Draco Meteor/Gutes Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kommt darauf an, ob du Schwarz oder Weiß hast. In Weiß bringt dir Lysander & in Schwarz Lilia Draco Meteor bei, also die jeweilige Person die nicht der Arenaleiter in Twindrake City war.
    Und ein gutes Training wären die Sportarenen in Rayono City, da sind täglich mehrere Trainer. Außerdem kann man in der schwarzen Stadt täglich einige Trainer herrausfordern, im Weißen Wald geht das, glaub ich, ebenfalls. Zudem kann man täglich Cheren in der Siegesstraße herrausfordern & am Wochenende Bell im Labor von Professor Esche. Und in Ondula kann man die von Zaster herrausfordern. Das dürften einige Möglichkeiten sein um ein gutes Training zu führen.


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

    Einmal editiert, zuletzt von Raithe ()

  • hi,


    das mit dem Draco Meteor wusste ich schon:


    Allerdings kann bringt Lysander es mir noch nicht bei!
    Muss man erst die Pokemon Liga geschlagen haben oder etwas anderes wichtiges erreicht haben?
    Ich bin gerade erst in der Siegesstraße.


    Jero