Resident Evil: Operation Raccoon City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich habe mal nur so 10 von meinen Freunden, die auch die alten RE's gespielt haben gefragt und 9 davon sagten: Naja in ORC hat man zwar viel Platz und munition aber trotzdem ist es schlimmer da dir zich Zombies den Freiraum auch wieder wegnehmen können und die Munition kann auch knapp werden, kommt drauf an mit wem man spielt"


    9 von 10 meinten Operation Raccoon City sei schlimmer. Wenn man es spielt und man will kaum Muni haben damits für euch horrormäßig wird: Besorgt euch einfach ein paar Spinner die sämtliche Munition einsammeln schon hab ihr euren "Survival" Horror :ugly:

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • relinked

    Hat das Label X360 hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 18 Jahren hinzugefügt.