Surfer Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    ich hatte ein Surfer Pikachu auf meine Diamant runtergeladen
    wollte es heute auf meine Weiße Edition rüberholen
    aber ich hatte vergessen das ich keine VM Pokemon rübertauschen kann
    wie kriegt man den jetzt das Surfer Pikachu auf Weiß?
    wenn ich es ja verlernen lasse kann es ja kein Surfer mehr aber dafür rübertauschen
    Help me please :verwirrt:

    59737.jpeg


    FC: 4038 6841 0103
    Ingamename Y : Shiro
    Ingamename AS : Tim
    Ingamename SUMO: Snow
    Ingamename USUM: Snow

    Ingamename SWSH: Snow


  • ich glaube gar nicht ...
    scheiße was haz nintendo sich da gedacht ...

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.


  • Bisher gibt es auf Schwarz und Weiß kein surfendes Pikachu - Dem surfenden Pikachu kannst du, nachdem du es herübergeladen hast, kein Surfer mehr beibringen.


    Warum geht das nicht? Gibt es einen bestimmten Grund?