. Hm außerdem ist auch hier der Schatten nicht entsprechend geändert. kurz:
    -> kein Vote


    3.) schwarz OLs sind schwarz. Das sticht so negativ hervor mit den schwarzen Outlines, dass es so schade um das gelungene Shading ist. Auch die Form der Lines ist etwas krumm aber anhand außreichender Einfallskraft, wie gesagt schicker Schattierung und Miteinbeziehung der schattenwerfenden Objekte (:333) kommt dieses gelungene Werk in die
    -> nähere Auswahl


    4.) Bei 20 abgaben mache ich es ab jetzt kürzer ^^. Wirklich kreativ und gut gefakt. Nur leider fast nichts von Machomei. Dafür ist dan wieder die Schachbrett ecke am Bauch eine tolle abwechslung zu dem übrigens geraden Shading.
    -> nähere Auswahl


    5.) Der ist merkwürdig. >.< ich erkenne den Kopf nicht, lol. Liegt das an mir? leider ist das Shading in den roten Teilen echt doof, was auch an den zu großen Abstufungen liegt. Wenn es wirklich einen Kopf geben sollte ist das natürlich sehr kreativ, aber anderes hier ist imo besser.
    -> kein Vote


    6.) Wunderschön schattiert! *-* Auch wenn es an Details mangelt fehlt es an der Umsetzung und Idee nicht. kurz
    -> nähere Auswahl


    7.) die Teile sind einfach drangeklatscht und nicht eingearbeitet. umfärbung ist ertragbar, aber es geht besser und das Shading ist nicht gut ;/
    -> kein Vote


    8.) Sowas von 3 Punkte wegen einer unschlagbaren Idee auch wenn das Shading mies wäre hätte es Punkte abgeräumt.
    -> nähere Auswahl.


    Keine Zeit mehr noch alles zu kritisieren. xD Jetzt einfach Punktevergabe


    Aufgabe 1.
    3 Punkte an 8
    2 Punkte an 3
    1 Punkt an 6
    KP an 4


    Aufgabe 2.
    3 Punkte an 5 wegen dem hammer Flügel und den hellen Outlines. Idee ist natürlich klasse. Außerdem sind die Farben cool proportioniert.
    2 Punkte an 3 auch wenn schwarze OLs. Einfach geil auch mit sonstiger Umsetztung. Entscheidung war sehr schwer.
    1 Punkt an 8. Man, das ist ja auch so toll geworden.
    KP an 6. Süß :D


    *kurzer Vote*


    @Richardo96: Ich hab shiny_friend schon eine PN geschrieben. Ob es sich um Freundesvotes handelt weiß man nicht, aber es deutet darauf hin. Einfach locker bleiben 8)

  • 1.Aufgabe
    3 punkte an 1.Die farb Wahl ich sehr gut und die Form. Alles wurde recht gut eingebaut und genuzt
    2 punkte an 6Eine Mystische Form und Farbe die alles gut umrammt
    1 punkt an 3 Also hier finde ich diese Figur am Witzigsten :thumbsup: und ich finde die details gut die er mit einbezogen hat


    2. Aufgabe
    3 punkte an 3 die farben kontren und verleiht eine Mystische ausstrahlung :thumbsup:
    2 punkte an 9 die Kopf form hette ein wenig grösser gemacht werden aber ich finde die Form passend
    und 1 punkt an 2 vol gut aber nicht Perfekt.Es ist witzig das aus einem Balll flügel heraus kommen 8| aber sonst sehr optimatisch

  • Ok bei Aufgabe nr 1 3P an die 10 Da waren meine vavoriten die 1 und die 10 und ich vand dann die 10 besser da die umsetzung besser wirkte


    2P für die 1 eben wie schon gesagt vavorit aber die umsetzung ein klein wenig schlechter



    und 1 P für...


    ... die 7 wer mein favorit gewesen aber ich finde die arme passen nicht so darum nur einen Punkt




    Aufgabe 2 3P an die 3 ^^ Find es am besten umgesetzt


    2P an die 10 Die Farben hetten besser verteilt werden müssen es passt nicht so vorallem bei den flügeln finde ich


    und einen P an die 5 Ich habe da allen nochmal grünlich angeschaut und viele haben steine an den vogel gemacht da sah ich bei dehm es ist eben bischen anderst und sehr guht das einzige was fehlte war ein bischen mehr geowatz



    Vorläufig aus dem Voting ausgeschlossen
    - Strict

  • Aufgabe 1


    3 Punkte an nr.6


    2 Punkte an nr.3


    1 Punkt an nr.1


    Kp an nr.9


    Begründung:


    Aufgabe 2


    3 Punkte an nr.8


    2 Punkte an nr.6


    1 Punkt an nr.3


    KP an nr.8


    Begründung: