Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja gewinnen ist auch nicht alles ;)
    wär mal interressant zu sehen welche Decks gewinnen würde auch wenn sie kein Meta sind.
    Es gibt viele nicht-Meta-Decks die Potenzial haben aber leider dann durch die Meta Decks
    unterdrückt werden.


    edit: Und ich wünsch den Spielern die kein Meta-Deck spielen viel Glück :D

    Sieh dir mal das Meta in Holland & den USA an da herrscht ein gewaltiger Unterschied ^^
    In Holland kann Drapion sogar LuxChomp an die Wand klatschen.
    Von den USA will ich mal gar nix sagen die dortigen verhältnisse sind Praktisch unvergleichbar mit unsern.
    Wie gesagt das mit der Japan-Aktion Kombo und dem Non-Meta wär ja ne tolle Idee :D
    Ich werde ebenfalls an der nächsten State Fun Spielen und wenn möglich auch etwas spenden so gut es geht :)
    Unser Preissupport ist ja nicht wie euer.


    Greez The Reaper

  • So, ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt, also bitte nicht durcheinanderkommen, wenn da noch die eine oder andere Antwort auf einen von Nicos zahlreichen Flames steht, die inzwischen gelöscht wurden.
    Vermeidet in Zukunft bitte a) Posts ohne echten Inhalt und b) Einzeiler, vor allem aber, und das gilt Nico, auch wenn er diese kritik vermutlich wieder mal nicht konstruktiv aufnehmen wird: kein Trolling, kein Flaming und kein Spam. Du solltest wissen, wie nah du an einer Sperre bist, und ab sofort befindest du dich in Bewährung.

  • So, ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt, also bitte nicht durcheinanderkommen, wenn da noch die eine oder andere Antwort auf einen von Nicos zahlreichen Flames steht, die inzwischen gelöscht wurden.
    Vermeidet in Zukunft bitte a) Posts ohne echten Inhalt und b) Einzeiler, vor allem aber, und das gilt Nico, auch wenn er diese kritik vermutlich wieder mal nicht konstruktiv aufnehmen wird: kein Trolling, kein Flaming und kein Spam. Du solltest wissen, wie nah du an einer Sperre bist, und ab sofort befindest du dich in Bewährung.


    wenn ich von den leuten hier direckt angegriffen werde habe ich das recht mich zu verteidigen mein lieber ;)

  • wenn ich von den leuten hier direckt angegriffen werde habe ich das recht mich zu verteidigen mein lieber ;)


    Ok, wenn du meinst, dich verteidigen zu müssen (ich wüsste nicht wovor, außer die Reaktionen auf deine eigenen Posts), dann kann man das auf die vernünftige Art erledigen. Du dagegen feuerst einen Einzeiler-Flame nach dem anderen ab und wunderst dich dann noch über eine Verwarnung, während du über meine Entscheidung und das ganze Forum lästerst, anstatt zu überlegen, was der Grund dafür gewesen sein könnte und wie man solche Konfrontationen in Zukunft vermeiden könnte. Weiter per Chat oder PN, das wird mir hier zu persönlich.

  • dazu müsste erstmal klar werden, was anti(halt nicht-) meta ist?
    ich sehe alles ausser lux-, dialgachomp, (mew)dos, und vlt vilegar als nicht meta an :/ (ja, das ist vlt nur meine meinung, aber ich denke das es so ist)
    nja ich würde in koblenz mal gepluff mitnehmen
    wie wärs mit ner nicht-meta state :D? fänd ich echt nich schlecht

  • Magnezone/Regirock ist imo auch Tier 1 und wird in NL on mass gespielt. In Deutschland nur nicht weil viele sich nicht trauen mal von ihrem Luxchomp oder whatever wegzukommen.


    Bin auch dafür, wobei ich denke dass sich das Spenden bei vier Booster nicht lohnt, das sollte man dann eher bei den Regionals machen.

  • Ey Leute, bald wird kein Meta mehr gespielt, weil alle sets, wo sps und supporter für die dinger rausfliegen, das einzige meta wird noch lostgar und magnezono/steelix sein

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Ey Leute, bald wird kein Meta mehr gespielt, weil alle sets, wo sps und supporter für die dinger rausfliegen, das einzige meta wird noch lostgar und magnezono/steelix sein


    Du kennst den Spruch mit keine Ahnung und Fresse halten? Gut!
    Meta bezeichnet keine bestimmten Decks... Mit Meta(game) werden im allgemeinen die Decks bezeichnet, die häufig gespielt werden. Und sorry wenn ich das mal sagen aber iSnake ist kein Meta... Spielt ja keiner außer Thesing, auch wenn ich gerne ma die Liste sehen würde...

  • Du kennst den Spruch mit keine Ahnung und Fresse halten? Gut!
    Meta bezeichnet keine bestimmten Decks... Mit Meta(game) werden im allgemeinen die Decks bezeichnet, die häufig gespielt werden. Und sorry wenn ich das mal sagen aber iSnake ist kein Meta... Spielt ja keiner außer Thesing, auch wenn ich gerne ma die Liste sehen würde...


    ja, ich meine wenn die sets raufliegen, fliegen alle sp decks und gyrados deck und noch einige andere raus, oder?
    Und die werden oft gespielt, oder?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • -,-
    Meta ist zeitunbeschränkt... Dann gibts halt ein neues Metagame... Btw bald naja September heyho.
    Und wer sagt überhaupt das es RR-on oder so sein wird? Das steht nicht fest. Klar werden einige sagen muss weil dieses und jenes. Aber wir haben die letzten 2 Jahre eine Rotation bekommen mit der wir nicht gerechnet haben alsom würd ich mich auf nichts verlassen.

  • -,-
    Meta ist zeitunbeschränkt... Dann gibts halt ein neues Metagame... Btw bald naja September heyho.
    Und wer sagt überhaupt das es RR-on oder so sein wird? Das steht nicht fest. Klar werden einige sagen muss weil dieses und jenes. Aber wir haben die letzten 2 Jahre eine Rotation bekommen mit der wir nicht gerechnet haben alsom würd ich mich auf nichts verlassen.


    was zeichnet sich denn buisher groß raus als meta
    mir fällt gerade nur lostgar ein

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.