*~ Cannonshipping Fanclub ~*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo & herzlich Willkommen im



    *~ Cannonshipping Fanclub ~*


    * Vorwort *


    Schön,dass ihr vorbeischaut!

    Denn hier seid ihr genau richtig, wenn ihr über Lance & Kotone diskutieren

    wollt beziehungsweise über das Shipping zwischen den beiden.

    Eine eher fragwürdige Kombination, könnte man behaupten. Solch ein junges Mädchen wie

    Kotone und ein Mann der feindlichen Verbrecherorganisation Team Rocket in einer

    Liebesbeziehung. Doch gerade das ist es unter anderem, was den Reiz dieses

    Shippings ausmacht. Wenn ihr derselben Meinung seid, dürft ihr natürlich

    jederzeit beitreten.


    * Charaktere *








    * Das Shipping *


    Der Name "Cannonshipping" kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie "Kanone". Dies beruht

    zum Einen auf der Tatsache, dass sich die beiden als Rivalen gegenüberstehen, sprich sich

    bekämpfen. Kotone versucht, Team Rocket's Pläne zu vereiteln und steht natürlich auch Lance als Feind

    gegenüber. Zum Anderen ist im Spiel von Lance's unübertrefflicher Grausamkeit die Rede, er würde

    also nicht davor zurückscheuen, Waffen einzusetzen, unter anderem eine "Kanone", in diesem Fall entspricht

    dies eher einer Pistole.




    * Andere Shippings *


    ~Kotone~


    Daphneshipping ( Atlas x Kotone )

    SoulSilvershipping ( Silver x Kotone )

    Jezebelshipping ( Lambda x Kotone )

    NeoQuestshipping ( Gold x Kotone )

    Folkloreshipping ( Jens x Kotone )

    Keepershipping ( Falk x Kotone )

    Stockingshipping ( Lucia x Kotone )

    Kansasshipping ( Bianca x Kotone )

    NewReplacementshipping ( Kris x Kotone)

    SoulfulHeartshipping ( Red x Kotone )

    WomanlyVibesshipping ( Lucian x Kotone )


    ~Lance~


    Strategistshipping ( Lance x Athena )

    Olympicshipping ( Lance x Lambda )

    Brambleshipping ( Lance x Dento )

    Misquemeshipping ( Lance x Koga )

    Launchshipping ( Lance x Atlas )

    Kismesishipping ( Lance x Domino )




    * Regeln *


    -> Anmeldung erfolgt per PN an mich

    -> Erst posten, nachdem ihr von mir eine Bestätigung erhalten habt

    -> Es gelten die allgemeinen Regeln des BB

    -> Seid regelmäßig aktiv ! Bei mehr als einem Monat Inaktivität wird die betreffende

    Person des FC's verwiesen

    -> Solltet ihr aus gewissen Gründen nicht posten können, schreibt mir eine Pn oder

    GB mit entsprechender Begründung

    -> Teilt euch die Themen auf, ein bis zwei Fragen pro Beitrag reichen aus

    -> Kein Spam, postet mindestens 8 ausgeschriebene Zeilen in normaler Schriftgröße

    -> Doppelposts sind nicht erwünscht, ebenso wie Beleidigungen gegen andere User

    -> Bilder etc sind gern gesehen, packt größere oder mehrere in einen Spoiler


    * Goldene Regel: Habt Spaß! *



    * Leiterin *



    * Mitglieder *

    (nach Alphabet sortiert)





    * Themenliste *


    -> Warum mögt ihr Canonshipping ?

    -> Wie seid ihr auf dieses Shipping gekommen ?

    -> Wie findet ihr die einzelnen Charaktere ?

    -> Welche Songs oder allgemeine Begebenheiten verbindet ihr mit dem Shipping ?

    -> Wen von beiden mögt ihr lieber ?

    -> Wer wäre eifersüchtig ?

    -> Welche anderen Shippings mit Kotone oder Lance mögt/hasst ihr ? Warum ?

    -> Welche Farbe(n) passen zu Cannonshipping ?

    -> Wie sind die beiden zusammen gekommen ?

    -> Wie würden Kotone's Freunde/Familie reagieren ?
    -> Was würden Lance's Kollegen zu seiner Beziehung mit Kotone sagen ?

    -> In welcher Situation fände der erste Kuss statt ?



