RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ach so: Wie mach ich die ruine am besten



    habe ein Gewaldro so ungefähr lv.36,37,38,39,40

    und ein glurak ungefähr lv.36,37, wenn nicht höher

  • Kadabra: Ich habe dich bereits in einem anderen Topic darauf hingewiesen, dass Mehrfachposts verboten sind. Du kannst den [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/forum/a/images/editpost.gif]-Button nutzen, wenn du etwas hinzufügen oder verändern möchtest. Das ist jetzt die letzte Ermahnung, bevor du einen Strafpunkt von mir bekommst.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von kadabra
    ach so: Wie mach ich die ruine am besten



    habe ein Gewaldro so ungefähr lv.36,37,38,39,40

    und ein glurak ungefähr lv.36,37, wenn nicht höher



    mit den zwei schaffst du es sehr leicht.Glurak ist gut gegen Regice und Registeel und Gewaldro gut gegen RegirockBrauchst eben halt viele Riesenäpfel und Elixiere um dort nich ko zu gehen. ;)

  • hey! bin grad im silbergraben...hab den fast geschafft!! =) muss ich um lugia zu bekommen danach noch mal die 99 ebenen durchmachen?! welches lvl is lugia wenn ich komme?? schaff ich den mit pikachu lvl 49??

  • Zitat

    Original von (=gLuRaK=)
    hey! bin grad im silbergraben...hab den fast geschafft!! =) muss ich um lugia zu bekommen danach noch mal die 99 ebenen durchmachen?! welches lvl is lugia wenn ich komme?? schaff ich den mit pikachu lvl 49??


    ja musst du nochmal machen


    ich würds nicht mit einem Pika Lv 49 probieren (am Ende zu große Probleme)


    ich habs mit einem Glurak Lv 80 geschafft
    (mit Hitzewelle bei 1-Raum-Ebenen praktisch)


  • Man muss es nicht unbedingt nochmal machen, bei mir wars so (lol das war gestern), dass ich Lugia besiegt hatte und es sich mir gleich angeschlossen hat, allerdings hatte ich auch Sympathie als Item zum Tragen.
    Mit Pikachu auf so nem Lv is das schon schwer, also ich habs mit Turtok lv65 und Schiggy lv36 geschafft.

  • Zitat

    Original von pokemonzeldayanbo


    Man muss es nicht unbedingt nochmal machen, bei mir wars so (lol das war gestern), dass ich Lugia besiegt hatte und es sich mir gleich angeschlossen hat, allerdings hatte ich auch Sympathie als Item zum Tragen.
    Mit Pikachu auf so nem Lv is das schon schwer, also ich habs mit Turtok lv65 und Schiggy lv36 geschafft.


    ich hatte am anfang noch glurak lvl 46 und kyogre (lvl kA, niedrig zumindest^^) mit...am ende halt nurnoch pikachu aber es hat geklappt es hat sich auch gleich beim ersten mal angeschlossen, muss nicht nochmal durch!! *freu*

  • Zitat

    Original von (=gLuRaK=)


    ich hatte am anfang noch glurak lvl 46 und kyogre (lvl kA, niedrig zumindest^^) mit...am ende halt nurnoch pikachu aber es hat geklappt es hat sich auch gleich beim ersten mal angeschlossen, muss nicht nochmal durch!! *freu*


    ich hab nochmal den Spaß machen dürfen :/


    oder es kann sien das ich es mit einem anderen Legi verwechselt hab

  • Zitat

    Original von ~Kakashi~


    ich hab nochmal den Spaß machen dürfen :/


    oder es kann sien das ich es mit einem anderen Legi verwechselt hab


    Lugia schliesst sich oder sollte sich schon beim ersten Mal anschliessen.Ein Kumpel hatte den Dungeon auch durch nach dem ersten Mal schloss er sich ihm an.

  • Zitat

    Original von Squall92


    Lugia schliesst sich oder sollte sich schon beim ersten Mal anschliessen.Ein Kumpel hatte den Dungeon auch durch nach dem ersten Mal schloss er sich ihm an.


    Dann habe ich mich definitiv verwechselt

  • Ich hab ne Frage wegen Zapdos.Wie oft muss man ungefähr auf den Berg dann mit Zapdos sich anschließt.Bin schon mindestens 10 mal rauf,aber MITSymphatie! X( X( X( X( X(

  • Zitat

    Original von Pikapokemon
    Ich hab ne Frage wegen Zapdos.Wie oft muss man ungefähr auf den Berg dann mit Zapdos sich anschließt.Bin schon mindestens 10 mal rauf,aber MITSymphatie! X( X( X( X( X(


    Mit Häufigkeit hat das nichts zu tun. Schau mal hier nach, wie du die Fangchancen erhöhen kannst.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Psiana


    Mit Häufigkeit hat das nichts zu tun. Schau mal hier nach, wie du die Fangchancen erhöhen kannst.



    Ich hab alles getan was da steht aber es schließt sich mir trotzdem nicht an!!!! X( X( X( X( X(