Sailorkrieger FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Sailorkrieger FC!


    [Blockierte Grafik: http://oi54.tinypic.com/kce15x.jpg]




    Vorwort:


    Herzlich willkommen in Sailorkrieger-FC. Der Fanclub ist für
    Sailorkrieger Fansgeschaffen worden, was ich persönlich bin. Wir reden deswegen
    über Sailor Moon, Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Jupiter, Sailor Venus
    und allem was dazu gehört. Jeder Sailorkrieger Fan kann sich hier ammelden
    und ist jederzeit willkommen, und wird mit offenen Armen empfangen!




    News:


    Der FC wurde eröffnet.
    Herzlich Willkommen Eevee láng!
    Herzlich Willkommen evoli-lucia!
    Herzlich Willkomen Miyuta!
    Tschüss Evee láng!Sie steigt aus!




    Steckbriefe:
    Deutscher Name: Bunny Sukino
    Englischer Name: Serena
    Japanischer Name: Tsukino Usagi
    Geburtstag: 30.Juni
    Alter: 14
    Erster Auftritt: Episode 1
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs16/f/2007/174/6/3/Sailor_Moon_001_by_bakaprincess2007.gif]



    Deutscher Name: Ami Mizuno
    Englischer Name: Ami Anderson
    Japanischer Name: Mizuno Ami
    Geburtstag: 10.September
    Alter:14
    Erster Auftritt: Episode 8
    [Blockierte Grafik: http://dotasource.de/wcf/images/avatars/avatar-1204.jpg]



    Deutscher Name: Rei Hino
    Englischer Name: Raye Hino
    Japanischer Name: Hino Rei
    Geburtstag: 17.April
    Alter: 14
    Erster Autritt: Episode 10
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2009/350/2/5/Sailor_Mars_by_pie_chan34.png]


    Deutscher Name: Makoto Kino
    Englischer Name: Mako Kino
    Japanischer Name: Kino Makoto
    Geburtstag: 5.Dezember
    Alter: 14
    Erster Autritt: Episode 25
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs40/f/2009/048/e/0/Sailor_Jupiter_icon_by_UrbanCowgirl.png]



    Deutscher Name: Minako Aino
    Englischer Name: Mina Aino
    Japanischer Name: Aino Minako
    Geburtstag: 22.Oktober
    Alter: 14
    Erster Auftritt: Episode 33
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/188/3/0/Sailor_Moon_1_by_Momokochan007.png]




    Regeln:


    -Die allgemeinen BisaBoard Regeln
    -Keine Beleidigungen oder Streite
    -Kein Doppel-oder Mehrfachpost
    -Mindestens 4 Zeilen schreiben, da alles darunter als Spam gilt
    -Anmeldung per PN an mich (~*Haruka*~)
    -Goldene Regel: Habt viel Spaß!




    Bilder:






    Mitglieder:


    ~*Haruka*~(Leiterin)


    evoli-lucia
    Miyuta




    Blacklist:


    Zum Glück noch keiner!




    Spampunkte:


    Spampunkte bekommt man bei Regelverstöße oder Spam. Wer drei von diesen besitzt, fliegt aus dem Fanclub. Miyuta Spampunkte 1




    Themen:


    -Warum seit ihr ein Sailorkrieger Fan?
    -Wie seit ihr auf diesem Anime/Manga gekommen?
    -Welchen Charakter gefällt euch am liebsten?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so sehr?
    -Welche Episode mögt ihr am liebsten?
    -Welche Episode gefällt euch nicht so sehr?
    -Guckt ihr lieber den Anime, oder lest ihr lieber den Manga?
    -Ist Sailor Moon euer Lieblinsmanga?
    -Zeichnet ihr Sailor Moon?
    -Wie findet ihr die Story?
    -Wie finde ihr das Paar von Bunny und Mamoru?
    -Erfindet ihr auch eigene Charakter?
    -Findet ihr dass zu Sailor Moon ein DS-Spiel gäben soll?
    -Wie findet ihr die Schurken?



    -Mehrere Folgen-


    Ich wüsche euch noch viel Spaß beim FC


    Eure ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    11 Mal editiert, zuletzt von ~*Haruka*~ ()

  • Juuhuuu!Der Fc wurde eröffnet.
    Vergisst auch nicht das ihr euch erst anmelden soll.


    -Warum seit ihr ein Sailorkrieger Fan?


    Ich kannte Sailor Moon nicht so gut.Doch ich hab viel geguckt.
    Ich wurde dann zu einen Sailorkrieger Fan.
    Ich fandte es dann toll.
    Sailor Moon ist eine tolle Kriegerin und ich finde sie toll.


    -Wie seit ihr auf diesem Anime/Manga gekommen?


    Ich kannte es wie gesag vorher nicht so gut.
    Mein Cousin hat mich immer gefragt:Kennst du Sailor Moon und ich anworte immer:Nein!
    Doch dann hab ich Sailor Moon Magazine gefunden,weil ich nicht wusste wie man Sailor Moon schrieb.
    Dann hab ich Folgen bei YouTube von Sailor Moon geguckt.


    -Welchen Charakter gefällt euch am liebsten?