    *




    * News *


    ~ Herzlich Willkommen, Kräme ~

    ~ Schön, dich begrüßen zu dürfen, BlackLatias ~




    *~ Viel Spaß im Cannonshipping Fanclub ~*

  • Naaa x3
    Jippiehh', ich bin die Erste die was schreibt ^-^"


    Ich moppse mir mal drei Fragen die ich beantworte -grins-



    -> Warum mögt ihr Canonshipping ?


    Weil es genau ein Shipping is was ich Grundsätzlich liebe. Ich bitte Euch, ist doch irgendwie voll hammer: Nettes, liebes und braves Mädchen & fieser, hinterhältiger und grausamer Team Rocket Vorstand
    Ehrlich gesagt könnte ich mir nichts cooleres Vorstellen. Mal ganz davon abgesehen, dass man dazu Tonnen an Story's schreiben könnte, ist das endlich mal ein Shipping bei dem es drunter und drüber geht.
    Ich finde es viiiiiel besser als diese ganzen langweiligen Dinger, die einen mittlerweile schon nerven... Beispielsweise ContestShipping, jaa ist ja echt ein supper Teil, von wegen Traumpaar und alles, aber es wird mit der Zeit langweilig immer die gleichen Shippings zu haben. Und wer mich kennt, der weiß das ich eh die Bösen toll finden -grins- Und da es wirklich ein ziemlich ungewöhnliches Shipping ist, findet es die Kräme toll. :D (Sie findet sowieso fast alles toll, was einfach mal ungewöhnlich ist)
    Ich könnte jetzt noch sagen, dass ich Lance eh toll finde (Jaja und dreimal dürft ihre raten wie die liebe Leiteren auf Lance bzw dann auf das Shipping gekommen ist... -> By Kräme ^^) weil er eben kein langweiliger Sesselhocker ist und Kotone alias Lyra eine meiner Lieblings-Starter-Girls ist. In der Sinnoh'-Staffel kommt ja die liebe Kotone auch vor, von da an :P (Verkupplermeisterin -hüstel-) Ich muss sagen das ich sie sympatisch fande. Jaja Blah'' ^^
    Ich finde es ganz einfach klasse, dass es zwischen den beiden ein Shipping gibt, mehr kann ich dazu nicht sagen -freu-.



    -> Wie seid ihr auf dieses Shipping gekommen ?


    Also ersteinmal musste ich auf Lance kommen, um anschließend auf das Shipping zu kommen.
    Ich glaube, dass ich im Internet gerade irgendetwas wegen SoulSilver rausfinden wollte, oderso, is ja auch egal, jedenfalls bin ich dann durch Zufall bei Google gelandet und hab ein Bild von Lance entdeckt. Anfangs musste ich ersteinmal überlegen wer er eigentlich ist, aber dank PokéWiki hat sich diese Frage schnell von selbst beantwortet.
    Sou, dann habe ich die liebe Danny mit dem Kerl vollgelabbert, bis sie ihn auch mochte :whistling:
    Sie hat dann sozusagen das Shipping zwischen den beiden entdeckt & mich freundlicherweise drauf hingewisen... Und joarh, seit dem.. mag ich das Shipping & kenne es auch.



    -> Wie findet ihr die einzelnen Charaktere ?


    Ich glaube das habe ich jetzt schon mehrmals gesagt, aber weils so schön war nochmal :
    Lance;
    Ja also ich mag böööse Jungs -muhahaha- Keine Ahnung ich find die irgendwie interessanter -hüstel- Und da Lance ja der Vorstand von Team Rocket ist...
    zjah da beantwortet sich die Frage ja von selbst, oder etwa nicht? ^^" Ich muss sagen, dass es auch Bilder von ihm gibt, wo er einfach gail aussieht. *-*
    (Nicht umsonst hat er gewissen anderen Personen eine Zeit lang Konkurenz gemacht -HUST-)
    Ich mag seinen Style, ja das Wort könnte man in der Tat benutzen, wie er immer locker-lässig drumsteht ._.
    Naja, was kann ich noch zu ihm sagen? - Eigentlich nichts weiter, außer vielleicht das er ganz nach meinem Geschmack ist ;P
    Kotone;
    Ja also wie schon gesagt, ich fande sie echt sympatisch in der Sinnoh'-Staffel. Irgendwie ja schon putzig wie sie versucht hat Lucia zu verkuppeln -lach-
    Und ihre Pokémon, jedenfalls die meisten, gefallen mir auch ;'). Im Spiel SoulSilver habe ich natürlich auch den weiblichen Chara' gewählt, und, Oh wer hätte das gedacht, das ist ja sie.


    sou ich denke, dass es das erstmal von mir war :♥


    ~ <33 Kräme

  • Also, meine Lieben, ein herzliches Willkommen an euch :sekt: Hoffe, euch wird nicht langweilig hier -lach-
    Dann mache ich mich ma daran, ein paar Fragen zu beantworten.


