Ich glaub das mit den EV ist schmarn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gestern gegen einen user gekämpft der hatte ein super team
    und seine pokemon hatten alle 252 / 252
    ich habe vielleicht 20 EV punkte wenn überhaupt
    und halt zufalls werte weil ich top vier besiege aber nicht gezielt trainiert
    und ich hab gewonnen
    wie geht das? Müssten hoch trainierte EV Pokemon nicht besser sein als meine
    n00b pokemon?

  • Das mit den EV Training für Pokemon ist kein Unsinn. Das habe ich auf jeden fall sehr Stark in der Kampfmetro gemerkt. Sonst hätte ich nie die Berechtigung für die Superlinien (Einzel und Doppel) geschafft, die Doppellinie war hat besonders hart die letzten 7 Kämpfe o.O :thumbup: . Das du ihn Besiegt hast Gratz. Je nach dem auf was er Wert gelegt hat. z.B. Angiff und KP etc. Klar man kann jedes PKM besiegen, wenn man z.b. Volltreffers hat ist es ja auch schnell besiegt.


    Das ist aber ein Unnötiges Topic und Post, ist nur Kritisierung und keine Frage zum Spiel :geschwätz: