Silvana FC

  • Willkommen in Silvana FC!
    http://fc08.deviantart.net/fs1…ve_Cookie_by_Momogirl.png



    Vorwort
    Herzich willkommen in Silvana FC!
    Du bist auch ein riesiger Silvana Fan und liebst Pflanzenpokemon?
    Dann bist du hier genau richtig! Hier im Silvana Fanclub diskutieren wir über Silvana,
    ihre Pokemon und allem was dazu gehört. Du bist neugierig geworden?
    Dann schau dich doch weiter um! Viel Spaß noch ;3




    Regeln
    ~Die allgemeinen BisaBoard Regeln
    ~Keine Beleidigung oder Streitereien
    ~Kein Doppel-oder Mehrfachpost
    ~Mindestens 5 Zeilen schreiben
    ~Ihr müsst nicht alle Themen auf einmal beantworten
    ~Geht auf andere Posts ein
    ~Keine Privatgespräche
    ~Anmelden per PN an mich(Anita)
    ~Grüne Regel:Habt Spaß




    Wer ist Silvana?
    Deutscher Name: Silvana
    Englischer Name: Gardenia
    Japanischer Name: Natane
    Beruf: Arenaleiterin
    Stadt: Ewigenau
    Pokemon Typ: Pflanze
    Orden: Waldorden
    Ist: Verrückt nach Pflanzen-Pokemon
    Pokemon:
    (Spiel Pt) Chelast,Kinoso,Roserade
    (Spiel DP) Celast, Kikugi, Roserade
    (Spiel Remach PT) Papungha, Kinoso, Blubella, Roserade




    Mitgliederliste
    Anita(Leiterin)
    ChelterrarGlurak




    Spampunkte
    Spampunkte bekommt man, wenn man Regelnverstöße begeht, oder Spammt.
    ~Keine




    Bilder




    Themen
    ~Was mögt ihr am meisten an Silvana?
    ~Was mögt ihr nicht so an Silvana?
    ~Welches Pokemon gefällt euch am meisten von ihr?
    ~Welches Pokemon mögt ihr nicht?
    ~Welche Pokemon-Typen passt am besten zu ihr?
    ~Welches Pokemon passt mehr zu ihr als die vorhandenen?
    ~Wie findet ihr ihre Arena?
    ~Welche Blume passt zu ihr?



    Ich wünsche euch viel Spaß im Fanclub
    Eure Anita

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    Einmal editiert, zuletzt von Anita ()

  • Jear!Der Fanclub wurde eröffnet.Ich poste mal:


    ~Was mögt ihr am meisten an Silvana?
    Ich finde es toll das sie sooo verrückt nach Pflanzen-Pokemon ist.Ihr Stil ist einfach farbelhaft und toll.Sie hilft sogar anderen und ist besonders nett.Und ihr Outfit ist auch geil.Ich würde sie auch mal sein.



    ~Was mögt ihr nicht so an Silvana?


    Ehrlich gesagt mag ich absolut alles von ihr und alles ist von ihr toll.Ich glaube nicht das ich hier viel zu sagen hab.



    ~Welches Pokemon gefällt euch am meisten von ihr?


    Mir gefällt am meistens Roserade und Kikugi.Roserade ist einfach toll.Mit Roserade bin ich nicht leicht mit Silvana gekomm.Roserade ist einfach zu stark.Mir gefällt am meistens von Roserade das sie so toll aussieht.Kikugi ist sehr süß und niedlich,wie ne echte Kirsche.Ich finde sie einfach süß,knuddelich und niedlich.



    lg


    Anita

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Dann werd ich au mal schreiben, aber vorher nochn paar Bilder:
    http://www.pokewiki.de/images/a/ab/Overworld_dp_silvana.png http://www.pokewiki.de/images/…en.png/40px-Waldorden.png http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Silvana.png
    ~Was mögt ihr am meisten an Silvana?
    Es is immer funny, wenn sie auf James Tuska losgeht "hach is das aber ein süüüüüüüüüüüüßes Pokemon" ^^
    Allesandere is au toll.


    ~Was mögt ihr nicht so an Silvana?
    Eigentlich garnix... mir fällt nix ein.


    ~Welches Pokemon gefällt euch am meisten von ihr?
    Chelast, seh mein Name an, des sagt alles^^


    ~Welches Pokemon mögt ihr nicht?
    Roserade, des is viel zu stark, hat mich ÜBER 20( !) mal platt gemacht...
      ;(
    Aber es is au zu übertrieben, wenn man ein schon ganz entwickltes Poki schon bei 2. Orden hat...

    ~Welche Pokemon-Typen passt am besten zu ihr?

    Pflanze natürlich. vielleicht noch Normal, sie erinnert mich sehr an Bianke aus Johto.


    ich meld mich bald ma wieder
    tschö