Regional Düsseldorf 19.03.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa die Teilnehmer undso stehen bei Andi xD


    1.Runde ggn Sebastian G. (Luxchomp)
    Er hat eig alle Pokemon die er brauch, zieht aber keine Energien nach. Ich knocke ihm direckt sein dragonite aus und dann bekommt er eigentlich gar nichts mehr, als er dann das Uxie hatte kam das Spray und ich konnte dann den letzten Preis ziehen.
    1-0


    2.Runde ggn Steven M. (Luxchomp)
    Das Match war eigentlich ziemlich ausgeglichen, bis ich dann in Preisführung ging und er eigentlich nichts mehr machen konnte. Als ich dann am Ende die DCE für den finalen Kill gezogen hab, wars dann auch vorbei
    2-0


    3.Runde ggn Philipp M. (Luxchomp)
    Das Spiel lief ca. so ab:
    Er: (macht nichts) Du
    Ich: Flash Impact/Dragon Rush
    Er: (macht nichts) Du
    Ich: Flash Impact/Dragon Rush
    usw
    3-0


    4.Runde vs. Manuel B. (Magnezone /w Regirock)
    Er hatte T2 alles und ich konnte nur noch am Ende n bisschen was aufholen, worauf er dann aber die Energie für den Finalen Kill Topdeckte.
    3-1


    5.Runde vs. Brian E. (Gyarados)
    Er startet mit Magikarp und fängt an, amcht nichts. Ich starte mit Azelf, topdeckte den Collector - Unown Q, Crobat. Uxie.
    Double Flash Bite, Quick ajn Azelf - Set Up, NRG is dabei.
    4-1


    5.Runde vs. Paul S. (Vilegar)
    Er hatte eigentlich alles, trotzdem konnte ich sein Gloom direckt ausknocken. Da ich nicht im Trainerlock war konnte ichs chön alles ausspieln und mit Weavile ft. Crobat schön rumnerven.
    5-1



    Top8 vs. Frans G. (Machamp)
    Nja zu beiden Spielen kann man eig nur sagen, er hat immer alles nachgeluckt trotz Lookers und Power Spray ( wobei mir im 2ten Spiel nur noch ein Gain für den Sieg gefehlt hätte.)
    5-2




    Tops:
    - Andi und Leander Top4
    -Paar gute Tausche gemacht


    Flops:
    -Von Machamp weggeluckt worden
    -(nur) Top8 gekommen
    -nur Scheiße in den Boostern