Sandro FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Hachiku.png
    Willkommen im Sandro Fanclub!
    Hier dreht sich alles um den 7.Arenaleiter der Einall-Region, Sandro!

    Vorwort:
    Sandro ist der 7. Arenaleiter der Region Einall (jap. Isshu). Er hat sich auf Eis-Pokemon spezialisiert. Seine Arena liegt in Nevaio City und anders als alle anderen Arenen, ist seine kein Gebäude sondern eine Höhle mit Eiszapfen und Pokebällen aus Eis davor. Das Rätsel besteht aus einer "Rutschpartie", wie in allen anderen Eis-Arenen auch. Allerdings gibt es hier auch Zahnräder unter dem Eis, die sich und eine Plattform über sich drehen, wenn man einen Schalter drückt. Sandro soll schon in einem Film mitgespielt haben, so sagt ein Bewohner der Stadt, aber es ist nicht sicher ob es stimmt. Er trägt eine blaue Augenmaske und hellblaue Kleidung, die sehr an einen japanischen Kämpfer erinnert. Dafür spricht außerdem, dass er sich die Haare hochgebunden hat. Wenn es nach den Trainern in seiner Arena ginge, müsste er eigentlich ein Kampf-Arenaleiter sein, weil es in der Arena nur Kämpfer/innen gibt. Auf seinem VS-Sprite wendet er seinen Kopf vom Protagonisten ab. Außerdem hebt er die Hand. Damit sieht er so aus, als ob er schüchtern wäre und nicht will, dass der Spieler ihn sieht. Sandro hat außerdem sehr scharfe Sinne, da er nach dem Kampf gegen den Spieler außerhalb der Arena das unsichtbare Finstrio sehen kann. Man sieht im Trainersprite einen Teil von Sandros Oberkörper. Dies ist auch beim Overworld Sprite so. Er wird "Maske aus Eis" genannt.


    Allgemeines über Sandro:
    Namen:
    Japanisch: Hachiku (von Hatsuyuki, dem ersten Schnee)
    Deutsch: Sandro
    Englisch: Brycen (Abgeleitet von Ice)
    Französisch: Zhu
    Spanisch: Junco
    Italienisch: Silvestro
    Alter: unbekannt, aber wahrscheinlich um die 30 Jahre
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: sehr helles blau
    Pokemon:

    Gelatroppo(m) Lv.37
    FÄHIGKEIT: Eishaut
    -Eisesodem
    -Säurepanzer
    -Erstauner
    -Spiegelsalve



    Siberio(m) Lv.39
    FÄHIGKEIT: Schneemantel
    -Angeberei
    -Eiszapfhagel
    -Schlitzer
    -Lake



    Frigometri Lv.37
    FÄHIGKEIT: Schwebe
    -Aurorastrahl
    -Reflektor
    -Turbodreher
    -Eisesodem


    Zitat nach Sieg über ihn in der Arena:
    "Einst, als ich verletzt und niedergeschlagen war, gab Lauro mir folgenden Rat: ' Nur mithilfe der Unterstützung anderer, Menschen wie Pokemon, wirst auch du selbst stärker werden. ' Zu dieser weisen Einsicht ist offenbar auch dein Freund Cheren gelangt."


    Regeln:
    - Bitte mindestens 8 Zeilen schreiben.
    - Doppelposts und Spam sind nicht erlaubt.
    - Erst nach Anmeldebestätigung von mir posten.
    - Beleidigungen und Privatgespräche sind verboten.
    - natürlich gelten auch hier alle BB-Regeln
    - Anmeldungen per PN an mich oder den Co-Leiter
    - Goldene Regel: Habt Spaß!!!

    Mitgliederliste (nach Anmeldedatum):
    Leiter: Gigigiaru
    Co-Leiter:
    ---
    Mitglieder:
    ---
    Spam-Mitglieder: ---


    Jedes Mitglied, das sich nicht an die Regeln hält, wird zum Spam-Mitglied. Wenn ein Spam-Mitglied Regeln bricht, wird es aus dem FC ausgeschlossen!


    News:
    ~ Co-Leiter gesucht!
    ~ Der FC wurde eröffnet!


    Themenliste:
    ~ Warum mögt ihr Sandro?
    ~ Welchen von seinen Namen findet ihr am besten?
    ~ Fandet ihr Sandro zu schwach? Wenn ja, warum?
    ~ Habt ihr eine Idee für ein Shipping mit Sandro?
    ~ Was meint ihr wie alt Sandro ist?
    ~ Die Einall-Region soll New York darstellen. Hat Sandro seine Anzihsachen dann importiert oder war er schon mal in Japan?
    ~ Fändet ihr es gut, wenn Sandro in einem anderen Spiel Top4-Mitglied wäre? Welche Pokemon sollte er dann haben?
    ~ Was meint ihr ist mit Sandros Familie?
    ~ Was glaubt ihr wo Sandro wohnt? In Nevaio City ist kein Haus leer.
    ~ Glaubt ihr, dass Sandro Kampfsport beherrscht?
    ~ Meint ihr nicht, dass ihm kalt ist, wenn er in seiner Arena wartet und einen nackten Oberkörper hat?




    Ich freue mich über jede Art von Sprites, Avataren, Stamps und Videos. Habt viel Spaß in dem FC!

  • Hmm, hier tut sich irgendwie nichts :dos: . Deshalb fange ich mal an.


    Warum mögt ihr Sandro?
    Ich mag ihn, weil er sehr mysteriös ist und sehr schöne Kleider hat. Außerdem mag ich Eis-Pokemon obwohl sie sehr viele Schwächen haben. Eis-Pokemon sind sehr vielseitig. Manche ergänzen sich perfekt. Zum Beispiel Austos und Frigometri. Frigometri hat eine sehr niedrige Verteidigung, die Austos ausgleicht. Außerdem haben Sandros Pokemon andere Attacken als alle anderen Arenaleiter. Seine Attacken sind eher defensiv ausgelegt, nicht offensiv. Außerdem verwendet er ein paar Wi-Fi Taktiken, z.B. Frigometri mit Turbodreher als Spinner, Gelatroppo als Booster und Siberio als Finisher/Sweeper. Frigometri kann er auch als speziellen Tank verwenden, da die KP und die SpVert relativ hoch sind.


    Welchen von seinen Namen findet ihr am besten?
    Ich finde seinen japanischen Namen am besten. Auch das, wovon er abgeleitet ist. Hatsuyuki heißt der erste gefallene Schnee. Dieser Name passt einfach zu ihm, da Sandro coll ist und genauso schön und erfreulich wie der erste Schnee. Außerdem sind Sandros Kleider japanischer Herkunft, deshalb passt ein japanischer Name auch so gut zu ihm.


    Fandet ihr Sandro zu schwach? Wenn ja, warum?
    Ich fand, dass Sandro viel zu schwach war. Er hatte zwar gute Pokemon, aber halt nicht genug oder zu schwache Attacken. Erstauner, hallo? Das hätte er durch etwas sinvolleres ersetzen können, wie z.B. Eisstrahl oder Verhöhner. Ich persönlich hätte Verhöhner bevorzugt. Wenn er noch ein Pokemon hätte haben dürfen wäre ich für ein zweites Gelatroppo gewesen. Vielleicht dann mit den Attacken: Verhöhner, Schutzschild, Eisstrahl, Toxin. Dann hätte Sandro auf keinen Fall gegen ein Feuer-Pokemon wie mein Grillchita verloren.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.