    Welche anderen Shippings mit Lance oder Kotone mögt/hasst ihr? Warum?

    Strategistshipping: In meinen Augen zwar kein so abwegiges Shipping, da ja beide Vorstand bei Team Rocket sind und somit wohl ein mehr oder weniger gutes bzw inniges Verhältnis zueinander hegen, nur kann ich Athena ja sowas von nicht leiden -hehe- Sie war mir vom ersten Augenblick an unsympathisch, ihre Art, wie ich sie einschätze, ihr recht arrogantes Auftreten, ihre äußere Erscheinung, ich werde mich nie mit dieser Person anfreunden können >__< Außerdem existieren ja relativ wasserdichte Beweise für ihre Affaire zu Giovanni, wieso sollte sie dann noch Lance haben dürfen? Erstmal würde ihr Vorgesetzter & Geliebter das wohl kaum zulassen, denke ich zumindest, und andererseits wäre Lance nicht so ihr Typ, wenn man sich im Gegensatz dazu ma Giovanni anschaut. Zudem hat sie ihn gar nicht verdient.. Tja, man merkt wohl, dass ich sie nicht abkann, oder? ^^
    SoulSilvershipping: Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich dieses Shipping nicht so mag bzw hasse. Es mag wahrscheinlich an Silver liegen, er war mir schon immer suspekt, sowohl vom Aussehen her, als auch von seiner Art. Er kommt in meinen Augen nicht so männlich und furchteinflößend herüber, wie er es sollte oder gern hätte. Seine Frisur unterstützt die Tatsache, dass er ein Junge ist, ja auch nicht gerade so sehr =D Wenngleich sie im Spiel Rivalen sind, so sehe ich da ausnahmsweise keine Chance für eine gegenseitige Zuneigung, gar eine tiefer gehende Beziehung. Er würde schlichtweg nicht zu ihr passen, mit seiner merkwürdigen, distanzvollen Art und Weise. Man sagt ja sonst: Gegensätze ziehen sich an. Doch hier ist das garantiert nicht der Fall.
    Jezebelshipping: Mal ernsthaft, muss man sie denn mit ALLEN Vorständen shippen? Von denen ist er mir sogar noch unsympathischer als Athena (egal, was du behauptest, Kräme^^) , er macht auf mich einen echt perversen Eindruck, so, als geiere er jeder Frau nach, die ihm über den Weg läuft und sowieso total schmierig. So hat er bereits im Spiel auf mich gewirkt und wenn man sich ma die Bilder von ihm ansieht... ne, die sind doch zum davon laufen >__< Echter Kinderschänder O__o Außerdem viel zu alt für Kotone. Auf einigen Websites steht, er sei 28 oder älter. Bei Lance ist zwar kein genaues Alter angegeben -eigentlich gar keines, hehe-, doch ich schätze ihn wesentlich jünger ein. Höchstens 25, wenn nicht jünger und da Kotone im Gegensatz zu anderen Charakteren schon um die 12 ist, wäre es nicht ganz so dramatisch bezüglich des Altersunterschiedes ^-^


    Kommen wir zu den guten Dingen =)


    Folkloreshipping: Ja, ich bin durch Zufall auf diese Kombination gestoßen und fand sie sofort total toll. Warum, da habe ich keine Ahnung, doch es ist annehmbar, oder nicht? Jens ist jetzt nicht so übermäßig alt (ich glaube,noch nicht einmal 20 ) und da ginge das vollkommen in Ordnung, so sehe ich das zumindest. Zu den beiden gibt es zudem eine Menge süßer Bilder <3 Wirkliche Hints existieren nicht, da Kotone ja erst später im Anime dazu kommt (Manga kenne ich nicht) , aber man könnte es sich durchaus gut vorstellen. Beide leben ja in Jotho, Kotone sammelt die Orden dieser Region, folglich müssen sie sich früher oder später begegnen und wer weiß, ob es da nicht funkt? ^^ Schlecht aussehen tut er nicht, naja in HG/SS, früher fand ich ihn... sagen wir nich ganz so toll, und ich gehe davon aus, dass Kotone Geschmack hat in diesen Dingen, sie ist da schon wesentlich weiter als gewisse andere Personen. Doch am besten passt ja immer noch Lance zu ihr <3
    Launchshipping: Auf den Namen bin ich ebenfalls fast versehentlich gestoßen, allerdings fand ich es schon davor mehr oder weniger süß. Bei den Junge x Junge Shippings bin ich ja eher geteilter Meinung, sprich man sollte es nicht übertreiben, aber hier, why not? Kollegen bei Team Rocket, beide böse, beide grausam und Vorstände, sprich arbeiten oft zusammen. Kann ja sein, dass sich da im Laufe der Zeit was entwickelt, oder nicht? ;3 Äußerlich passen sie sowieso zusammen, finde ich, von den Uniformen her (*__* ), als auch von halt Gesicht, Haarfarbe, Augen etc =)




    Wie seid ihr auf dieses Shipping gekommen?
    Wie Kräme hier schon erwähnt hat, hat sie mich in der Tat auf diesen in mancher Hinsicht anbetungswürdigen *hust* Charakter gebracht ^^ Auch wenn er nur im Spiel existiert und ich ihn ehrlich gesagt gar nicht so bemerkt hatte vorher *Schande über mich*, fand ich ihn von Anfang an sympathisch, sobald sie ihn mir gezeigt hatte. Nettes, charmantes Aussehen und schwupp - ich wollte noch mehr über ihn wissen. Kotone kannte ich schon sowohl aus dem Spiel, als auch aus der Serie, obwohl ich sie erst nicht mochte, habe ich sie doch kennen und lieben gelernt. Eigentlich wollte ich ja nur Bilder von Lance finden bei Google -hüstel-, doch im selben Zug hat mir die Suchmaschine Pic's von den beiden zusammen geliefert und da ich sowieso shippingverrückt bin, hab ich im Folgenden nach Bilden von den beiden zusammen gesucht & gefunden. Tja, von da an war es diesbezüglich um mich geschehen, kann man sagen ;3


    Das war's erstma von mir, hoffen wir ma, dass sich hier noch was tut ^-^


    LG


    ~ Saturne ~

  • Huhu'chen x3


    Dann will ich auch mal wieder schreiben c:



    -> In welcher Situation fände der erste Kuss statt ?


    -grins- Hierbei bin ich ja immer besonderst kreativ ^^. Also ich denke mal, da ja Kotone ihn am Anfang nicht wirklich ab kann (wer hätte das gedacht), würde
    es sicher lange dauern bis da mal was läuft. Aber Lance kriegt das sicher hin, da bin ich fest überzeugt von.
    Also:
    Die beiden kennen sich nun ein wenig & Kotone weiß auch, dass er Vorstand von TR ist. Nebenbei versucht sie, natürlich wie alle anderen auch, TR's Pläne zu druchkreuzen.
    Wie durch ein Wunder -hüstel- ist sie dann undercover im HQ von dem lieben Team'chen & tut vorerst das, was man von ihr erwartet.
    So begegnet sie Lance natürlich auch öfter, öfter als ihr lieb ist. Denn es wird angeordnet das er nun das Kommando über sie hat ^^
    Auf einer 2er Mission, wo die beiden irgendwas besorgen sollen, kommen sie sich näher. &' Kotone lernt Lance auch besser kennen & versteht auch mehr und mehr von ihm. Natürlich nicht von heute auf morgen, dass entwickelt sich nach und nach... Und auf eine Art mag sie ihn dann doch aber will es sich nicht eingestehen... naja, dann sind sie eben auf dem Rückweg und es ist schon dunkel.
    (Insgeheim hat Lance sie schon lange erkannt, hat aber, um sie zu schützen, nichts gesagt, weil er sie ja auch irgendwie mag)
    Sie schlendern zusammen über einen Parkweg und schweigen sich an, weil keiner weiß was er sagen soll.
    Irgendwann sieht sie halt zu ihm hinüber, blöderweise guckt er auch... sie bleiben wie durch eine magische Hand stehen und sehen sich immernoch an...
    -grins- Dann kommt er ihr näher und sie hat nichts gegen einzuwenden...*flup* Kuss ist da.^^



    -> Wie sind die beiden zusammen gekommen ?


