RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eh Leute, ich brauche noch Hilfe... kapiere da irgendwie nicht...
    Also ich habe Zapdos, Lavados, Arktos, Kyogre, Groudon, Mew, Mewtu, Lugia, Ho-Oh, Latias und Latios im Team.
    Mein Sumpex ist auf Lv. 76.
    Und nun zu meinen Fragen:


    1) Bei Schluppuck kann ich die Attacken nicht ma erlernen lassen oder so. Keine Ahnung, die lassen sich nur linken/vergessen, sonst nichts! Wie? :(
    2) Ja... ich weiß nimmer, aber ich glaube dass ich Himmelblauebene gekauft habe. Aber bei mir kommt es keine Sondermission mit Farbagle und Rettan & Meditalis stehen garnicht beim Weiher. Und im Info... steht es auch nichts mit Wunschhöhle. Habe ich was verpasst? Vielleicht muss ich erst Rayquaza rekurtieren?


    Edit: Danke Ray, hat nun geklappt. =)

    Freundescode: 3883-4882-6121 (bitte per PN melden)
    Safari in X: Onix Rizeros Nasgnet
    Successfully claimed shiny: Evoli (schillernd) - 350 Eier || Glumanda (schillernd) - 33 Eier

    Einmal editiert, zuletzt von Fleckihund ()

  • 1. Das musst du davor machen, also wo du dein Pokémon auswählst und dann auf Attacke klickst, ganz unten steht Erinnern. Vielleicht musst du auch zuerst eine Attacke vergessen, aber ich glaub nicht. Steht halt einfach zuvor schon und nicht später wo man verlinken und vergessen kann.


    2. Also wenn du die Wunschhöhle willst, dann musst du das Grubental geschafft haben. Dann das Partnerareal Himmelblauebene haben, das kann man aber nicht kaufen, das bekommt man selten als Missionspreis.
    Da ein Code dafür:
    Himmelblauebene:
    6?0? C?S? ??86
    K5?2 F616 ?7??
    Lapishöhle U12
    Danach musst du eben immer wieder Missionen machen und zu Rettan und Meditalis gehen, irgendwann wirst du die Mission für die Wunschhöhle am Brett haben.