Poke team nur mt der 5.generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi wies ja schon oben steht suche ich ein sehr gutes team bestehend aus ausschließlich der 5. generation ich dachte da so an


    Apoquallyp @überreste


    wesen:still 252 ev´s sp.vert/104 kp/152 sp.angr


    eisstrahl


    energieball


    spukball/genesung


    toxin/siedewasser


    Vegichita @ tsitrusbeere


    wesen:hart 252 ev´s angriff/252 Ini/4 kp


    samenbomben


    knirscher


    akrobatik


    -------


    Zapplarang @------


    wesen:vllt mäßig/hart? 252 ev´s Ini/252 sp.angr.(oder angriff wenn wesen hart)/4 kp


    donnerblitz/stromstoß


    flammenwurf


    erdbeben?wenns das erlernen kann?


    knirscher



    Maxax @ -------


    fähigkeit:überbrückung


    wesen:hart 252 ev´s angriff/252 Ini/4 kp


    drachenklaue


    erdbeben


    pff was kanns n noch soll hat gegen andere drachen haupsächlich sein


    Skelabra @-----


    wesen:mäßig 252 ev´s sp.angr./252 Ini/4kp


    spukball


    flammenwurf


    irrlicht?


    -------


    Rabigator


    Fähigkeit:hochmut


    wesen:hart/frech 252 ev´s angriff/252 Ini/4kp


    wäre nett wenn ihr tipps/vorschläge für wesen ev´s oder sogar andere pokemon geben würdet und hoffe hier kommt einiges zusammen