    Das koppel ich mal an das obere an. Ich denke mal nach diesem Kuss sind beide ein weinig verwirrt. Sie wissen nicht was sie machen sollen & schon gar nicht was sie nun von einander halten sollen.
    Die nächsten Tage gehen sie sich aus dem Weg, versuchen es jedenfalls. Aber wie der Zufall es will, werden sie wieder zusammen geschmießen...
    Naja, kommen sich eben wieder näher und Blah' - typisches Storyverfahren eben ^^". Irgendwann gibt Kotone halt zu das sie sich ihn Lance verliebt hat & er auch.
    Naja wie sie sich das gegenseitig sagen? Hmm ^^ Weiß ich nicht richtig.
    Ich denke mal die beiden werden einfach nicht drüber reden, sondern es ist... einfach so.




    Sou das wars dann erstmal von mir ;P


    ~ Käramur '- Kräme ♥

  • Ach, dann mache ich mich ma wieder daran, ein paar Fragen zu beantworten ;3


    Wie findet ihr die einzelnen Charaktere?
    Hach ja, da könnte ich auch nen halben Roman zu schreiben xD Kräme und BlackLatias wissen sicher, was ich meine... Naja, fangen wir an
    Lance: Ihn muss man doch einfach mögen *o* Ich meine, er ist ein hochrangiges Mitglied bei einer recht "angesehenen" kapitalistischen Verbrecherorganisation, schrecklich und grausam laut seiner eigenen Aussage noch dazu, liebt es, anderen Leuten Befehle zu erteilen - in anderen Worten ein perfekter Vorstand ;3 Ich mag seine lockere, lässige Art, mit der er die Dinge angeht, er lässt sich so leicht ja scheinbar nicht aus der Ruhe bringen, genau so, wie es sein sollte, auch wenn er ja im Spiel mehrmals vom Protagonisten besiegt wird .__." Außerdem sieht er von den ganzen Vorständen da am besten aus, wie ich finde. Die schwarze Uniform passt zu ihm und das etwas weiter geöffnete Oberteil bietet jetzt auch keine schlechte Aussicht *hüstel*
    Kotone: Zu Anfang mochte ich sie irgendwie überhaupt nicht. Als ich sie das erste Mal im Spiel bzw im Anime gesehen hatte, konnte ich gar nichts mit ihr anfangen, sie war mir total unsympathisch, keine Ahnung warum. Ob es an ihrem merkwürdig großen Hut lag, an ihren anderen Klamotten oder allgemein an ihrer Art und ihrem Charakter, seriously, ich weiß es nicht. Doch nachdem ich mir einige Folgen mit ihr angeschaut hatte, habe ich sie mit der Zeit richtig ins Herz geschlossen. Sie ist anders als die anderen Pokemon-Girls, sie spricht zum Beispiel konkret das Thema fester Freund/feste Freundin und Beziehung an, immerhin versucht sie ja, Lucia zu verkuppeln ^^ Sie macht ihren Mund auf und sagt offen ihre Meinung, was ich auch gut finde. An ihre Kleidung habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt und an dieser Stelle muss ich schlichtweg ihre rehbraunen Augen erwähnen *__* Ich liebe diese Augen, sie passen richtig gut zu ihr und verleihen ihr eine ausgesprochene Schönheit, wenn ich das ma so sagen darf ;3