    Mir gefällt Rei am meisten.
    Sie kann böse Geister verscheuchen.
    Sie ist einfach toll und schön.
    Besonders ihre Verwandlung.
    Sie ist einfach cool


    Viel Spaß noch


    Eure Anita

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Jippie! Ich bin im Club. :bear:
    Nun möchte ich mal auf deine Fragen antworten:


    Warum seit ihr ein Sailorkrieger Fan
    Das ist eine sehr gute Frage. Also ... lass mich nachdenken ...
    Ich mag die Sailorkrieger, weil die Geschichte echt toll ist und die Figuren so echt wirken.
    Die Story ist manchmal witzig und dann wieder zum heulen traurig und ich mochte so etwas schon immer.


    Wie seit ihr auf diesem Anime/Manga gekommen?
    Tja .. meine Schwester hat, als ich noch klein war, die Serie immer geguckt. Und sie fand sie so gut, dass ich manchmal mitgeguckt habe. So habe ich sie zum ersten Mal kennengelernt.
    Dann, viele Jahre später :P , bin ich wieder auf die Serie gestoßen. Ich habe sie zufällig bei YouTube gesehen und war wieder Feuer und Flamme dafür.


    Welchen Charakter gefällt euch am liebsten?
    Ich mag Bunny am liebsten.
    Sie ist so chaotisch und lustig.
    Sie erinnert mich manchmal an mich.
    Aber das sie so oft flennt ist manchmal wirklich nervig.
    Und sie macht sich oft so klein, obwohl sie kämpfen kann.


    Aber ich mag Makoto auch sehr gern.
    Sie ist so stark und kann sich wunderbar gegen jeden wehren.
    Und wie sie in jeden Jungen ihren Ex-Freund sieht ist wirklich hammer.


    Aber die anderen Charakter mag ich auch. Also Mamoru, Amy, Minako, Rei.


    Das wars von mir.
    Evoli-Lucia

  • Hallo sry das ich so lang nicht gepostet habe war verreist


    -Warum seit ihr ein Sailorkrieger Fan?
    Ich finde die Story gut geschrieben und endlich sind Mädchen mal die Helden
    -Wie seit ihr auf diesem Anime/Manga gekommen?
    Durch meine Freundin und Tokyo Mew Mew was ich früher geguckt habe
    -Welchen Charakter gefällt euch am liebsten?
    Sailor Saturn: Sie ist hübsch,jung, stark und hat Köpfchen ( Kriegerin der Unterwelt)
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so sehr?
    Sailor Moon
    Eigentlich mag ich sie aber ihre weinerei geht mir auf den Keks
    Sailor Jupiter
    ,,Er sieht aus wie der Abitur.....'' verstanden?
    -Welche Episode mögt ihr am liebsten?
    Alle wo am Anfang sich Bunny und Mamoru streiten XD finde es lustig
    -Welche Episode gefällt euch nicht so sehr?
    Die aller letzte
    1. es IST DIE LETZTE :( 2. Sailor Moon aufmachung
    -Guckt ihr lieber den Anime, oder lest ihr lieber den Manga?
    Ich gucke lieber weil ich nicht so gern lese



    Sorry das ich so kurz schreibe wir gehen nämlich Grillen


    bb
    Eevi


    _______
    Absätze der Übersicht halber dazueditiert. Hoffe, dass war okay ^^"
    ~Noxa

  • Ich wollte mal wieder posten
    Also los :


    Welchen Chara mögt ihr nicht so sehr?
    Mir ging in der zweiten Staffel Chibiusa so auf den Geist.
    Ich hasste sie geradezu! :evil:
    Sie hat Bunny ständig fertig gemacht, war so hochnäsig und ist ständig weggelaufen.
    Obwohl die Sailor Krieger die ständig beschützt haben, hat sie ihnen immer wieder misstraut und hat sogar Bunnys Brosche gestohlen!
    Aber zum Glück hat sie sich in der nächsten Staffel verändert und ist erwachsener geworden.


    Außerdem gingen mir die Bösen manchmal schrecklich auf den geist.
    Mal ehrlich: So sehr haben sich die Mädels nicht verändert als sie sich verwandelt haben. Nur andere Kleidung hatten sie an und doch hat sie nie jemand erkannt, bevor sie sich nicht vor ihnen verwandelt haben.
    Wer hat zwei lange blonde Zöpfe im wirklichen Leben?! Oder wer hat blaue kurze Haare?!
    Aber na gut.


    Welche Episode mögt ihr am liebsten?
    Es gibt nicht unbedingt nur eine Folge, die ich am liebsten habe. Die erste Staffel habe ich am liebsten gesehen.
    Ich würde sagen, dass sind auch meine Lieblingsfolgen.
    Die Folgen danach sind auch gut, aber die erste ist mir irgendwie doch am liebsten.
    Außer in der zweiten Staffel war die Folge 53 (Babysitting). Die war echt lustig und so süß!


