RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was is der beste starter ich hab neu angefangen weil ich gegen groudon einfach keine chanze gehabt habe^^


    und wie kann man wenn man Mchollo als anfangspoki nimmr es zu Machomei entwieleln

  • Zitat

    Original von Kakaschi
    was is der beste starter ich hab neu angefangen weil ich gegen groudon einfach keine chanze gehabt habe^^


    und wie kann man wenn man Mchollo als anfangspoki nimmr es zu Machomei entwieleln


    Ich kann die Feuer- und Wasserstarter empfehlen. Die Normalpokis würde ich nicht unbedingt nehmen.
    Um Maschock zu Machomei zu entwickeln benötigst du das Linkkabel (Solarhöhle E10).

  • Zitat

    Original von Kakaschi
    was is der beste starter ich hab neu angefangen weil ich gegen groudon einfach keine chanze gehabt habe^^


    und wie kann man wenn man Mchollo als anfangspoki nimmr es zu Machomei entwieleln


    Also ich finde die besten starter sind pikachu und glumanda,aber ist ansichtssache.


    Um machollo zu entwickeln musst du es erstmal durchspielen dann ein linkkabel(im spiel) besorgen und dann in die glitzerhöhle


    edit:verdammt zu lahm

  • Zitat

    Original von Kakaschi
    was is der beste starter ich hab neu angefangen weil ich gegen groudon einfach keine chanze gehabt habe^^


    und wie kann man wenn man Mchollo als anfangspoki nimmr es zu Machomei entwieleln


    Geckabor+Glumanda (hab ich genommen)
    ich hatte nie irgendwelche probleme


    aber auch eine Kombi aus Geckabor+Pika/Hydropi wäre möglich,falls du schwierigkeiten mit den Vögeln oder Ray hast

  • Habe auch eine Frage...hätte jemand einen Tipp mit welchen Pokemon man leicht durch den Freudenturm kann?(zumindest bis Ebene 12-17)Würde mir gerne einpaar Evolis holen,aber irgentwie komm ich mit Glurak dank den ganzen Entons im Dungeon nicht sonderlich weit...und Simsala hab ich (noch)keines...

  • Hey Leutz!


    Weiss jemand wie man Jirachi rekrutieren kann, ich habe 2 Kumpels, einer hat Team Blau, einer Team Rot und sie beide können es nicht rekrutieren.
    Sie haben es schon mit und ohne Wunschstein versucht, aber es will nicht
    klappen. >_<
    Wenn sie ohne Wunschstein reingehen dann geht Jirachi nach dem Kampf wieder schlafen.
    Und wenn sie mit Wunschstein reingehen dann werden nur Wünsche erfüllt.
    Und es kam auch nie bei ihnen eine Frage ob es sich anschließen möchte.
    Genauso kann man dass wünscheerfüllen nicht ablehnen.


    Könntet ihr mir das bitte erklären oder sagen wie ihr Jirachi ins Team be-
    kommt habt?


    PS: Jirachi ist in der Wunschhöhle, ein Dungeon mit 99 Ebenen (U99) und die Wunschhöhle ist ein Dungeon den man mit Lv. 1 betritt.


    Ich hoffe "uns" bzw. mir kann jemand helfen..

  • Zitat

    Original von shiny darkrai
    Wisst ihr wie man CELEBI krigt??? Ich schaff das einfach nicht ?( ?( ?(


    Indem du im Reinwald die Ebene 99 erreichst, es wird kein Kampf stattfinden und es will sich dir einfach anschließen.


    Zu meiner Frage: Im Lösungsheft steht das es sich dir anschliesst, aber warum schliesst es sich nie an? Jirachi hat eine Anschliesschance von 99,9 %. An deem eiiiiineeeen Prozeeent(XD) kann es ja wohl nicht liegen. Or?

  • Zitat

    Original von pokemonzeldayanbo
    Kann mir mal bitte jemand ein paar Wunderbriefcodes für S oder *Missionen geben? Wäre sehr nett, denn ich will endlich zum Lucario-Rang aufsteigen. Ich nämlich bisher grad ma was über 10.000 Punkte.


    gibt es lucario jetzt schon auf mistery dungeon 1 ich hätte mir gedacht es gibt es erst bei mistry dungeon 2

  • Soviel wie ich weis gibt es nur denn Rang Lucario.:BP:

    :BP: Perl:BP:
    Name:
    Freundescode:


    :BP: Meine Shinys sind : Austos ( Level : 100 ) , Ho-oh nicht zum Tausch verfügbahr.:BP:


    ;( Shiny gesehen aber leider nicht gefangen : Felino ;(


    ( :D Ich weis das ich eine schlechte Rechtschreibung habe;( )

  • Zitat

    Original von pokemonzeldayanbo
    Kann mir mal bitte jemand ein paar Wunderbriefcodes für S oder *Missionen geben? Wäre sehr nett, denn ich will endlich zum Lucario-Rang aufsteigen. Ich nämlich bisher grad ma was über 10.000 Punkte.


    hätte hier nen S-Auftrag:


    Ruine U 53
    Belohnung: Lv+ Samen + ?


    F?NY (m)3...? ?4!4
    P6?W KC66 R7?W