    Wie würden Kotone's Freunde/Familie reagieren?
    Ach Gottchen, das gäbe einen Streit der übelsten Sorte, da gehe ich stark von aus *lach*Ich meine, ein "fast-Teenager", dementsprechend noch recht jung, bringt einen Freund nach Hause, der nicht nur relativ alt im Gegensatz zu ihr ist, sondern auch noch einem Verbrechersyndikat angehört und als grausamster Vorstand dort überhaupt bezeichnet wird. Was sollte man als Eltern davon halten? Ihre Familie wäre sichtlich geschockt, würden es ihr wahrscheinlich sofort verbieten, sich mit ihm zu treffen. Kennt man ja, dieses übliche Gerede von wegen schlechter Einfluss und es sei ja so gefährlich, wenn sie weiterhin mit ihm ausginge. Die mehr oder weniger begründete Sorge der lieben Erziehungsberechtigten. Ich weiß nicht, ob sie ihr Misstrauen in Lance Gegenwart zeigen würden... ihre Mutter wohl eher weniger, ihr Vater dafür umso mehr, die zeigen ihren Beschützerinstinkt doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit *hust* ^^ Man stelle sich ein "Gespräch" am Nachmittag vor, auf der einen Couch Lance und Kotone, am besten liegt sie noch in seinen Armen, und auf der gegenüber liegenden Seite ihre Eltern, total verklemmt, bekommen kaum ein Wort heraus, außer vielleicht irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Fragen (-> Nina xD) Würde es zu extrem, sprich Lance und Kotone gäben sich da immer wieder zwischendurch ein Küsschen, würde Kotone's Vater wohl irgendwann ausrasten und ihn aus dem Haus werfen ._. Aber da die liebe Kotone sich natürlich nichts verbieten lassen will, folgt sie ihrem Freund entweder direkt auf dem Fuße, verlässt also ihre Eltern oder sie flieht heimlich in der Nacht, um ihn sehen zu dürfen. Sie ist ja eine Trainerin, darf also auch durch die Welt reisen, obwohl es in dem Fall eher ein kürzerer Trip wäre, je nachdem, wo seine bescheidene Behausung liegt *hüstel* ...

    Kotone's Freunde, also dieser Khoury, Ash und Lucia wären vermutlich weniger begeistert, vor allem Khoury, da man schon den Eindruck haben könnte, er möge sie mehr als auf freundschaftlicher Basis. Er ist ja auch eher ein vernünftiger Mensch, folglich würde er versuchen, Kotone von Lance abzubringen, da er ja nicht gut für sie sei und wie sie damit denn klar käme, etwas mit einem älteren Vorstand von Team Rocket zu haben (mit höchstwahrscheinlich noch anderen Bedürfnissen *hust*), wovon sie hingegen sich gar nicht beeindrucken ließe. Denn wer hört schon auf die Meinung der anderen, wenn sie nicht der eigenen entspricht? =D Lucia müsste wohl erst einmal verdauen, was da passiert, sowas trägt sich ja nicht alle Tage zu, dass man mit einem von den "Bösen" zusammen ist, doch schlussendlich würde sie sich für Kotone freuen, wie Freundinnen halt sind. Lucia würde sie unterstützen, gewisse Details aus ihrer Beziehung verlangen *hust* und gegebenenfalls versuchen, Probleme mit zu lösen. Ein paar Styling- und Haartipps kämen von Lucia's Seite aus sicherlich nicht zu kurz, darin ist sie ja Expertin *lach*
    Und Ash, das bockige Kind, müsste mit ansehen, wie jemand etwas hat, was er nie bekommen wird. Nun, laut meiner Auffassung seiner Wenigkeit ^-^ Deshalb wäre er recht beleidigt, eben weil Kotone eine Beziehung führt und er nicht, auch wenn er sich im Grunde gar nicht dafür interessiert -> Hauptsache erstma haben, der Rest kommt später -__-" Er würde nicht versuchen, die beiden auseinander zu bringen, aber er fände es nicht soo toll und würde auch seine Bedenken äußern, die Kotone natürlich sonst wo vorbei gehen =)


    Sou, das war's erstma wieder von mir ;3
    LG


    ~ Euer Todesengel ~

  • Hey c:


    ~ wird Zeit das hier mal wieder was steht, Mensch. :o



    -> Wen von beiden mögt ihr lieber?


    Ist das jetzt eher eine Funfrage, oder war die ernst gemeint`? -meehe. Also darüber muss ich jetzt etwas nachdenken. Ich weiß gar nicht so genau, aber ich glaube, dass ich Lance mehr mag als Kotone. Na ja, sie konnte ich ja eigl auch nicht leiden. Wie Danny sagte, am Anfang mochte ich sie überhaupt nicht. Grundsätzlich kann man eben sagen, dass sich die Sympathie im Laufe der Zeit entwickelt hat ;q Aber bei Lance ... ich weiß nicht. Ich mag böse Jungs eh am meisten. Kein Wunder also, dass ich ihn mochte bzw das Shipping. Ich glaube das kam einfach, weil ich früher schonmal ein TR-Fan war. wahrscheinlich hat sich das dann bestätgt als das Remake von Gold & Silber rauskam. *-* Lance hat irgendwas... nun ja, was andere nicht haben & da ich eigl Männlein und Weiblein nicht sonderlich vergleiche, sage ich einfach mal, dass es daher kommt, weil ich Lance eben länger kenne ;p Und außerdem, wäre es auch ein bissl komisch, wenn ich Kotone sehr viel lieber hätte, nur weil sie niedliche Pokis hat? Nääh. Der Vorstandt von TR hat eben einfach ein bisschen mehr Stil als die liebe Kotone ;3