    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sie am Anfang sehr kreativ bei den Namen der Bösen waren?
    Jedite, Kunzite, Neflite, Zoisite, Petzite, Calaverite, Berthierite,Kermesite
    Aber dann haben sich die Namen doch nicht mehr so schön gereimt. :P

  • Der Leiter muss sich auch melden:


    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so sehr?
    Ich weiß nicht schwere Frage,ich glaube Shingo.Er nervt zu sehr seine große Schwester Bunny.Ich finde er muss mal Respekt haben und zeigen.Also erstmal ich hasse Shingo und wen denn noch...und einbisschen mag ich auch nicht Mamoru.Erstmal sagt er er ist mit Bunny zusammen und dann nicht,unddann noch wieder zusammen und mal wieder nicht.Das reg mich richtig auf und deswegen mag ich ihn nicht so,weil er auch oft zu Bunny gemein ist. :)


    -Welche Episode mögt ihr am liebsten?


    Ähmm....Schwere Frage....Ich glaub Chibiausas Abschied und Ein neues Leben.Chibiusas Abschied mag ich weil da sich Chibiusa sich zurückverwandelt und zu ihrer Mutter zurückkehrt.Das ist ein richtig tolles Happy End und es ist schön.Bei ein neues Leben war es toll dass Hotaru ein kleines süßes Baby war.Da haben sich Haruka und Michiru um sie gekümmert und zu ihren Vater gebracht,der offenbar im Krankenhaus liegt und was ic toll fandte das Hotarus Vater im Rollstuhl mit Hotaru gespielt hat.


    lg


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • He, bin aus dem Urlaub zurück!
    Es tut mir echt leid, aber ich wusste nicht, dass ich mich auch bei dir abmelden muss. ;(


    Beantworten wir mal weitere Fragen:


    Guckt ihr lieber den Anime, oder lest ihr lieber den Manga?
    Ich habe bisher nur den Anime gesehen, aber auch mal nach Manga geguckt. Aber ehrlich gesagt, hat mir der Anime besser gefallen. (Keine Ahnung warum ?( )

    Aber trotzdem scheint der Manga gut zu sein. Obwohl ich irgendwo gelesen habe, dass einiges anders sein soll als im Anime.
    Weiß jemand von euch was? Wäre echt toll, wenn ihr mir das mal erzählen könntet. Denn ich sehe mir gerade die Folgen an und den Vergleich fände ich toll.


    Zeichnet ihr Sailor Moon?
    Schöns wärs. Ich kann noch nicht mal ein Pferd ordentlich zeichnen, geschweige denn einen richtigen Menschen.
    Aber ich würde es schon sehr gerne machen. Wäre bestimmt klasse ^.^


    Das wars dann mal wieder von mir. lg

  • So hab mich leider so lange gemeldet.Ich schreibe mal.^^


    [Blockierte Grafik: http://www.animegalleries.net/albums/userpics/12514/sailor%20moon%20group.jpg]


    -Welche Episode gefällt euch nicht so sehr?


    Ähm gar keine sage ich.^^Außer die wo Chibiusa vom Himmel gefallen ist,war schon witzig,aber das war unhöflich dass sie einfach vor ihrer eigener Mutter gesagt dass sie Bunny Tsukino ist.Und sie sagt sogar das Mamoru ihr gehört,also wirklich sie weiß ja nicht wenn Bunny und Mamoru nicht heiraten,wird sie nicht geboren.Zum Glück ist sie in den anderen Staffeln erwachsener geworden.^^


    -Guckt ihr lieber den Anime, oder lest ihr lieber den Manga?


    Ich gucke lieber,weil ich hab kein Bock mir die Bücher zuholen und die gibs eh nicht mehr.T-T Wieso mussten sie es mir antuen,ich kenne Sailor Moon nur einpaar Jahre.T__T Wieso nur?=( Das finde ich voll uncool.xDDD Ich gucke Sailor Moon gern in YouTube.^^ Aber nicht so oft. Das wird auch langweilig, das weiß doch jeder.^^ Bücher zukaufen lohnt es sich auch nicht mehr, weil es jetzt nirgenswo mehr zukaufen gibs,vieleicht auf eBay.^^


    Das wars mal von mir


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • He. Ich wollt mir wieder schreiben nach einer Ewigkeit.


    Wie findet ihr die Story?
    Ich mag die Geschichte.
    Es ist zwar nichts neues, dass zwei die sich nicht mögen zusammen kommen, aber das liegt vielleicht auch ein wenig an mir.
    Trotzdem ist die Geschichte witzig gemacht und gezeichnet.
    Es gibt kaum Vergleiche zu anderen Serien und nicht viele kommen an den Standard der Serie ran.

    Wie finde ihr das Paar von Bunny und Mamoru?
    Ich glaube die passen gut zusammen.
    Sie sind beide leicht reizbar und streite sich immer so gut.
    Bunny und Mamoru würden alles füreinander tun und das ist immer so süß.
    Außer als er sie einfach verließ, weil er diesen Traum hatte.
    Auf die Idee mit ihr zu reden kam er wohl nicht, aber na gut.
    Die andere Beziehung mit Rei hatte (glaube ich), keine wirkliche Zukunft, weil sie nicht in ihn verliebt war.



    Das wars erst mal.
    Bis bald
    Evoli - Lucia

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.