Moonlight Cup - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum Einen ist das mit den Natures ganz was Anderes. Außerdem sind die Natures bei diesen Event-Viecher festgelegt.
    So habe ich z.B. 2 oder 3 harte Event-Entei mit 5*31. Und ein ums andere hitzige Raikou mti einer HP Ice und Turbotempo.


    Nur, dass diese Events kompetitiv durchaus anziehend sind. ;) Flammenblitz und Turbotempo sind coole Moves für Entei und Raikou hat mit Turbotempo ein cooles Anti-Lead-Set.
    Design PO > Shoddy btw. Grau suckt. -.-"
    Und was soll Teamauswahl heißen? PO ist besser, deshalb sieht man da halt auch mehr Anfänger. Überhaupt verstehe ich deine Probleme mit PO net...


    e: @ Kyo: Ja, ist ja okay. Werde ich halt bessere Sets suchen. ^^ btw das habe ich net gewusst, aber okay. o,ô
    @OldMcAwesome: Ich meinte halt vom Styling, von den Einstellungsmöglichkeiten, vom Level her usw. Ich meine halt, auf Shoddy haben Anfänger eig. weniger Chancen, weil sie Probleme mit dem Übersetzen oder mit der, ich sage mal, "Einrichtung" haben.
    @ Banane: Hmmm... hast Recht. Immer das Beste draus machen, sozusagen. ^^

  • Geflame wegen Shoddy Battle und Pokémon Online sind genauso zu unterlassen wie Geflame wegen Hax. Dass Shoddy Battle die Event-Pokémon nicht drinnen hat, wirst du, Herzgold-Ho-Oh, wohl verkraften müssen. Das hast du nämlich vor dem Turnier auch schon gewusst und mit der Anmeldung akzeptiert.

  • Zitat von Herzgold Ho-Oh

    PO ist besser, deshalb sieht man da halt auch mehr Anfänger.


    Ist das nicht, als würdest du sagen: "Ich find Burger King besser als McDonalds, weil dort weniger fette Leute essen."? Das ist keinesfalls ein Indikator der Qualität eines Simulators, möchte ich anmerken.


    Mal abgesehen davon möchte ich anmerken, dass Gen4 ohne nen ordentlichen Drachen recht schwer zu spielen ist, auch wenn man großartige Pokemon hat. Das Fehlen der starken Drachenpower ist nunmal nicht ganz so leicht zu kompensieren.

  • Jede Generation hat halt Vor- und Nachteile... Die Gen. 1 Leute müssen auf ne gute Drachenresi verzichten, Gen 2 hat wenige schnelle Pokemon, Gen 3 hat kaum gute Feuerfänger und man muss sehr kreativ spielen und Gen 4 hat halt keinen Drachen... Diese Tatsachen zu umspielen/kompensieren ist ja der Sinn von diesem Turnier.

  • Predictions für die aktuelle Runde:
    Old McAwesome vs King Impoleon



    XxMewxX vs BrickBreak



    3-Steps-Beyond vs Kyogre



    Fa97 vs G3rr1t-th3-B35t



    Banane vs Ollowain



    Herzgold-Ho-Oh vs Lohgock~



    Akatsuki vs Beerenmeister



    sasu vs kamel-eon


    Ich bitte das andere im Turniertopic zu löschen. Habe es verwechselt. (Wieder einmal..)


    @unten: Sorry, Chef.

  • Überleg dir eigene Predictions. Sicher wirst du in einigen Punkten mit den meinen, die du kopiert hast, übereinstimmen, aber dass du ernsthaft ALLES klaust ey..



    Old McAwesome vs King Impoleon gl&hf



    XxMewxX vs BrickBreak



    3-Steps-Beyond vs Kyogre



    Fa97 vs G3rr1t-th3-B35t



    Banane vs Ollowain



    Herzgold-Ho-Oh vs Lohgock~



    Akatsuki vs Beerenmeister



    sasu vs kamel-eon

  • XxMewxX vs BrickBreak

    Das,ehm soll doch wohl ein Scherz sein xD


    Old McAwesome vs King Impoleon
    XxMewxX vs BrickBreak - gl hf,obwohl ich überzeugt bin dass ich keine Chanche hab...
    3-Steps-Beyond vs Kyogre
    Fa97 vs G3rr1t-th3-B35t
    Banane vs Ollowain
    Herzgold-Ho-Oh vs Lohgock~
    Akatsuki (<3) vs Beerenmeister
    sasu vs kamel-eon

  • Ollo ist 3 mal besser als ich Leute...


    Btw find ichs doof Bo3 mit einer Generation zu spielen... Ich hab schon Mühe mir ein gescheites Team zu bauen... jetzt ganze 3 brauchbare Team zusammenzuzimmern finde ich srsly schwierig... Wie wärs, wenn jeder 2 verfügbare Generationen hätte... Dann hätte man zumindest die Möglichkeit 2 unterschiedliche Teams zu spielen... Man ist halt wirklich ziemlich beschränkt mit nur einer Generation...
    Nur mal so als kleine Anregung für die nächste Runde...