    -> Wie würden Kotones Familie/Freunde reagieren?


    Die Frage ist ja, wie sie nicht reagieren würde, hm? ^^ Ich meine, wie würde wohl deine Mutter reagieren, wenn sie wüsste, dass du mit nem Kriminellen zusammen bist? Klar, sie würde eine Freudensparty schmeißen & dem Kerl ne Schachtel Pralinen schenken. Ne, mal im Ernst, ich glaube ihre Mutter würde durchdrehen & Lance an die Gurgel springen wollen. Wann kommt die Tochter schonmal nach Hause & erzählt das sie nen Freund hat? ^^ Die erste Reaktion ist ja immer dieselbe: Wtf, wer, seit wann, wie heißt er, usw. Das Kotone mit Sicherheit nicht sagt, wer er ist, ist wohl klar. Ich denke das würde eh nur rauskommen, wenn sich die beiden Liebenden zu blöd anstellen es geheim zu halten ^-~ Aber das wäre doch eigentlich ein Familiendrama von der feinsten Sorte, oder? Was man da alles draus machen könnte - ja, ich wieder mit meinen Ideen hier, verzeit ^^ Aber mal im Ernst...
    Ich bin auch der Ansicht wie Danny, ihre Freunde würden wohl nur das Beste für Kotone wollen, daher würden sie versuchen, Lance ihr aus dem Kopf zu schlagen, ob sie damit Erfolg haben, ist eine andere Frage.Was da alles so passieren würde, ist sicherlich auch wieder eine interessante Frage, ich meine, wie will man seiner Freundin verklickern, dass man sich eigentlich für sie freut aber es besser ist, wenn sie sich nen anderen Typen schnappt, weil der jetzige nen Verbrecher ist`? A la, "Du... ich weiß, du bist glücklich &so' aber nimm dir mal nen anderen FReund, ja?" - sicherlich würde dann Kotone sofort mit Lance Schluss machen ;q


    -> Wie würden Lance Arbeitskollegen reagieren?


    Ha, die typische Gegenfrage eben. Na ja, ich denke mal nicht, dass die daraus nen Familiendrama machen *lach* aber ihn verspotten würden sie allemal. Ich meine, wie normal ist es denn, als Erwachsener, etwas von einem minderjährigen Mädchen zu wollen? Ziemlich unrealstisch, hm? Nun denn, daher würde es Lance sicher auch geheim halten usw. Aber irgendwann kommt es eben raus. Sei es, weil Kotone im Weg stand bei einer Mission und der liebe Vorstand dann nichts gemacht hat oder was auch immer. Ich denke seine "Freunde", wenn man es denn so nennen kann, würden ihn für ... nicht verrückt aber wohl für nicht mehr ganz sauber erklären. Sie würden ihm vlt auch versuchen Kotone auszureden, weil es einfach nicht gut für seinen Ruf als "Grausamstes Mitglied" TR's ist... aber was dann schlussendlich vlt Atlas, Athena btw auch Geovanni sagen... hrr. Darüber will man eigl gar nicht so genau nachdenken ._. Immerhin könnten sie ja anordnen: entweder sie oder wir. (Im Grunde eigentlich übersetzt: entweder bringst du sie um oder wir dich, haha.) Na gut, umbringen würden sie ihn vlt nicht, aber rauschmeißen`? Wer weiß, was die werten Kollegen mit Lance machen würden... ^^"
    Vorallem aber würden sie, wie gesagt, versuchen ihm klar zu machen, dass diese Beziehung kein gutes Ende nehmen wird... meh, wie romantisch... *-*


    Okey, dass wars dann erstmal wieder von mir ;3
    ~Rabenwächter van Dan~

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.